Zum Inhalt springen

ROTK - verlorene Szenen und SEE


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

....Dass es aber eine Crew Fassung gibt, bezweifle ich mittlerweile doch sehr stark. Wenn die Szenen nicht auf eine DVD passen, wie sollen sie dann auf ne DVD für die Crew passen?

....

Meine Theorie: Gewisse Szenen wurden bewusst nicht auf die SEE gepackt, damit New Line in einigen Jahren eine "Super Deluxe SEE" rausbringen können, mit wirklich ALLEN Szenen, um nochmal mächtig Kohle zu scheffeln

<{POST_SNAPBACK}>

Aber meinst du das Peter das zulassen würde.? (?)

Das mit der "Super Deluxe SEE" hört sich ziemlich plausiebel an, die wird dann bestimmt auch ganzschön was kosten. Ich denke aber das sie das dann in 1 oder 2 Jahren machen werden, da ja sonst bei den meisten der HDR-"Wahn" schon nicht mehr vorhanden ist.... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ist ja irre, bei amazon ist die Collectors Box der SEE schon vergriffen. Woanders gibt sies zwar noch, aber meist teurer...Glück gehabt :rolleyes: Wobei, ich hab gesehen, dass ich sie in der Schweiz für umgerechnet 46 Euro gekriegt hätte und da ich eh oft in der Schweiz bin, ist das schon a bissel ärgerlich. Aber jetzt freu ich mich trotzdem schon, wenns dann endlich der 10. Dezember ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári-> echt, schon verriffen?! *staun*

na ein Glück ich habe sie schon im September bestellt....

Es dauert nicht mehr lange und es ist der 10.12. lalalalalalalala......

Euch allen einen frohen 1. Advent!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch ein Glück!!!

Ich hab sie auch schon direkt am ersten Vorbestlltag bestellt. So kann ich mir sicher sein, dass ich sie bekomme. Leute, die erst jetzt darauf aufmerksam werden, haben aber schlechte Karten. Grundlegend interessiert einen die Collectors Box aber eh nur, wenn man Fan ist oder sonst ein Sammler oder Filmfanatiker. Die herkömmliche SEE für die "Normalen" ist ja noch erhältlich und im Überschuss vorhanden. Ich glaub, wenn alle so scharfv auf das minas Tirith - Stadtmodell sind, beeile ich mich leiber auch, wenn ich die SEE erstmal habe, Minas Morgul zu bestellen, sonst ist das nachher auch vergriffen.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 10. Dezember. Ich hab schon alles reserviert, dass ich da bloß ausschließlich Zeit hab für die SEE!!! Meinen Kumpel hab ich auch schon gesagt, er soll sich diesen Tag freihalten, weil der hat den 3. Teil noch gar nich gesehen und wird dann so richtig überrascht mit packenden Filmmomenten. Mir läufts schon jetzt eiskalt über den Rücken... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal wieder Modem verfluch*

Hm, da mir niemand in den nächsten zwei Wochen das Teil runterladen kann, werd ich mich jetzt einfach auf die SEE an sich freuen, lang ists ja nimmer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Fernsehwerbung ist immer von 48 zusätzlichen Minuten die Rede - nicht von den offiziellen 50!

Soll das etwa heißen, dass sie etwas herausgeschnippelt haben?! :O

/me ist bereit, um jede Minute zu kämpfen! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow..ich mag sogar Arwens Gesang..... und Sarumans Tod finde ich nicht ganz so schlimm, wenn man es rechtzeitig schafft das Buch auszublenden.... nur legolas und grima..das macht keinen sinn...also doch Goldbeere im Film...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, amazon ist am Werkeln :-D Hoffe, sie schickens morgen ab...

Versand in Kürze:  Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist.

Ach, da habt ihr mein volles Verständnis :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam steigt die Spannung! trippel.gif

Das sie in der Fernsehwerbung immer von 48 Minuten statt von den versprochenen 50 reden, hat mich auch sehr verwundert. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon und bin ganz aufgeregt. Wenn ich morgen keine Versandbestätigung hab, dann dreh ich durch, weil dann wirds erst Samstag kommen, aber ich bin zuversichtlich.

