Zum Inhalt springen

ROTK - verlorene Szenen und SEE


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Ich hab neue Gerüchte zum Erscheinen der SEE. Sind leider nicht so erfreulich. Die einen Quelen wollen die SEE schon im November/Dezember verkaufen und die anderen erst nach dem Start der dRdK - SEE in den Kinos.

Naja, ich kämpfe mich über diesen Zeitraum, indem ich mir die SEE zu Die Gefährten kaufe, die fehlt mir noch und ist bestimmt auch ganz interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem Start der dRdK - SEE in den Kinos.

Also wenn ich das richtig im Kopf habe kommen die SEE doch niemals im Kino also nach welchem Start bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch! Was ich ganz sicher weiß, ist, dass New Line Cinema entschieden hat, nach dem Herrn der Ringe die SEE in den Kinos zu zeigen, wieder jeweils nach Weihnachten. Nur ich wusste noch nicht, dass 1 und 2 schon gelaufen sind. Nachzulesen ist das auch noch einmal hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre toll, wenn die SEE von ROTK in den Kinos laufen würde. Ich freue mich schon auf die ganzen Szenen in den HdH und die Lovestory zwischen Fari und Éo. Auf Saruman bin ich auch schon sehr gespannt. Ich habe in dieser Woche 2 verschiedene Veröffentlichungsdaten für die SEE gelesen: einmal hieß es November, dann plötzlich Dezember. Wird aber jetzt langsam Zeit, dass Fotos von den neuen Szenen ins Netz kommen. *ungeduldig mit den fingern trommel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee bekloppt. PJ hat selbst gesagt dass die SEE nicht fürs Kino bestimmt waren, da isses blöde sie doch ins Kino zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein war die SEE aber doch so beliebt, dass er sich wohl doch für's Kino entschieden hat. Ich meine, ich würde auf jeden Fall dafür ins Kino rennen, selbst wenn ich die schon zu Hause stehen hab. Also mich würd's freuen, die auch im Kino zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich sehe das nicht ein. Ne SEE ist, find ich, ne tolle Idee, aber das ist mir zu viel des Guten. Lieber gemütlich mit einer Person meiner Wahl, kuschelnd die SEE gucken.... Das wär schon eher was :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuscheln kann man auch im Kino (mit ein paar Blickern auf sich gerichtet)!

Aber wenn man sich die große Leinwand vorstellt, ne Tüte Popcorn und Dolby Digital! Ist das nicht verlockend? Ist doch besser, als das Ganze auf einem kleinen Bildschirm am PC zu gucken (so ist es jedenfalls bei mir)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 4 Stunden Kinosessel sind zuviel...

Ich meine ja einmal Tripple muss sein aber dass is das allerhöchste der Gefühle und seitde hab ich den Kinosesseln abgeschworen *g*

und kuscheln im Kino is so unbequem...sitze wieder...lieber am Sofa oder so *g*

also anschaun für mich sicherlich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find 4 Stunden Kino eigentlich ganz in Ordung, von daher werd ich's mir wohl ansehen, aber meiner Meinung nach müsste die SEE nicht unbedingt ins Kino ich find' sowas reicht auf DVD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir vorstellen, dass die SEE als Sondervorstellung für Fans an einigen ausgewählten Abenden im Kino gezeigt wird. Aber ob es als regulärer Film funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir vorstellen, dass die SEE als Sondervorstellung für Fans an einigen ausgewählten Abenden im Kino gezeigt wird. Aber ob es als regulärer Film funktioniert?

Stimmt schon. Man kann sich sicher sein, dass nur noch Fand für die SEE ins Kino rennen werden. Die anderen, die "ich geh mal ins Kino, weil der Film gut sein soll"-Leute werden nicht noch einmal hingehen, weil sie den Großteil des Filmes ja schon kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man sich die große Leinwand vorstellt, ne Tüte Popcorn und Dolby Digital! Ist das nicht verlockend?

Schon, aber dafür brauchts nicht unbedingt ein Kino :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Wenn sie ins Kino käme würde ich sie mir angucken, klar!

Aber ich weiß nicht, ob es die "anderen" Kinogänger machen würden. Ich denke, einfach mal so sich hinsetzen und den Film in Überlänge (und das obwohl schon die normale Kinofassung sehr lang ist) ansehen. Hmmm, das machen die wenigsten "normalen" Zuschauer. Und die muüssen nun mal dsa Geld in die Kinos bringen. Davon abgesehen, dass dann weniger Filme laufen können und somit die Kinos weniger Einnahmen haben werden.

Also, so sehr ich mir das wünsche, ich glaube nicht daran, dass es in den Kinos gezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einer SEE - ganz sicher!

