Zum Inhalt springen

Kampf um Mittelerde


Empfohlene Beiträge

Also hier ist nun also der Extra-Thread zu Kampf um Mittelerde!

Hier wird sich ausgestauscht zu Ausbaustufen, wozu man bestimmte Gebäude braucht oder um Allianzkontakte zu pflegen! ;-)

Für NICHT-MEMBERS... der Name hat nicht wirklich was mit Mittelerde zu tun, also nichts HdRmäßiges erwarten (Tipp, wegen eventueller Anmeldung).

Ist eben ein longlive Aufbau- und Strategiespiel!

Auf gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört die Allianz "Druids of ancient rites" werden mal die Weltenherrrscher :-O

Naja, mal schaun! auf jeden fall würden wir uns freun wenn noch ein paar andere mitmachen...angagwathiel hat uns ja verraten :L;-)

aber ich hätte den thread eher im quatschen board aufgemacht :(

- Editiert von Elleshar am 18.08.2003, 16:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen verraten! :L:-D

Ich hab am 15.08 bis zum 16.08. alle meine bis dahin ausgebauten Städte verloren und darf jetzt wieder von vorne anfangen! :mecker:

Naja, meine ganze alte Alli wurde ausradiert und jetzt hab ich gewechselt, wo ich auch welche kenne und zudem ist meine halbe alte Alli dort.

Dort, das heißt Gods Army[G§A] und naja... ich fühl mich da wohl!

@Elles

Wie weit haste bisher ausgebaut!

Kannst mir mal deine Koods schicken?!

*interessenhalber*

- Editiert von Angagwathiel am 18.08.2003, 16:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, uns hättest Du doch auch gekannt Anga! :P::-O (Bin auch bei DoAR! :-O )

Bin jetzt eifrig am Rohstoff sammeln. Wenn jemand Rohstoffe (Steine zum Beispiel) zu verschenken hat, ich bin eine dankbare Abnehmerin. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tica

Steine hatte ich im Überfluss, aber jetzt heißt es auch erstmal wieder sammeln!

Wie lange bist du schon dabei?!

- Editiert von Angagwathiel am 18.08.2003, 16:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles

Wie weit haste bisher ausgebaut!

Kannst mir mal deine Koods schicken?!

Hm, hab alles bis auf holzfällen auf 2...holzfällen auf 3 :-O

182/42 das sind meine soweit ich weiß :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles

Du liegst ja richtig gut! *neidisch*

Kannst ja richtig expandieren, wenn du bisserl Militär hast!

Ich bin umzingelt von Städten und da schauts schlecht aus mit der Eroberung neuer Städte! :-O

Zwar ist genau neben mir was frei geworden, aber leider bin ich noch zu schwach um das Dorf zu erobern und bis dahin wird wech sein! *argggh*

- Editiert von Angagwathiel am 18.08.2003, 17:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Würd mich auch sehr sehr interessieren.

Leider ist bereits die maximale Spielerzahl erreicht! :heul::heul:

Echt schadee

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T Farbtext

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schade, aber in den nächsten Tagen geht bestimmt wieder was ;-)

So noch nen Holzfäller5 bauen und dann brauch ich mal noch ne Hütte :L

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit gestern früh dabei! :-D

Und meine Koods sind: 104/195

Und leider bin ich auch von zwei Seiten umzingelt, hab aber schon mal Friedenstauben an die Nachbarn geschickt und ein Nachbar (Valandil) ist unserer Allianz beigetreten! :-D

;-( Ich muss dringend ein zweites Wohnhaus bauen und hab keine Rohstoffe. D.h. ich kann wohl erst morgen weiter erweitern.

Aber ich hab nun schon Holz und Steine auf Stufe 3 gesetzt. :-O

- Editiert von Mortica am 19.08.2003, 09:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maximale Spielerzahl? Ich hab mich gestern abend gangemeldet, obwohl es rappelvoll aussah und es hat geklappt... :kratz:

Muss mich da aber erstmal ein bissel zurechtfinden, blick noch gar nit durch. Sonst zieh ich wohl jeden, dem ich beitrete, mit runter ;-) Wie wär's, wenn ich ner anderen Gruppe beitrete? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Komisch

Dann ist es seit gestern Abend zu oder ich mache was falsch.