Das mit den 48 Minuten hat mich ebenfalls verwundert. Aber andererseits, wenn die wirklich was rausgeschmissen haben (und nicht bloß nur aufgerundet haben, wobei jetzt erst die offizielle Zeit zum Vorschein kommt), dann wirds nicht soooo besonders gewesen sein. Weil was passt in 2 Minuten (ein unnützer Satz von Legolas oder noch ein abgeschlagener Kopf?). Auf jeden Fall kein zusammenhängender Dialog. Aber trotzdem, vermisse ich alle Szenen die rausgeschnitten wurden! Ich will hier ja bloß drüber hinweg trösten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon und bin ganz aufgeregt. Wenn ich morgen keine Versandbestätigung hab, dann dreh ich durch, weil dann wirds erst Samstag kommen, aber ich bin zuversichtlich.

Das mit den 48 Minuten hat mich ebenfalls verwundert. Aber andererseits, wenn die wirklich was rausgeschmissen haben (und nicht bloß nur aufgerundet haben, wobei jetzt erst die offizielle Zeit zum Vorschein kommt), dann wirds nicht soooo besonders gewesen sein. Weil was passt in 2 Minuten (ein unnützer Satz von Legolas oder noch ein abgeschlagener Kopf?). Auf jeden Fall kein zusammenhängender Dialog. Aber trotzdem, vermisse ich alle Szenen die rausgeschnitten wurden! Ich will hier ja bloß drüber hinweg trösten.

<{POST_SNAPBACK}>

In zwei Minuten kann viel passieren. ;-) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stand heute auf herr-der-ringe-film.de:

"EXTENDED EDITION bricht Amazon-Vorbestellungsrekord

07.12.2004 von Cirdan Quelle: Mediabiz

80.000 vorbestellte SPECIAL EXTENDED EDITION und Sammlerboxen zum Abschluss der RINGE-Trilogie wurden am Wochenende im Versandzentrum in Bad Hersfeld für Amazon-Kunden verpackt und werden pünktlich zur Veröffentlichung am 10. Dezember ausgeliefert, teilt der Online-Buchshop mit.

Die Sammlerbox

Den bisherigen Rekord in puncto Vorbestellungen hielt bislang die Doppel-DVD DER HERR DER RINGE: DIE ZWEI TÜRME mit 60.000 Vorbestellungen.

Die limitierte Sammlerbox mit der Minas Tirith Statue ist bei amazon.de und vielen anderen Online-Shops bereits ausverkauft. Die normale Version ist sowohl bei amazon.de, als auch bei Elbenwald weiterhin verfügbar. Aufgrund der vielen Kundenanfragen hat amazon.de ein ausführliches F.A.Q. zum HERRN DER RINGE online gestellt.

(Danke TheHutt!!)"

bei mir stand heute auch, das die SEE n kürze versändet wird.om 9-11 Dez. Ich hoffe mal nicht am 11. *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil was passt in 2 Minuten (ein unnützer Satz von Legolas oder noch ein abgeschlagener Kopf?)

Na, ich hoffe doch mal, dass sie ein paar abgeschlagene Köpfe rausgeschnitten haben, es gibt doch nix schöneres als unnütze Sätze von Legolas :-O

Aber in zwei Minuten Film passt schon ne ganze Menge rein. Aber das ist mir momentan ganz egal *hibbel* Es ist ja auch so ne ganze MEnge mehr.

80.000 vorbestellte SPECIAL EXTENDED EDITION und Sammlerboxen

80.000, wow :O Da werden sich ein paar Postboten in den nächsten Tagen aber wundern, wenn sie immer dasselbe quadratische Päkle ausliefern ;-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich hoffe doch mal, dass sie ein paar abgeschlagene Köpfe rausgeschnitten haben, es gibt doch nix schöneres als unnütze Sätze von Legolas :-O

Aber in zwei Minuten Film passt schon ne ganze Menge rein. Aber das ist mir momentan ganz egal *hibbel* Es ist ja auch so ne ganze MEnge mehr.

