Zum Inhalt springen

Computerspiele


elles

Computerspiele  

  1. 1.

    • Computerspiele? Nein danke...
      4
    • Hm, ab und zu ganz nett sowas zu spielen
      7
    • Spiele des öfteren aber bin kein Süchtiger (noch nicht)
      14
    • Ich spiele viel und liebend gerne Computerspiele
      12
    • *schnarch*
      0
    • Nur um mich abzureagieren!
      0


Empfohlene Beiträge

Da sprichst (schreibst) du wahre Worte. Auch die Computerbild Spiele hat die Handlung und die Anzahl der Missionen kritisiert. Aber wenn man erst mal in dem Fieber drin ist, dann wird man bestimmt auch SuM 2 mögen. Sofern es ruckelfrei läuft und nicht dauernd abstürzt, weil die Grafikkarte zu überlastet ist, aber bei anderen läuft es ja auch, dann auch bei mir :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Missionen sind in der Tat etwas missraten. Allerdings spiel ich sowiso fast ausschließlich Multiplayer, und da kann mans dann doch verzeihen, dass Einheiten erfunden wurden, weils einfach mehr abwechslung bringt. Außerdem wird so mehr Strategie mit rein gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach....

AGE OF EMPIRES 3 FOR EVER!

Ihr seid gebattlet :P

PS: ICh spiel online und bin Platz 200 mit Briten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand empire at war gespielt ?

isses gut ? is es die 45 euro die ich nicht hab wert ?

könnt ich zeit die ich nicht habe dafür opfern ohne das ichs bereu ?

*mal so rumfragt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle aussage kannste mal genau sagen was toll oder eben nicht so toll is ?

und jetzt nicht nur sowas wie .. weils mir nicht gefällt *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok. :D

Es gibt halt nur eine feste Storyline. Es gibt zwar Kämpfe drumherum aber das bietet kaum Abwechslung. Es gibt zwar viele Einheiten aber die die man wirklich braucht und einsetzten kann, wenn man einfach gewinnen will, sind auch eher festgelegt. Die Grafik is auch net so toll. Die Bedienung ist ok.

Fazit: Man kanns einmal spieln(pro seite) wegen der Story aber 45€ is das einmal spielen net wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele schon desöfteren, aber nichts neueres, weil mein PC dafür zu lahm ist. Bei mir funktioniert ja grade mal FIFA 2003! Aber auch ältere Spiele sind gar nicht so schlimm, außer der Grafik halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem PC kenn ich.. Da machen vor allem die neueren Spiele keine Lust mehr wenn man die (wenn überhaupt) nur auf sehr niedrigen Einstellungen spielen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da sprichst (schreibst) du wahre Worte. Auch die Computerbild Spiele hat die Handlung und die Anzahl der Missionen kritisiert. Aber wenn man erst mal in dem Fieber drin ist, dann wird man bestimmt auch SuM 2 mögen. Sofern es ruckelfrei läuft und nicht dauernd abstürzt, weil die Grafikkarte zu überlastet ist, aber bei anderen läuft es ja auch, dann auch bei mir :-O

Ich zitiere mich jetzt mal selber, weil jetzt ist es amtlich. In der neuen Computerbild-Spiele auf DVD befindet sich die Demo von SuM II. Die habe ich natürlich sofort ausprobiert und das Unmögliche ist passiert. Das Spiel lief sogar komplett ruckelfrei, aber es stand auch auf niedrigstem Detailgrad. ich hätte nie erwartet, dass es so gut laufen würde. Jetzt ist also schon besiegelt, dass SuM I bald in meinem Regal stehen wird und wenn es günstiger ist, auch bald SuM II.

Die Demo ist auch ein Tipp für alle anderen, die sie sich nicht runterladen können, aber trotzdem wissen möchten, wie gut oder schlecht das Spiel läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eine lange Zeit einen sehr schlechten Pc und darauf ließen sich dann nur so kleine Minigames drauf spielen. Jetzt habe ich einen besseren dort drauf spiele ich öfters Fussball Manager, aber sonst kaum etwas.

Bin mehr der Konsolentyp. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heißt das net irgendwie Factions?...ka mehr, is au egal, ich spiel Age of Empires 3 online (seit Release) und bin ne Zeitlang Platz 3 der Briten gewesen,...aber in letzter Zeit spiele ich nichtmehr so und deshalb ist auch mein Acc dementsprechent in der Ladder abgerutscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ist ja die E3. Also hier ein Link zu einem klasse Trailer:

Klick mich!

Ein kurzer Spoiler für die, die erst den Trailer sehen wollen:

Sieht klasse aus. Endlich richtig Kehlen durchschneiden und nichtnur Messer in den Rücken stechen. Mit der Entscheidunsfreiheit wird#s wohl auch toll. Anscheinend könnte man seinen Vorgesetzten umbringen!! Schwimmen ist nun auch endlich drin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Elder Scrolls 4: Oblivion

Das beste Spiel was ich seit langem gespielt habe

Wenn ihr Handlungsfreiheit mögt, hier hab ihr unbegrenzte Handlungsfreiheit, eine unglaublich geniale Grafik, voll vertonte Dialoge, eine tolle Atmosphäre und neben der coolen Hauptstory über 200 Stunden Nebenquests.

Ob ihr Action oder RPG Komponenten bevorzugt dieses Spiel bietet euch beides

(hui das könnte ja fast ein werbetext sein ^^)

Ich empfehle euch allerdings stark die englische Version, da es bei der deutschen zu teilweise starken Übersetzungsfehlern kam und die deutsche Vertonung zwar sehr gut ist aber die Englische ist trotzdem besser^^ (ich sag nur Patrick Stewart, Sean Bean..)

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich versuch schon ständig die englische Version irgendwo herzubekommen, weil ich momentan kein Geld hab mir das Spiel zu kaufen.. Nur dummerweise hats keiner von meinen Freunden. Jedenfalls spiel ich eben wieder Gothic 2 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider nicht, der dritte Teil lässt noch auf sich warten. Diesen Sommer kommt sowiso nichts interessantes auf den Markt, erst wieder Ende des Jahres, zb mit Medieval 2 oder eben Gothic 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

bis vor kurzem hab ich öfters pc gespielt

dann hab ich dieses forum entdeckt...

Bearbeitet von XTFinrod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...