:heul:

Na dann probier ich es mal weiter

Nach diesen hier schaut es aus als wäre es wirklich voll.

Miloth: 123 Spieler online | 4000 Spieler registriert

Doriath: 363 Spieler online | 6000 Spieler registriert

Atenio

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Balthor

Ja, die max. Spielerzahl ist erreicht, aber das war als ich mich anmelden wollte auch so!

Da war Doriath nur auf 3000 begrenzt, aber es wurde dann erhöht, was auch gewiss in nächster Zeit wieder erfolgen wird.

Ich werde mal nachfragen gehen! ;-)

Ich verwalte jetzt in der Woche noch 2 Accounts von einem Freund, einmal in Miloth udn einmal in Doriath. Das dauert immer ewig, weil der über 30 Städte hat! *schuft*

Soweit wollen wir erstmal kommen, gell?! :-O

- Editiert von Angagwathiel am 19.08.2003, 16:09 -

Edit:

Also, erstmal ist keine Erweiterung geplant, aber es werden täglich Accounts frei... heute um 14 Uhr waren es ca 60 Stück. Man muss nur schnell sei!

Balthor... es heißt Augen offen halten! ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 19.08.2003, 18:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Städte ? huii

Sag mal du als Kennerin was Baut man zuerst ?

Ich will einigermassen Friedlich bleiben ...

und wie erobere ich die Leeren Dörfer drumrumm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall: Ich als Neuling würde sagen, erst mal die Rohstoff-Gebäude ausbauen. Denn ohne ausreichenden Rohstoffnachschub kann man mit den anderen Gebäuden ja kaum anfangen.

Ich setz gerade die letzte meiner Rohstoffminen auf Stufe 3 und hab ein kleines Wohnhaus für meine Bevölkerung gebaut (damit hab ich jetzt zwei und kann 80 Bewohner versorgen :-O ). *stolzaufmichbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab grad mein erstes Grosses Wohnhaus fertig. Das sollte erstmal einige Tage reichen.

Nun mal die Mienen alle auf 6 bringen und dann mal mit Mühle, Brunnen und son Zeug anfangen.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also echt.

Hab mich gestern registriert mit meinen User, es waren 31 Plätze frei, und ne andere Fehlermeldung bekommen.

Und heute ist alles wieder dicht.

Irgendwie will mich dieses nicht :heul:

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nu Goldmine 5 Holzfäller 5 Stein 3 bin dabei auf 4 zu uppen und Eisen auf 3 ...

Was Dann hmm ich denke ich bau Gleich n Grossen haus :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also jetzt wäre es gegangen aber diesmal bekomme ich diese Fehlermeldung

11111111MYSQL-FEHLER! 3

Und das Beste ist das mein Benutzername trotz Fehlversuch anscheindend doch genommen wurde. bei nochmaligen registrieren schreibt er mir:

Es existiert bereits ein Account mit diesem diesem Namen. Kehren sie bitte zurück zur Registrierungsseite

Und die Spieleranzahl hat sich pro fehlgeschlagenen Versuch auch addiert.

Kennt sich wer von euch aus was das los ist.

An den Support kann man schreiben nur antworten tut der nicht :grummel:

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuups Balthor, klingt ja seltsam. :kratz: Vielleicht weiß Anga da ja bescheid.

Ich hab auch ein Problem. Ich hab ab morgen drei Wochen Urlaub! *freu* Gestern Abend wollt ich mich von zu Hause aus beim Kampf um Mittelerde anmelden und das ging nicht. Er nahm zwar mein Passwort an, aber dann sah ich nur eine weiße Seite. Weiß jemand was da passiert sein könnte? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

@Balthor

Was geht denn bei dir vor?! :kratz:

Nun, ich kann nur mal fragen gehen, aber nichts versprechen!

Frag sonst einfach mal hier um...

*kümmert-sich*

@Tica

Das ist schon öfters vor gekommen und der Grund ist, da das Spiel stellenweise verändert wird und dann sich niemand einloggen kann!

Aber solange es jetzt gehts, ist es ja nicht so schlimm, gell?! ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 21.08.2003, 15:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae,

Da ich auch ein Neuling in diesem Spiel bin, wollte ich euch fragen was es denn mit den Allianzen auf sich hat? Kennt ihr eine gute Allianz?

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...