Zum Inhalt springen

ROTK - verlorene Szenen und SEE


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Nee, eben die mein ich nit. Die hab ich auch schon entdeckt und ich find sie doch recht hässlich...Sind ja nur die normalen SEEs.

Ich frage mich, ob es irgendwann noch ne riesige teure Box gibt, wo ne Menge Extras und Sammelstücke dabei sind. Ich warte ja zum Beispiel immer noch auf ein paar Outtakes (ich liebe Outtakes :-D). Hm, vielleicht, wenn sie in ein bis zwei Jahren wieder Geld machen wollen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und sie schicken sie diesmal auch wieder 2 Tage vorher ab, also ist sie mit etwas Glück schon am 9. da... ;-)......

wieso schicke sie die SEE 2 Tage früher los? (?) Wo hast du denn bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und sie schicken sie diesmal auch wieder 2 Tage vorher ab, also ist sie mit etwas Glück schon am 9. da... ;-)......

wieso schicke sie die SEE 2 Tage früher los? (?) Wo hast du denn bestellt?

Falls du bei amazon bestellt hast, kommts dann wohl drauf an, wann man bestellt. Meine kommt erst am 11.12. bei mir an, einen Tag nach der Veröffentlichung. Aber losschiocken tun die es auch schon am 9.12.

Dürfen die das überhaupt, einen Artikel so loschicken, dass er noch vor dem Erscheinungstermin ankommt. Irgendwie glaub ich nciht, der muss so weit ich weiß immer ankommen, wenn er offiziell herauskommt oder danach... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, aber wenn sie (ganz legitim) 2 Werktage für die Lieferung einplanen, und das am 8. losschicken, und die Post den fetten "NICHT VOR DEM 10. AUSLIEFERN"-Stempel ignoriert, dann kann es sein, dass das Paket schon am 9. bei einem eintrudelt. Die Post kann ganz schön fix sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, so siehts aus ;-)

Weiß jemand von euch, ob es in Deutschland auch das Modell von Minas Morgul geben wird, das man sich dann zusätzlich bestellen kann? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*auf Telefonsteckdose schiel und Modem verfluch*

Da ich selbst für den kleinen Trailer wohl nen halben Tag brauch, werd ich mich dann wohl im Dezember einfach überraschen lassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auf Telefonsteckdose schiel und Modem verfluch*

Da ich selbst für den kleinen Trailer wohl nen halben Tag brauch, werd ich mich dann wohl im Dezember einfach überraschen lassen ;-)

Ich fühle so mit dir :heul:

Aber naja, ich finde es eh schöner, wenn man dann beim ersten Mal schauen davor sitzt und nur neue Sachen erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir öffnet sich gar nichts!! :heul: brauch ich denn dafür aol?! weil das bei meiner freunding hinhaut und die hat aol.

Nein dafür brauch man kein AOL. Versuch mal mit rechter Maustate => Ziel speichern unter.

Wenn man nur "draufclickt" kann es sein, das er versucht das Ganze im Browser zu öffnen. Bei einer langsamen Verbindung sieht es dann so aus, als ob nichts passiert.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

WoooooW der Trailer ist super

Saurons Mund überrascht mich und ich kann micht richtig anfreunden mit ihm, jedoch einen schwarzen Numenor hab ich mir anders vorgestellt. Na ich stell ihn mal als mutierten schwarzen Numenor vor :-O

Und das Flammenschwert des Hexenkönig, echt geil :love:

Weiters gefallen mir die Szenen alle sehr gut, Sarumans Ende interesseirt noch immer und ich hoffe, er fällt nicht einfach nur vom Turm ;-)

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein lieber DSL-Mensch hat mir den Trailer jetzt mitgebracht, bin doch zu neugierig :schaem:

Aber er ist klasse :-D Nur die Szene mit Aragorn überzeugt mich nicht so richtig, aber vielleicht, wenn man sie dann komplett sieht...

