Zum Inhalt springen

Kampf um Mittelerde


Empfohlene Beiträge

Mae Govannen

Also ich bin gar nicht mehr für einen neuen Namen, denn irgfendwie hat der alte was. Wir sind die einzige Allianz die sich als Naturliebende herauskristallisieren kann. Das ist sich sehr gut und einzigartig.

Als Druiden muss man ja die Natur lieben und als gute Ally ist das einzigartig.

D.H nicht das wir extra friedlich sein müssen wie dei ENTS :-O oder langsam.

Unsere Anschauung kann ruhig naturverbunden sein das nicht heißt das wir Kriege veranscheuen. Bei Wotan nicht :-D

Also ich bin dafür das wir Druiden sind denn

Brüderschaften der Waffen und Ritterschaften und Heilige blabla gibts zu Haufen.

Wir wären einzigartig und stehen für etwas ein welches keine andere Allianz hat. :-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir Heute mal die Rasseninfos durchgelesen ziemlich beeindruckend schade finde ich das mit der Bewerbung ich hätt lieber das man sich das einfach aussuchen kann ohne Bewerbung :-/

Na ja Spiel ich eben Mensch wenns Losgeht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall eines guten persönlichen Freundes aus Kindertagen

Welche Rasse würdest du denn gerne spielen? Muss mal gucken wenn ich Zeit find könnte ich dir ne kurzversion schicken dies dann noch a bisl ausarbeitest. Mal sehen.

Gez. Gortrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam weiß ich bei der Rassenanmeldung wirklich nicht mehr weiter... hat jemand vielleicht 'ne Idee, was ich machen könnte?

Problem ist folgendes:

Ich hab meine Bewerbung am 6.9. abgeschickt, und zwar an die rassenanmeldung@kampf-um-mittelerde - Addy. Dann war ersteinmal erwartungsgemäß Funkstille.

Dann hab ich mich langsam gewundert, was los ist, und am 15.9. mal bei derselben Addy nachgefragt, ob meine Bewerbung angekommen ist.

Tja, und darauf kam bis heute auch keine Antwort.

Klar, ich weiß, dass man Geduld haben muss und die Mods ja jetzt auch viel um die Ohren haben.

Nur hat allerdings z.B. Gortrek seine Bewerbung später als ich abgeschickt, und steht schon auf der Liste. (@Gortrek: an welchen Mod hast Du Deine Mail geschickt?)

Heißt das jetzt, meine Bewerbung war schlecht?

(*Haare-rauf* Was Besseres krieg ich nu wirklich nicht hin!!)

Oder dass diese Addy ein toter Briefkasten ist?

Ich frage hier erst Euch (vielleicht wisst Ihr ja schon einen Rat) weil ich im KuM-Forum mit der allgemeinen "Du-nervst"-Keule rechne... tolles Klima da... :T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das forum da is Ekelig !

Also Elben find ich gut aber musst dir keine Mühe machen Gortrek ich glaube nicht das ich dazu komme die zu bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neniel(diesmal stimmts :D )

Probiers nochmal und schick sie an Marchasch oder wie der heisst(guckst du) und zwar per e-mail. PNs mit Bewerbungen nehmen se nicht mehr an! Ausserdem wenn se so schlecht gewesen wär dann hättest du ne PN bekommen mit ,,schreib ne neue"

@Vasall eines schönen Landes

Ich treib schon eine elbische auf(,,zum Kuckuck mit den Elben und ihrer Halsstarigkeit!) warte mal a bisl, bin grad schwer in Dol Banred beschäftigt :D

Gez. Gortrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also ich weiß nicht so recht ob wir die [TA] im Ganzen angreifen soll auch vor den Restart.

Denn die haben Bündnisse welche nicht zu verachten sind.

Meine ehemalige Stadt können wir rechtfertigen doch die ganze Ally nicht.

Und wir würden die derzeitigen NAP´s für den Restart gefährden.

Also wir sollten uns das gut überlegen finde ich.

Gerechtfertigt ist Walhall wiederzuerobern, die Mail als beweis hätt ich ja auch noch ;-)

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Am Anfang hab ich das auch gedacht und gemeint, nur vom Allianzboard binich mir nimma so sicher.

Mehr will ich auc nicht :-O

Wollte ich nur mal so sagen.

Mehr jaaa

wenn der Grund da ist :T

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*jubel*

Ich hab gerade im KuM-Forum nachgeschaut; die Mail an Marchash hat gewirkt, ich bin als Elbe aufgenommen!

:dance:

@Frodo:

Odorf ist auch schon aufgenommen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär sehr gerne Elbin, hab aber zur Zeit genug anderes im Kopf als ne Bewerbung zu schreiben, also bleib ich wohl auch eher Mensch. Kommt wahrscheinlich eh drauf an, wann genau der Restart is. Hock nämlich den halben Oktober ohne Internet da, also mal gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib auch Mensch!

Eine Bewerbung zu schreiben wäre zwar ganz interessant, aber ich hab einfach keine Zeit dazu mir was gescheites einfallen lassen. Deshalb lass ich es lieber und bleib ein vorteils- und nachteilsloser Mensch! :-O

- Editiert von Anga am 22.09.2003, 17:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt auch mal bei KuM angemeldet. Wusste gar net dass es kostenlos ist. :-O

Mein Dörfchen heißt Kuhkaff und hat bisher ganze 14 Einwohner. :-D

Na ja, ich werde noch viel spielen müssen um eine feine Festung zu werden. Aber ich bin ja noch jung! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Ich werde auch Mensch bleiben,

denn Zwerg ist nix für mich

Hobbit auch nit

Elb wäre zum Überlegen.

Am liebsten wäre mir Dämon aber der in KuM ist nicht so attraktiv find ich.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem darf ein Dämon nicht in einer Mensch-Zwerg-Elb-Allianz sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Also geht auf gar keinen Fall ein Dämon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...