80.000, wow :O  Da werden sich ein paar Postboten in den nächsten Tagen aber wundern, wenn sie immer dasselbe quadratische Päkle ausliefern ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

1. Wenn man Legolas mag, dann bestimmt, aber ich sag da nur :schnarch:

2. Ich war auch über die 80.000 schockiert. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber bestimmt kommen da jetzt die SEE's hinzu, in denen alle 3 Teile sind. Viele haben bestimmt auf sowas gewartet. Alles in allem sidn die jetzt ja billiger weg gekommen. Ich würde mich als Postbote aber geehrt fühlen, solch wertvolle Geschenke zu überbringen. Wenn ich den persönlich antreffe, weil der muss ja klingeln, dann fall ich dem um den Hals, aber nur wenn er ein Päckchen von Amazon in der Hand hält. Werbung brauch ich am Freitag wirklich keine.

Ich denke man merkt, dass ich auch schon aufgedreht bin.

Ich glaube die bei Amazon schwitzen jetzt beim Einpacken. Ich hab mich schon gewundert, weil ich "Pakt der Wölfe" gleich mit bestellt hatte (ist jetzt aber nebensächlich, wenn ich bald HDR hab), weil den Film brauch ich für die Schule und der kam gestern an, obwohl die ja noch hätten warten können. Wahrscheinlich haben dei das so gemacht, dass die nur HDR zu verpacken haben und nicht noch auf andere Sachen achten müssen.

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schade. Noch keine Versandbestätigung da :-/

Ich hoffe arg, dass die Dinger heute noch raus gehen. Müssen ja nit morgen da sein, aber ich bin am WE weg und das würd mich arg ärgern, wenn ich die DVD Freitag noch nit hätte. Aber ich hoffe einfach mal das Beste :-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben mal ungeduldig auf Mein Konto bei Amazon geschaut. Was mich da schockiert hat, ist, dass aus dem 9.-11. Dezember der 10.-11. Dezember geworden ist. Wenn sich die Deutsche Post also nicht in die Arbeit kniet und Amazon nicht so nett ist, und heute schon alles losschickt, kann es sehr gut sein, dass es auch bei mir erst am Montag kommen wird. Und ich habe eigentlich keine Lust, den Film an einem stressigen Werktag zu gucken (da kann man das ja noch nicht mal abends machen). Weil wenn ich ujm 8 Uhr an´fange, wäre ich erst um 0 Uhr fertig udn dann noch Specials?

Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben. :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist auch noch nix da, find das echt schade. Letztes Jahr hat es so gut geklappt und diesmal das...Hatte mich echt auf ein schönes WE gefreut :-/ Bei mir steht allerdings noch 9.-11., aber das ist wohl sehr unrealistisch...

Und ich habe eigentlich keine Lust, den Film an einem stressigen Werktag zu gucken

Ja, das find ich auch blöd. Werd wohl irgendwann nächste Woche mal nen gemütlichen Abend einlegen müssen, vielleicht Mittwoch mit ner Freundin oder so. Hauptsache, das Ganze kommt überhaupt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! :anbet::anbet::anbet:

Endlich, es ist soweit :-O

Die habens los geschickt!!! :love:

Das heißt also, es kommt noch am Samstag an und dann wird das ein richtig toller Abend mein Kumpel kommt wahrscheinlich auch und dann gucken wir bis wir so aussehen :ugly:

Hach, ich könnt die Welt umarmen :knuddel:

Aber hoffentlich gibts heute abend hier noch mehr Glückliche, die sich so freuen könne wie ich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenigstens einer. Da merkt man wenigstens, dass sich irgendwas tut ;-) Bei mir tut sich leider gar nix und da ichs Samstag auch nit entgegennehmen kann, ists eh schon zu spät. Aber gut, wie gesagt: Hauptsache es kommt überhaupt noch und ich möcht nicht wissen, was die grad für Stress haben... :(

Aber schon seltsam, wenn die seit zwei Tagen packen, manche es heute schon haben und andere noch nicht mal ne Bestätigung *hust*

Geht das nach Vorbestelldatum? Wann hast dus denn vorbestellt, Saruman? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...