Und für die über 20 Stunden Bonusmaterial kann man sich dann mal ne Woche daheim einschließen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es mir immer noch net angucken, denke ich werde wohl bis Dezember warten müssen. *heul*

Das hört sich alles echt sooooooooo toll an!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

In den letzten Tagen sind ja wieder einige News durchgesickert. Hier mal die meiner Meinung nach wichtigsten:

-- es wird keinen Epilog geben

-- keine Erweiterungen an den Grauen Anfurten

-- keine Hochzeitszenen von Faramir und Eowyn

-- die Szenen mit Arwen und Elrond aus dem Trailer sind in der endgültigen Fassung ebenfalls nicht zu sehen, es wird überhaupt keine neuen Arwen Szenen geben

-- dafür gibts ne Menge erweiterungen bei den Schlachten, die eigentlich keiner braucht (ich zumindest nicht)

-- die letzten vier Kapitel der Kinoversion sind identisch mit der SEE

Angeblicher Grund: Vielen Zusehern war das Ende der Kinoversion zu lang, daher wurde auch in der SEE nix mehr dem Schluss hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-- die letzten vier Kapitel der Kinoversion sind identisch mit der SEE

Angeblicher Grund: Vielen Zusehern war das Ende der Kinoversion zu lang, daher wurde auch in der SEE nix mehr dem Schluss hinzugefügt.

<{POST_SNAPBACK}>

Super Grund :( Die SEE kauft man ja sowiso nur wenn man auch bereit ist einen noch längeren Film zu sehen und das würde es echt nicht darauf ankommen, wenn der Schluss noch länger ist....

Hier gibt es noch einige Bilder von der SEE. Aber Saurons Mund finde ich nicht sehr gelungen. Dafür scheint die Szenen in den Häuser der Heilung sehr gut zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich letztens bei herr-der-ringe-film.de gefunden:

"Die EXTENDED EDITION Crew-Fassung (UPDATE)

02.11.2004 von Cirdan Quelle: ROTK-SEE.de

Nachdem die Website ROTK-SEE.de noch mehr brisante Screenshots der dritten EXTENDED EDITION veröffentlicht hatte, meldet sich ein WETA-Mitarbeiter zu Wort.

Der anonyme WETA Mitarbeiter bat Indrid Cold (den Webmaster von ROTK-SEE.de) darum, die brandneuen Screenshots von der Website zu entfernen, und so geschah es dann auch. Aber er verriet auch, dass es wieder eine Kürzung in der dritten EXTENDED EDITION gab. Der vorgesehene Epilog hätte einfach nicht mehr auf die beiden DVDs draufgepasst und sei deshalb wieder entfernt worden. Nur die Schauspieler und Crew der Filmtrilogie würden die extra lange EXTENDED EDITION in den nächsten Tagen als Abschlußgeschenk bekommen. Diese Version wird unter anderem einige Szenen mit Elrond und Arwen beinhalten, sowie neue Szenen in den Grauen Anfurten. Eine Veröffentlichung sei aber nicht geplant.

UPDATE: Um Missverständnissen vorzubeugen hier noch ein Nachtrag zu diesem Artikel. Es handelt sich bei diesen Informationen bisher nur um unbestätigte Gerüchte. Und wenn die Gerüchte stimmen, ist die dritte EXTENDED EDITION nach wie vor 50 Minuten länger als die Kinofassung. Die Entscheidung den Epilog wieder rauszunehmen wäre dann schon vor einigen Monaten gefallen, bevor die Laufzeit bekannt gegeben wurde.

(Danke steve aka. tim taylor!)"

das finde ich persönlich echt [zensiert] ich meine, ich will die SEE doch haben gerade weil da so viel neues ist. ;-(

Ich hoffe also, das es bei einem unbestätigtem Gerücht bleibt. Ich habe mich z.B. auf die Szenen von Arwen und Elrond richtig dicke gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, ist es bereits Fakt, dass die Arwen und Elrond Szenen rausgeschnitten wurden, ebenso der Epilog.