Bei zwei SEE's - ich versuchs, ganz ganz bestimmt!

Bei allen SEE's - wenn ihr's jetzt bringt - auf jeden Fall!

Naja, hört nich auf das, was ich da grad von mir gegeben habe. Das könnte ich beim besten Willen nicht durchhalten, und ich hab den absolut besten Willen. Mein Körper würde wahrscheinlich schlappmachen. Muss mir dann Streichhölzer in die Augen stecken, aber hingehen würde ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Morgoth Bauglir

Ha! da kennst du die Trinkfestigkeit der Hobbits wahrscheinlich noch nicht. . . . .

zwar sind sie klein, aber saufen können sie wie die großen. . . . außerdem Bier härtet ab!!! :prost:

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So ich hab da was entdeckt:

Der Film soll anscheinend am 7. Dezember erscheinen und sage und schreibe 290 Minuten lang sein! Na wenn das mal war ist!

Bei einem dänischen Fernsehsender soll einer so was gesagt haben. Wer das war weiß ich leider nicht:

"It is different with the DVD version. People watch it at home. They can lay on the couch or spread the experience over two-three nights. That is the amazing thing with DVD. It gives a whole new dynamic and I can assure you that the DVD version of Return of the King will be longer than 4 hours and 50 min."

mfg

Moria_Goblin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"It is different with the DVD version. People watch it at home. They can lay on the couch or spread the experience over two-three nights. That is the amazing thing with DVD. It gives a whole new dynamic and I can assure you that the DVD version of Return of the King will be longer than 4 hours and 50 min."

Der erste Teil des Zitats, also die ersten 2 Sätze, hat PJ auf der TTT SEE in den Interviews selbst gesagt. Oder irgendwoanders in nem Interview, auf jeden Fall war er das. Ich denke ja, dass das wieder ein Zitat von ihm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I can assure you that the DVD version of Return of the King will be longer than 4 hours and 50 min."

Vielleicht haben die sich nur verschrieben, denn es würde genau auf die Zeiten passen, wenn es heiße 3 Std 50 min.

Hier die Erklärung: Der Kinofilm war ca. 3 Std 10 min. lang (die genaue Zeit weiß ich leider nicht mehr). Nach den Quellen, die ich habe, soll die SEE 40 Minuten länger werden. Heraus käme dann 3 Std 50 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast H.D.R. Fanatiker

mae govannen

wegen der see, wie erkene ich das sie dabei ist?

bei den hsr dvd´s zb steht plus bonus dvd bei gefährten steht hinter bonus dvd

QUOTE

plus bonus-dvd mit über 2 stunden specials u.v.m

bei z.t steht

QUOTE

... mit vielen specials: making off u.v.m

und r.d.k

QUOTE

bonus dvd

sin bei denen jetzt die see bei den dvd´s dabei??

Namárië

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@H.D.R. Fanatiker: Tut mir Leid, aber irgendwie versteh ich deine Frage nicht. Stell die nochmal nen bisschen ausführlicher.

Es gibt jetzt sowieso ganz neue News zur SEE (nur leider noch nich offiziell)

HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast H.D.R. Fanatiker

die frage war wie ich erenne das die see dabei ist, steht da dann see oder steht da sowas wie bonus dvd mit vielen specials making of, u.v.m ? das steht nämlich beu hdr tt dvd in nem hefchen bei gefährten steht ähnliches un beim rotk steht nur bonus dvd un jetzt is die frage ob da jetzt jeweils die see dabeiistx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub jetzt hab ichs kapiert (hoff ich)!

Die DVD's, von denen du sprichst, sind die Kinoversionen. Bei jeder Version (Gefährten, Zwei Türme, RdK) ist immer eine DVD mit dabei, auf der ca. zwei Stunden lang Specials enthalten sind.

Dann wird aber immer noch ein paar Monate später (nach dem Erscheinen der Kinoversion auf DVD) die SEE (Special Extended Edition) herausgebracht.

Das ist eine verlängerte Filmversion mit vielen weiteren Szenen, die nicht im Kino zu sehen waren. Insgesamt besteht die SEE aus 4 DVD's:

Auf 2 DVD's ist der Hauptfilm und auf den anderen 2 DVD's sind immer so ca. 6 Stunden Bonusmaterial + viele Fotos und Zeichnungen aus der Produktion.

Also die Special Extended Edition ist gesondert erhältlich. Und auch die Making of sind neu und stammen nicht von der "Kinoversion-Bonus-DVD" (so wars jedenfalls noch bei "Gefährten").

Ich hoffe die Frage ist hiermit geklärt. Sonst musste mich eben mal richtig zuweisen ;-) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...