Zum Inhalt springen

Kampf um Mittelerde


Empfohlene Beiträge

Wow, seid ihr alle weit :-O

Ich bin bei den Minen so um die 6766 rum und hab sonst nur ein Lagerhaus, eine Kaserne, nen Marktplatz, nen Forschungsturm und n paar popelige Häuser *Stärke der Alliant schwäch :schaem: * ;-)

Wie kann ich denn forschen? Immer wenn ich draufklick, passiert gar nichts. Geht das nur, wenn ich nicht grad Militär am Machen bin? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grummel ... eigenlich ...Chat ...

na gut diese Eine Frage ...

Erst Braucht man die Schule in der werden Weise und Gelehrte gebaut die wiederum braucht man um zu Forschen.

Also Elentári Schule Bauen darin dann Weise oder Gelehrte ausbilden dann kannste Forschen. ( steht beim Forschunsturm unter infos was man zu erforschung braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall: Sorry, war zu faul dort ins Forum zu gehen :schaem: Demnächst probier ich einfach mal ein bissel rum.

Aber danke für die Info. Dann muss das forschen wohl noch ein bissel warten, hab keine Kohle, um ne Schule zu bauen *wart* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hört hört:

Die DDF(2.mächtigstes Ally Bündniss) gegen DVM(Denke das mächtigste Ally Bündniss)

Ich wette dass die DDF verlieren. Trotz überraschungsangriff gegen die VVD.

Was meint ihr???

PS: Jippi, wieder mal nen paar Druiden mehr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also SOD und BOS sind auch schwer gegen VVD am fighten.

Es wird einiges Dezimiert, Sieger glaub ich wird es keinen geben.

Sind zu groß

Jupp 2 dazu und es wird wachsen.

Sollten wir mal schauen wegen Bündnisse oder NAPS???

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber am Anfang vielleicht nur NAPs da wir nicht wissen wer vertrauenswürdig ist. :D

Ausserdem würde ich sagen keine der allzuhochrangigen, weil die sind grad sich schwer am bekriegen. Ich sage dazu nur Forum lesen! Soviel geballten hass trifft man selten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das Forum von KUM nicht !

Aber ihr könnt uns ja hier auf dem Laufenden halten :kratz:

Ich freue mich üder die Verstärkung unsrer Allianz *verneigt sich leicht vor Eldh und Neniel*

Elles mein König ... Währe es anmassend zu verlangen das is den Infos für aussenstehnde etwas mehr als :" Wir sind Helden und werden die Weltherrschaft an uns Reissen" Steht ?

Währe ich eine Kriegerische Macht würde es mir Zielmich in den Fingern krizeln die "Helden" mal zu Testen ...

Also ich denke wir sollten unseren Standpunkt doch mal klar machen ... ob wir Freundlich oder Kriegerisch sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun ne nette kleine Ansammlung von Bogenschützen (34 Stück) auf Level 3 :bounce:

Werd nun mal auf ne Stadtmauer sparen :L

Was bringt eigentlich ein Tempel?

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Balthor:

Wozu dient der Tempel?

Im Tempel hast du die möglichtkeit Rohstoffe zu Opfern, und so von den Göttern eine Gabe (Forschungen und Einheiten) zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Frodo

Jupp im Tempel kannst du Rohstoffe opfern, so ab 750 bringt es auch schon etwas. 2000/Rohstoff opfern und es gibt fette Ausbeute.

Der neue Text im Ally Brett gefällt mir auch besser als der Alte.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so sieht unsere Allianz sehr einladend aus :-)

Und irgendwann fallen wir über alle her :hehe: *noch Jahrzehnte dauern könnt* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vasall: *ebenfalls freundlich verneig*

So, jetzt bin ich ebenfalls mit dabei. Mit Eldhs grandiosem Einstieg :-O kann ich zwar nicht mithalten, aber ich bin jetzt ersteinmal dabei, meine Minen auszubauen.

