Zum Inhalt springen

Kampf um Mittelerde


Empfohlene Beiträge

Mae Govannen

Von den Schriften sind die ersten 2 meine Favorites.

Die Runenschrift finde ich am geheimnissvollsten :-)

Ich poste die NAP - Bündnisse normal im Allianztalk, doch irgendwann ist das ganze ja weg. Weiß nicht aber wollt ihr die Antwrten und Anfragen von anderen NAP´s auch lesen können archiviert?

Manche Aussenminister schreiben auch hinein welche Überzeugungen die Allianz hat, und was sie von uns erwartet.

Ein eigener Thread für Dilomatie wäre ein Möglichkeit.

Was sagt ihr dazu?

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde zu gunsten der Allianz wohl Elb oder Mensch werden =)

Also ein eigener Diplomatie Thread wäre nicht schlecht da das Nachrichten Board nicht wirklich übersichtlich ist.

- Editiert von Grimlock am 14.09.2003, 16:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch eher für des 3te oder auch für des 4rte von unten.

Bei mir steht es fest ich werde ein Zwerg sein nach dem Reset.

Also einen eigenen Diplo Thread fänd ich auch gut.

Gez. Gortrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gortrek: Kannst du mal deine Zwergenbewerbung hier posten, damit man mal sieht wie sowas aussieht???

Ein Zwerg würd mir auch gefallen, obwohl mein Nick ja eher elbisch/menschlich ist :kratz:

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frodo

Du kannst deinen Char/acc dann auch nen neuen Namen geben.

Meiner kommt so ähnlich ausm Warhammer unsiversum und lautet dann Gortrek Gurnisson, letzteres schau ich dass ich noch wegbekomme, weil Gort... ddoch recht lange ist.

Meine Anmeldung schaut aus wie folgt.

Eintrag ins Buch der Rechnungen, Gortrek Gurnissons whärend der 27. Expedition des Grimar Clans.

Ich, Gortrek Gurnisson, wurde in den Blauen Bergen im Gebiet des Grimar Clans geboren, wo ich im Hauptsitz meines Clans aufwuchs. Mein Vorbild war vor allem mein Vater, was auch an meinen Fertigkeiten bemerkbar ist, in denen gleiche ich nämlich in vielen meinem Vater. Ich gehörte dann als ich die

Mündigkeit erreichte, zu den Lehrlingsschmieden, wurde verhätnissmäßig schnell zum Gesellen und später dann zum Meister befördert. Nachdem ich aber diese 25 Jahre hinter mich gebracht hatte wollte ich etwas anderes machen, etwas dass meinen Talent entspräche und da zu diesem Zeitpunkt gerade viele vollwertige Schmiede zur Verfügung standen ließ ich mich zur Wache versetzen, die mich allerdings nur 19 Jahre binden konnte, bevor ich dann vom Clanoberhaupt

Thangrim Feuerbart wegen meiner Intelligenz und Gerissenheit befördert wurde. Da sich Thangrim schon in fortgeschrittenem Alter befand meinte er in mir den Idealen Nachfolger gefunden zu haben und begann mich auszubilden. Clangeschäfte, feilschen, Diplomatie unter Zwergenclans... Als ich dann aber merkte dass mir der Alte immer noch kein Stück vertraute(nach 15 Jahren immer noch kein Funken davon, ich betrachtete das als ungeheuere Beleidigung) überredete ich meine

Eltern mit mir nach Minas Tirith auszuwandern. Es gab erst einen handfesten Streit zwischen dem Clanoberhaupt und mir,Gortrek, da er mich nicht mit meinen Eltern weggehen lassen wollte( wegen PFLICHT gegenüber dem Clan), was aber damit endete dass ich ihm einen einigermaßen gleich-Intelligenten jungen Zwerg(Varek,134) vorstellte und wiederum nach langer Diskussion,mieß er mich ziehen. Allerdings musste ich schwören falls Varek nicht ausreichen würde

,sollte ich zurückkommen und ihn fertig ausbilden, whärenddessen wäre ich dann Clanführer bis Varek ihm gleichwertig wäre.

In Minas Tirith angekommen begann ich eine vielversprechende Laufbahn bei einer Söldnertruppe und kämpfte dann im Ringkrieg tapfer mit.

Im Ringkrieg wurde ich öfter verwundet als mir lieb sein konnte, denn ich meinte immer in vorderster Reihe angreifen zu müssenm,

was mir einige male schon fast das Leben kostete und mir einige Narben einbrachte.

Nach dem Ringkrieg aber beschloss ich eine Expedition mithilfe meines Clans auszurüsten,dies war kein Problem da es infolge meiner weitreichenden Planung dem Clan sehr gut ging. Ich zog mit vielen Clanleuten aus und wir hoffen sehr, den Reichtum unseres Clans mehren zu können.

Mir wird gerade gemeldet dass Wir gerade etwas vielversprechendes gefunden haben und, Go l d, GOLD???GOLD!!! Ich muss sofort hiii....

Hier enden die Eintragungen des Slayers.....

- Editiert von Gortrek am 14.09.2003, 19:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elles

Ähem kann den Bitte jemand aufwecken, der ist immer so u n e r t r ä g l i c h wenn er träumt.

So ich hoffe meine Anmeldung hilft euch und wenns fragen gibt fragt mich einfach.

Gez. Gortrek

PS: Ist eigentlich von meiner Dol Banred Anmeldung geklaut :D

Die war so ähnlich

- Editiert von Gortrek am 14.09.2003, 19:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo:

Falls es Dich interessiert, ich habe meine Elben-Bewerbung in diesem Thread bereits gepostet, und zwar HIER. (Ist bei mir Seite 8.)

