Zum Inhalt springen

Computerspiele


elles

Computerspiele  

  1. 1.

    • Computerspiele? Nein danke...
      4
    • Hm, ab und zu ganz nett sowas zu spielen
      7
    • Spiele des öfteren aber bin kein Süchtiger (noch nicht)
      14
    • Ich spiele viel und liebend gerne Computerspiele
      12
    • *schnarch*
      0
    • Nur um mich abzureagieren!
      0


Empfohlene Beiträge

Ich verfolge das Spiel nun schon länger. Es war allerdings zuerst schon für Ende 2004 (glaube ich) angekündigt. Dann wurde es immer wieder nach hinten verschoben. Über das Jahr 2005 hinweg und dann auf Anfang 2006, jetzt auf 2.Quartal 2006, to be continued...

Es ist ja noch nicht einmal die BETA draußen.

Oha,schon so oft verschoben? Sowas hatte ich schon befürchtet :-(

Edit:Auf vielen Deutschen Fan-Pages wird nun gesagt,der Release sei jetzt wiederum verschoben worden,ende 2006 heisst es. [ http://www.mittelerde-rpg.de/meo/ z.b ]

Auf die guten Games muss man immer am Längsten warten :-/

Mfg.

Unknown_X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens handelt es sich bei der offiziellen inoffiziellen Meinung exakt um das folgende Datum: "Sometime in 2006". :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens handelt es sich bei der offiziellen inoffiziellen Meinung exakt um das folgende Datum: "Sometime in 2006". :-O

Und dahinter noch "...maybe" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hab mir letzte Woche mal Call of Duty und Call of Duty United Offensive gekauft und gleich durchgespielt. Ich sag nur: tolles Spiel :love: Es ist zwar schon etwas älter, aber dennoch klasse. Die KI hat mich sehr überzeugt.

Bearbeitet von Lothion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sind wirklich gute spiele!

aber sag mal wie lang hast du net dann jeden tag am pc gessesen wenn du beide so schnell durchgezockt hast? :-0

me wartet noch immer auf gothic 3............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne da ein Spiel mit den Teletubbies, was ich gerne mal zocken möchte. *g

Guckst du hier :P:

lol :ugly:

Ich spiele derzeit ständig die Demo von Schlacht um Mittelerde 2,im Gegensatz zum ersten Teil ein "perfektes" game,vorallem die Zwerge mit ihren Mauern sind der Hammer :love:

Ich werd mir das Game erstmal vorbestellen ;D

Greetz,

Unknown_X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tutorial von BFMII hab ich auch noch geschafft. :-O

Die Mission dann nichtmehr :anonym:

Der erste Teil hat mir super gefallen. Vorallem über LAN als Strategiespiel unschlagbar. Hat nur ein bisschen geruckelt wenn wir gleichzeitig drei Armeen der Toten gegeneinander haben kämpfen lassen. :L

Der 2 Teil hat einige sehr gute Neuerungen. Andere finde ich weniger gut; wenn ich z.B. Kreaturen und Schauplätze entdecke, die ich weder im Buch noch im Film vorfinde. Da ist einiges Merkwürdiges dabei... :ugly:

Von daher orientiere ich mich eher am Multiplayer, da dieser weder auf Film noch Buch basiert und so keine Geschichte hat, die womöglich falsch sein könnte. Trotzdem sind da diese seltsamen Einheiten.

Von der Grafik hätte ich mir etwas mehr erwartet nachdem sie so gelobt wurde.

Edit: Ich glaube es waren 1,4 GB. Hat bei mir (DSL 2000) 4 bis 5 Stunden gedauert.

Bearbeitet von Grischnách
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von daher orientiere ich mich eher am Multiplayer, da dieser weder auf Film noch Buch basiert und so keine Geschichte hat, die womöglich falsch sein könnte. Trotzdem sind da diese seltsamen Einheiten.

Meinst du z.B diese Goblins die auf Spinnen reiten? :ugly:

Bearbeitet von Unknown_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reiße hier mal alles aus dem Kontext, aber wo es schon um Schlacht um Mittelerde II geht, passt die Frage doch irgendwie:

Weiß jemand, ob Electronic Arts Demos auch per Post verschickt. Ich würde nämlich zu gerne wissen, ob das Spiel bei mir laufen würde, denn ich zweifle daran etwas und deswegen würde ich es vor einem Kauf schon gerne testen und beim Download säße ich hier noch übergestern.

Oder kennt jemand eine Spielezeitschrift, auf deren DVD oder CD die Demo sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das EA Demos verschickt halte ich für unwahrscheinlich.

Eine Spielezeitschrift ist mir nicht bekannt, suche einfach mal.

Ich würde sie dir schicken, habe aber nur die Englische Version und im Moment auch keine DVD-Rohlinge. Tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ähm Saruman, was haste für nen Rechner?