Wie Balthor schon feststellte, bin ich von Feinden umzingelt - mal sehen, drei Wochen hab ich Zeit, bevor womöglich jemand auf mich losgeht.

Den neuen Allianz-Text finde ich auch besser! :-) Zumal dies genau meinen Zielen entspricht.

Ach ja, im KuM heiße ich Lady Vara und plane weniger Kriegszüge, sondern vielmehr, meine Stadt schön dick auszubauen und viel auf Tempel und Bildung zu setzen. Wenn ich denn irgendwann mal soweit bin (so in den nächsten ein-, zweihundert Jahren *g*) würde ich die anderen Allianzmitglieder gern materiell unterstützen (falls die Betreffenden erstens nix dagegen haben :-O und falls ich bis dahin nicht plattgemacht wurde :-O:-O )

Vorbild meiner Stadt ist übrigens die Kerzenburg aus den Forgotten Realms. Daher auch der Name Lícumarta:

Quenya lícuma = Kerze, arta = Festung

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Wenn man sich das Forum "KuM" durchliest bekommmt man so einiges mit.

Seit Beginn dieses Spiels gab es noch nie soviele Truppenbewegungen.

Kaum ist eine besiegt mischt sich die nächste schon wieder ein.

Und laut Forum keine Besserung in Sicht

Es sind derzeit alle starken Allys im Kampf.

Das kann ein Vorteil für uns sein.

Wir können uns entwickeln und werden in ruhe gelassen, weil es noch nix zu holen bei uns gibt. Und wirkliche Gegner sind wir noch nicht. Kleinere werden aufgrund der Allianz es sicher auch 2mal überlegen.

Vielleicht haben wir von der Zeit es bestens erwischt. *Holz klopf*

Na schauen wir mal.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teleri Elb war der Vasall Mordors.

Naja, ich schätze mal, das er einfach keine Lust mehr hat. Ich bin ja mal gespannt, wie lange ich ab Montag gegen meinen "allmächtigen" Nachbarn bestehe.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm zur Zeirt gar net zum Bauen!

Bin andauernd weg und meine Lagerhäuser sind immer voll! :mecker:

Naja, aber immerhin läufts ja bei den Druiden scheinbar sehr gut! *löblich*

Wegen den Rassen... was seid bzw. wollt ihr sein?!

- Editiert von Anga am 05.09.2003, 18:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

@ Gortrek

Dein Satz ist etwas unverständlich ;-) )

@ Anga

Rassen??ß Hab im Forumwass gelesen, aber betrifft doch nicht Doriath.

Wenn doch dann verstehe ich es nicht, dachte das ist die 3. Welt die erschaffen wird.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Balthor:

Also, so wie ich das verstanden habe, gibt es irgendeinen Re-Start, bei dem die guten Bewerber dann zu einem bestimmten Volk gehören... ich dachte, das gälte auch für Doriath... :kratz: Allerdings hab ich das Ganze nur schnell überflogen (56kb- Verbindung und keine Flatrate, es ist eine Qual) und bin mir jetzt nicht mehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also ich glaub das muss ich mir noch mal durchlesen :-O

Habe gerade ein Mail bekommen:

Hallo Baltor der Geweihte Da du dich in den letzten zwei Wochen nicht eingeloggt hast, wurde dein Account als -inaktiv- makiert. Solltest du dich in den nächsten zwei Wochen nicht mehr einloggen, so wird dein Account automatisch gelöscht. Deine Accountdaten: Login: Baltor der Geweihte Passwort: xxxxxxx login unter: http://www.kampf-um-mittelerde.de ======= ======= Hinweis: Dies ist eine automatisch generierte Email vom Kampf-um-Mittelerde.de Inaktivitätsprogramm ======= =======

Also bin ja eh den ganzen Tag drinnen.

Habt ihr das nach 2 Wochenauch bekommen ????