Allerdings stehe ich bis jetzt noch nicht in der Liste der offiziell Angenommenen, weiß also nicht, ob ihnen mein Stil/Hintergrund überhaupt passt oder nicht. :kratz:


@Balthor:

Die Banner sind toll geworden! Persönlich gefällt mir das 2. von unten (mit der verschnörkelten Zierschrift) am besten. :-)


@Gortrek:

Coole Geschichte, besonders das abrupte Ende, hihi. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUUUUH, wenn ich mir erstmal solch ne Story ausdenken muss, bleib ich lieber doch Mensch.

Kommt eigentlich von euch noch wer rein??? Ich bekomm schon den ganzen Morgen nen Fehler nach dem Einloggen *grummel*

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, endlich kann ich wieder mitspielen. :bounce: Dummerweise kam ich von zu Hause aus nicht rein.

Also klärt mich mal auf: Was hat es mit den Rassen auf sich und bis wann muss man sich entscheiden? Zwischen welchen Rassen kann ich wählen?

Balthor: Tolles Banner! Mir gefällt die vorletze Schrift am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, geh ins KuM Furm und schaue mal nach unten, da gibet es alles über die Rasse.

Rassen gibts: Gute: Menschen(jeder ohne extra Rassenbewerbung),Zwerge,Elben,Hobbits

Nicht definierbar: Drow,Orks

Böse: Feuervolk, Untote(=Nazzaroths Kinder)

@Frodo

Also jetzt gehts wieder.

Ich habs auch net neu geschrieben, ich hab noch meine Anmeldung von Dol Banred aufm PC und die habe ich halt a bisl verändert und schwupps. Ich guck mal ob ich eine für dich auftreiben kann.

Gez. Gortrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann geh ich mal gucken. Ich glaub aber, wenn man als "andere" Rasse gleich eine Bewerbung schreiben muss, bleib ich lieber ein Mensch. :-D Menschen sind ja auch sehr nett, vor allem Waldläufer. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal die Bewerbung von Odorf dem Zwerg:

Odorf wurde im Jahre 2900 D.Z. am Tag der Wintersonnenwende im Königreich unter dem Berg geboren. Sein Vater war Bormbur, Hauptmann in der Armee des Königs. Daher war sein weiterer Lebensweg schon vorgegeben.

Mit 30 trat Odorf ebenfalls in die Armee ein, um den Fußstapfen seines Vaters zu folgen. Nach einigen Jahren wurde er Patrolienführer und befehligte von da an ein Gruppe von Zwergen, die im Gebiet zwischen dem Einsamen-Berg, Thal und dem Düsterwald auf der Jagd nach Orks waren.

Während dieser Zeit freundete er sich sich mit den Menschen und vor allem mit den Waldelben des Düsterwaldes an.

Während des Ringkrieges hatte er das Kommando über die Einheiten der Zwerge, welche den Elben im Düsterwald und Lolorien zur Hilfe kamen.

Wegen seiner herausragenden Leistung im Krieg machte ihn der König unter dem Berg, nach dem Ringkrieg zum Statthalter seiner neuen Kolonien im Nebelgebirge.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo

Ja gar nicht schlecht, nurn bischen kurz. Aber probiers einfach mal, mehr wie ausweiten müssen kann dir ja net passieren. In dem Sinne voel Glück.

Gez. Gortrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also anscheinend hat die bei The Brotherhood of Steal etwas getan.

AZAD ist nicht mehr Mitglied in dieser Allianz :-O

Schaut so aus als hätte ich da einen gewaltigen Stein ins Rollen gebracht :-O

Dieser Azad hat jetzt die Allianz Total Annihilation

Die haben sich glaube ich dann noch gefetzt im Internen Forum.

Also mich persönlci freut es ;-)

Zwar ist die [TA] nicht so weit vorne wie [TBOS] dennoch weit oben, wird wahrscheinlich mit seinen Cousin ne Allianz gebildet haben.

Druiden und Druidinen wir kommen unserem Ziel näher :-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also ich finde man soll über seine Feinde bescheid wissen :-O

Die Total Annihilation hat nur 4 Mitglieder wobei 2 doch sehr stark sind.

1. Trashmaster mit 91607 Punkten

2. Lord_Kabal mit 89931 Punkten

3. azad mit 15416 Punkten (mein Auslöscher ;-( )

4. Kat_le_Fox mit 13200 Punkten

Die Karte hab ich nicht durchsucht, ist mir echt zuviel Arbeit.

Wenn wer die obrigen User kenn bitte posten.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär mal gut zu wissen wegen unserem Angriff :-O

naja, man müsste auch mal schauen wir lange unsere Truppen jeweils zu ihrem Ziel brauchen damit die ungefähr gleichzeitig angreifen...so kann er alles nicht so toll verteidigen als wenn wir alle nacheinander angreifen ;-)

*händereib*

der wird sich wünschen das er niemals einen Druiden angegriffen hat! :hehe:

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal noch ne Info aus dem KuM-Forum:

7. Wo liegt der unterschied zwischen den einzelnen rassen?

Alle haben verschiedene Stärken und Schwächen. Zum beispiel haben die Zwerge ein erhöten abbau an Metallen und Stein wogegen das Feuervolk probleme beim Abbau von Holz haben wird.

8.Hat jede rasse spezielle einheiten??

Ja ansonsten hätten wir bereits sonderrassen eingefügt.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...