Zum Inhalt springen

Kampf um Mittelerde


Empfohlene Beiträge

@Grimlock:

Wenn Du möchtest, kann ich Dir ja was zusammenschreiben.

Dazu bräuchte ich ein paar Angaben wie Name, eine kleine Charakterbeschreibung und die Art Deiner Bewerbung, d.h. ob es ein Tagebuch/Lebenslauf (wie Gortreks Bewerbung), eine Kurzgeschichte (wie meine) oder etwas anderes sein soll.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maximo: du kannst natürlich auch in unsere Ally wenn du willst.

Name und passwort sind immernoch:

Druid of the acient rites

blubb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich bin derzeit am überlegen ob ich net mit KuM aufhöre, irgendwie find ichs nun stinklangweilig...logge auch nur jeden zweiten tag ein.

Mal schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das hört sich gut an. Würd ich gerne machen. Ich frag mal meinen Kumpel, der sucht eigentlich auch noch eine Ally. Gibt es spezielle Veraussetzungen, wie z.B. hier im Forum angemeldet zu sein?

- Editiert von Maximo am 24.09.2003, 18:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles

Wenn du willst können wir ja nen Krieg aznzetteln. :D

Wir müssen ja net bis zum Reset mit dem Angriff auf Walhaall warten. Wäre dann das Warten erträglicher oh erhabenster und 2oberster Druidenmeister?

Also ich denke wenn erst mal der Reset war ist es auch wesentlich interessanter. Mit vielen Städten wirds auch noch sehr Zeitraubend. Bäääh.

@Maximo

Cool dass du auch zu uns kommen willst.

Gez. Gortrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elles:

Ja, genau, nach dem Restart wird's doch bestimmt wieder spannender...

*Könich-zu-beschwatzen-versuch* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sehr gern der Allianz beitreten, allerding fin ich sie nicht. Ich weiß auch net woran es liegt.

Wenn ich unter "Allianzen" der Alli beitreten will und sie in der Liste suche, kann ich sie nicht finden.

Weiß vielleicht jemand woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Maximo

Der Allianz Name : Druids of Ancient Rites

Grimlock hat "the" dazwischengegeben :-O

Wenn du es kopierst sollte es funken

Atenio!

balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im "Quadranten" ist ein neuer Spieler aufgetaucht. Sollen wir neue Nachbarn auffordern unserer Allianz beizutreten oder sie nur nett begrüßen?

Elentári: Sorry, ich bin mit meinen eigenen zwei Dörfern schon voll beschäftigt. :-) Aber wenn sich niemand findet hast Du ja drei Wochen Zeit (Schonfrist) und vielleicht hast Du bis dahin ja einen Email-Zugang über die Uni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica: Stimmt, drei Wochen müsste langen. Ich dacht, man wird schon nach 2 rausgeschmissen.

Is trotzdem blöd, wenn die Lager überquellen, aber da erzähl ich dir ja nix neues ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica:

Neue NAchbahrn nicht dazu aufordern in unsere Allianz zu kommen...

Wir wollen nicht einen Haufen Nuubs denen wir nur Rohstoffe schicken müssen :-O

Begrüßen kannste ihn... Oder du wartest 2-3 Wochen und eroberst seine Stadt..

*unschuldig pfeiff*

@Elentari: ne ich hab mehr als genug mit meinen ganzen Städten zu tun, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö also ich wollte mich nochmal an die Sneakers wenden da von denen in meiner Nähe recht vui und zum teil auch recht gute sind.

Kann ein Freund von mir auch bei unserer Ally mitmachen?

Gez. Gortrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich hab nur Grüße geschickt. Das heißt ja nicht, dass ich ihn nicht später einmal angreifen kann. ;-):-O (Ne, ich glaub Einstädter darf man nicht angreifen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstädter werden nur auf Miloth verteidigt von der VVvM, die gibts aber auf Doriath net :D

@Elen

Wieveiel Städte hast du denn? Wenns net zuviel sind könnte ich derweil Soldaten baun.

Gez. Gortrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...