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Balthor:

Weiter vorn in diesem Thread hast Du von Problemen beim Anmelden berichtet:

Also jetzt wäre es gegangen aber diesmal bekomme ich diese Fehlermeldung

11111111MYSQL-FEHLER! 3

Und das Beste ist das mein Benutzername trotz Fehlversuch anscheindend doch genommen wurde. bei nochmaligen registrieren schreibt er mir:

Es existiert bereits ein Account mit diesem diesem Namen. Kehren sie bitte zurück zur Registrierungsseite

Und die Spieleranzahl hat sich pro fehlgeschlagenen Versuch auch addiert.

Vielleicht hat es etwas damit zutun. Wenn ich mal so wild drauflos vermuten würde, könnte es nicht sein, dass Du irgendwie unbeabsichtigt zweimal registriert wurdest, und dass der unbenutzte zweite (Irrtums-)Account nun stillgelegt werden soll?

Hauptsache nicht der echte Account noch der ganzen Mühe! :O

Alternativ fällt mir nur noch ein:

Wenn

Also bin ja eh den ganzen Tag drinnen.
bedeutet, dass Du immer online bist und Dich noch nie ausgeloggt hast, dann hast Du Dich ja in den letzten 2 Wochen tatsächlich nicht eingeloggt... ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Neniel

Also insgesammt 3 Accounts hab ich laut den Inaktivmails, jedoch war ich noch nicht mit den anderen online . IP Adresse könnens somit nicht überprüfen und email ist ne andere.

Durchgehend online bin ich nicht, ab und zu fliege ich auch raus, KuM macht das wegen dem aktuallisiseren. Und immer bin ichauch nicht vor dem PC ;-)

Habe es mal ins Forum gepostet und warte mal ab was die Admins/Mods dazu sagen.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm also bei mir lief des ohne Probleme ab, auch die Inaktivitätsmail hab ich noch net bekommen.

Laut KuM Forum kommt so im Oktober/November ein Restart, da wird alles gelöscht, jeder fängt neu an. Gilt für Miloth und Doriath!

Rassen: Also so wie ich des verstanden habe wollen die des halt ein bisl mehr an HdR

anlehnen und wollen Völker einführen(Menschen,Zwerge, Elben, Feuervolk..., auch Drow) und jeder Spieler muss so ein Volk wählen. Dann wirds auch volksspezifische Sachen geben über die aber noch net viel bekannt ist. Irgendwas war da auch noch mir Anmeldung und Charstor oder so, werds nochmal nachlesen aber mehr weiss ich auch noch nicht.

Gez. Gortrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gortrek

Genau richtig!

Also ich mach mir da keinen Bammel wegen Bewerbung, denn wenn man keine Bewerbung schickt, wird bzw. bleibt man einfach Mensch!

Man hat keine Vorteile und keine Nachteile.

Einige Nachteil ist, dass sich zum Beispiel bestimmte Resis schneller erhöhen, wenn man dieser odetr jener Rasse angehöhrt, aber gleichzeitig der Handel mit bestimmten Rassen schwerer wird und die anderen Rohstoffe nicht los wird!

- Editiert von Anga am 06.09.2003, 13:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da wird alles gelöscht, jeder fängt neu an.

Du lieber Himmel, dann ist alles, was man sich bis jetzt aufgebaut hat, unterschiedslos futsch?

...hm, obwohl, ist auch eine Chance, alle übermächtigen Reiche fangen dann wieder klein an - und wir Druids können von Anfang an richtig mitmischen! :-)

Ich würde mich sehr gern für die Elbenrasse bewerben - ist allerdings fraglich, ob ich die Zeit finden werde, eine tolle Story zu erfinden und aufzuschreiben...

Falls noch andere sich für eine Rasse bewerben (wollen), könnten wir doch unsere Geschichten hier auch posten, als Anregung und Motivation für alle anderen Druids?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...