Dass es aber eine Crew Fassung gibt, bezweifle ich mittlerweile doch sehr stark. Wenn die Szenen nicht auf eine DVD passen, wie sollen sie dann auf ne DVD für die Crew passen?

Meine Theorie: Gewisse Szenen wurden bewusst nicht auf die SEE gepackt, damit New Line in einigen Jahren eine "Super Deluxe SEE" rausbringen können, mit wirklich ALLEN Szenen, um nochmal mächtig Kohle zu scheffeln.

Na ja, was soll man schon machen? Ich bin zumindest froh, dass die Geschichte von Eowyn und Faramir drauf sein wird, worauf ich mich auch schon sehr freue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theorie: Gewisse Szenen wurden bewusst nicht auf die SEE gepackt, damit New Line in einigen Jahren eine "Super Deluxe SEE" rausbringen können, mit wirklich ALLEN Szenen, um nochmal mächtig Kohle zu scheffeln.

I totally agree with U! So läuft heutzutage leider der Hase.

Das vermeintliche Argument des WETA-Mitarbeiters finde ich ziemlich dürftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist "angeblich" die Auflistung der Kapitel:

* New scene

** Extended scene

Disc 1

1. The Finding of the Ring **

2. The Journey to the Cross-roads

3. The Road to Isengard **

4. The Voice of Saruman *

5. Return to Edoras **

6. Gollum's Villainy

7. Eowyn's Dream *

8. The Palantir **

9. Arwen's Vision

10. The Reforging of Narsil

11. Minas Tirith **

12. The Decline of Gondor *

13. The Cross-roads of the Fallen Kings *

14. "The Deep Breath Before the Plunge" **

15. Minas Morgul

16. The Warning of Sam *

17. "The Board is Set"

18. Osgiliath Invaded**

19. The Lighting of the Beacons

20. Theoden's Decision **

21. The Fall of Osgiliath **

22. The Wizard's Pupil *

23. The Stairs of Cirith Ungol

24. "Courage, it's the Best Defence" *

25. Peregrin, Soldier of the "Tower Guard" *

26. Allegiance to Denethor

27. The Parting of Sam and Frodo

28. The Sacrifice of Faramir **

29. Marshaling at Dunharrow **

30. Anduril - Flame of the West

31. Aragorn Takes the Paths of the Dead **

32. "No More Despair"

33. Dwimorberg - The Haunted Mountain **

34. The Muster of Rohan

35. The King of the Dead**

36. The Siege of Gondor **

Disc 2

37. The Corsairs of Umbar *

38. Shelob's lair

39. Merry's Simple Courage*

40. Grond - The Hammer of the Underworld

41. The Tomb of the Stewards **

42. Breaking the Gate of Gondor

43. The Choices of Master Samwise

44. Denethor's Madness

45. The Lord of the Nazgul *

46. The Ride of the Rohirrim

47. The Pyre of Denethor **

48. The Battle of Pelennor Fields **

49. "A Far Green Country"

50. The Nazgul and His Prey

51. The Black Ships

52. Shieldmaiden of Rohan

53. Victory at Minas Tirith **

54. The Passing of Theoden

55. Oaths Fulfilled

56. The Houses of Healing *

57. Pippin Finds Merry *

58. The Tower of Cirith Ungol **

59. The Last Debate **

60. Aragorn and the Palantir *

61. Fraramir and Eowyn *

62. In Orcs Company *

63. The Land of Shadow **

64. The Mouth of Sauron *

65. The Black Gate Opens

66. "I Can't Carry It for You ... But I Can Carry Your"

67. The Last Move

68. Mount Doom **

69. "The Eagles are Coming!"

70. The Crack of Doom

71. Sauron Defeated

72. The End of All Things

73. The Fellowship Reunited

74. The Return of the King

75. Homeward Bound

76. The Grey Havens

77. End Credits

78. Fan Club Credits *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...