Bei mir läufts so weit flüssig, hab aber meine Graphikeinstellungen auf niedrig.

Mein PC: Athlon XP 1800+, 512 DDR Ram, Radeon 9600 SE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Saruman, was haste für nen Rechner?

Bei mir läufts so weit flüssig, hab aber meine Graphikeinstellungen auf niedrig.

Mein PC: Athlon XP 1800+, 512 DDR Ram, Radeon 9600 SE

Ich habe:

AMD Athlon XP 2800 +

2,08 GHz (wieviel sinds bei dir?)

512 DDR RAM

NVIDIA GeForce FX 5700LE (128 MB) (Wieviel MB hat deine Grafikkarte?)

Hast du auch schon große Schlachten durchgespielt? Bei mir läuft nämlich auch Rollercoaster Tycoon 3 flüssig, aber wenn man bloß vier Achterbahnen gebaut hat, fängt's mächtig an zu ruckeln!

Diese böse Überraschung möchte ich nicht auch beim Herrn der Ringe erleben. Die Grafikeinstellungen stören mich kein bisschen, hauptsache das Spiel läuft, egal ob es etwas kantig aussieht.

Mich interessiert auch noch, wieviel Prozent du von deinem Speicher belegt hast, denn ab der Hälfte (die bei mir schon erreicht ist) wird der PC zunehmend langsamer bei allen Spielen. Da sweiß ich aus Erfahrung und da kann ich noch so oft aufräumen wie ich möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep ich hab 1500 Realtakt. Meine Grafikkarte hat auch 128 MB.. Aber bei dir müssts auf jeden Fall laufen glaub ich. Wenn du DSL hast würde ich mir auf jeden fall mal die Demo ziehn!

@ King: Hast recht ;) Ich spiel auch in der ESL :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es dann wohl erst mal mit SuM 1 versuchen. Das ist dann noch etwas sicherer, da die Grafik ja ein klein bisschen älter ist. Bei ebay gibt's das ja hoffentlich etwas günstiger, erst recht, wenn alle hinter Teil 2 herjagen. Dann lasse ich mich einfach mal überraschen. Ich spare mir den Kauf aber noch einen Monat lang auf, bis nach dem Abi. Grund: Ich bin schließlich Herr der Ringe - Fan und das ist Erklärung genug ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es dann wohl erst mal mit SuM 1 versuchen.

Mach das ruhig, du bereust es sicher nicht. Ich habe es auch zu Hause, und beide Kampagnen durchgespielt. Meiner Meinung nach ist SuM 1 entschieden besser als der Nachfolger SuM 2 jetzt!

Das erste Spiel hat alles was ein ausgezeichnetes Strategiespiel braucht und mehr. Die Grafik ist doch auch da schon sehr nett und völlig ausreichend. Vor allem ist SuM 1 aber noch wesentlich näher am Original. Wenn ich mir so einige neue Einheiten angucke, sind die wohl frei erfunden. Die Lizenz, die man für SuM 2 gewinnen konnte, wurde meiner Ansicht nach verschenkt und viele Neuerungen bringen es absolut nicht, wie diese schönen neuen Verteidigungswälle. In den meisten Fällen hat man für die weder die Zeit noch die Rohstoffe, da diese viel besser investiert werden können. Und wenn sie mal stehen, helfen sie auch nicht wirklich, da sie mit Trollen oder Katapulten wirklich sehr schnell dem Erdboden gleich gemacht werden können...

Insgesamt hat SuM 2 eigentlich nicht wesentlich mehr als SuM 1. Helden und Spezialzauber gibt es auch da schon reichlich, diese wurden nur durch ein paar weitere bzw. neue ergänzt.

Wesentlich gravierender finde ich da schon die Nachteile von SuM 2: Die Balance ist sehr bescheiden, die Solokampagne in ein paar Stunden auf beiden Seiten durchgespielt (jeweils 8 Missionen glaube ich), die Kampagne ist nichts kreatives oder intuitives sondern gefüllt mir Standartzielen, die KI ist in der Kampagne (im Gegensatz zum freien Spiel) auch viel zu passiv. Am schlimmsten ist aber, dass die Geschichte total langweilig umgesetzt wurde, was für alle Schauplätze auch gilt.

Da hatte SuM 1 wesentlich mehr zu bieten, vor allem bei der Kampagne. Einen tollen Soundtrack voller Filmmusik gabs da natürlich ebenso wie bei SuM 2 ;-)

Es haben übrigens auch eigentlich alle wichtigen Spielezeitschriften SuM 2 ein paar Punkte schlechter bewertet als SuM 1 damals...

Sehr interessant ist z.B. der "Gamestar" Test hier, inklusive Wertungskasten und Fazit.

Also: SuM 1 4 ever! :-O

Bearbeitet von Mandos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...