Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

huch...bin ja schon wach...ähm, so ungefähr :-O

Jetzt erstmal zur Arbeit, vielleicht werde ich dann wacher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

Viel Spaß auf der Arbeit :L

Oh, Elles ist krank....dann penn mal schön

Hab ich - führe ich fort :-O

Armer Elles! Gute Besserung

Danke :-)

PS: ich frag mich wirklich wieviele Leute heute nicht ins Forum kommen :-O

- Editiert von Elleshar am 01.04.2003, 12:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch voll den Schreck gekriegt. Was war das denn? *schocking*

Borg? Assimilated? Was soll das denn sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DüWa: April, April! :-O Der gute alte Frodo wollte uns erschrecken! Aber nach einer Tasse Johanniskrauttee geht der Puls wieder normal. :-O

Elbe: Viel Spaß bei der Arbeit!

Elles: Können wir Dich irgendwie pflegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, Mensch! Ich vergess das dauernd. Bei uns werden auch nit so viele Streiche gemacht, deshalb bin ich nicht abgehärtet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe nicht schleht gestaunt.

Gebe zu: war ganz schön erschrocken! So von wegen Virus oder sowas............ :anonym:

@ Elbe: DVD geht raus!

@ Elbe & Tica: Treffen wir uns mal im Chat wegen dem Treffen? Wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elles: Können wir Dich irgendwie pflegen?

*schnarch*

nö, hab grad warme Milch mit Honig getrunken und geschlafen! trotzdem dankö :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Die Borg...

Mein erster gedanke war:

HACKER !

:-O

Aber dann zum Glück

Das heute is für die nächsten paar Tage mein letzter Besuch muss ins Krankenhaus, hab ne große Zyste im Unterkiefer die muss raus

Bis Bald :-/ :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooh, noch ein Kranker!

Ich hoffe sie behalten Dich nicht all zu lange im Krankenhaus! Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute und gute Besserung! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Borg...Mein erster gedanke war: HACKER

Ebenfalls, aber immerhin ein Aprilscherz.

Meine Freundin hat heute ihrem Freund gesagt, sie wäre schwanger *pfeif* April, April! :L

Aber er hats verkraftet. :-O

Naja, ich hab gestern schon April gefeiert. Meine Freundin hat eine Karte für den Geounterricht von einem Lehrer "versteckt", als er nochmal zurück ins Lehrerzimmer ging. Die stand mutterseelenallein auf dem Schulkorridor. Sie hat die dann hinter den Pfeiler gestellt, an den er die Karte gelehnt hatte.

Der hat mal blöd geguckt und ist durch alle Räume gelaufen, wo er grade Unterricht hatte und die Karte gesucht. Die Karte stand dann wieder na dem Pfeiler... zuückgestellt.

Ich glaube, dass er jetzt an seinem Verstand zweifelt, aber der kriegt sonst auch nicht sonderlich viel mit...

War jedenfalls der Brüller, sogar unser physiklehrere hat gelacht... er hat alles mitbekommen, aber nicht gepetzt!

Ich war heute im Theater von der Schule aus und es war zum :schnarchen:

Beknackte Geschichte und SChauspieler haben nur geschrien und sich mit Kissen beworfen... :(

Für sowas muss man dann auch ncoh 4.25 € bezahlen :mecker:

- Editiert von Angagwathiel am 01.04.2003, 15:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elbe & Tica.

Hmmmm, ginge es bei euch am Wochenende? Sonntagabend?

@ Maximo:

Noch mal ein Knuddler extra. :knuddel:

Zum Thema Aprilscherz:

Bin bis jetzt (außder das von Frodo) nicht in den April geschickt. *toitoitoi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Als ich grade zu herr-der-ringe-film.de wollte, ist mir nur das entgegengesprungen!

Pressemitteilung:

Warner Bros. Deutschland kauft beliebte Web-Adresse

Hamburg -- Der deutsche Filmverleih Warner Bros. Deutschland hat gestern die beliebte Internetadresse herr-der-ringe-film.de aufgekauft. Die Domain, die vorher von dem Studenten Stefan Servos nur als Fan-Projekt betrieben wurde, wird in Zukunft als strategisch sinnvolles Marketing-Portal fungieren, so Warner Bros. Geschäftsführer Wilhelm Girke auf der gestern kurzfristig angesetzten Pressekonferenz.

"Wir freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit haben, die bereits bestehende Fan-Community in die Foren von Warner Bros. zu integrieren", so Wilhelm Girke. "Das gibt uns die Möglichkeit diesen Fans, die bisher nur auf DER HERR DER RINGE fixiert waren, auch andere Warner Projekten wie beispielsweise LOONEY TUNES oder HARRY POTTER näher zu bringen. Dahinter steckt ein unglaubliches Potential"

Man werde die Fans an die Bedürfnisse von Warner Bros. anpassen, so der Marketingleiter Christian Littke: "Diese Menschen sind sehr durchschaubar und können leicht kontrolliert werden. Heute noch HERR DER RINGE Fans können wir sie dazu bringen, dass sie morgen beispielsweise DER KLEINE EISBÄR Fans sind. Das ist mit den heutigen Methoden kein Problem mehr. Die Fan-Seite war uns schon seit langer Zeit ein Dorn im Auge, denn bisher hatten wir keine Kontrolle über diese Fans."

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Warner Bros. PresseService

Was haltet ihr denn davon ?!

Ich finde es eine Unverschämtheit zu behauptet,d as HdR-Fans von einem Tag auf den anderen Kleine Eisbär-Fans werden könnten... ! AWs soll das denn ?!

- Editiert von Angagwathiel am 01.04.2003, 16:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag Abend müsste gehen. Aber erst so gegen 21 Uhr oder 21:30 Uhr? Vorher ist bei mir ein bißchen schlecht. Aber um die Uhrzeit bin ich ziemlich sicher zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr denn davon ?!

Ich finde es eine Unverschämtheit zu behauptet,d as HdR-Fans von einem Tag auf den anderen Kleine Eisbär-Fans werden könnten... ! AWs soll das denn ?!

Falls du es nicht gemerkt hast, nicht nur wir machen Aprilscherze ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHM MANN !!!

Ich bin voll drauf reingefallen !! :anonym:

Aber ich nehms mit Humor ;-)

Da hat sich Cirdan ja echt was einfallen lassen *lob*

Immerhin in den April geschickt worden...

- Editiert von Angagwathiel am 01.04.2003, 16:13 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anga: willkommen im Club der reingelegten... Als ich heute Morgen in unsere Irrenanstalt wollte war da auf einmal nur noch eine Schwarze Seite mit Weißer aufschrift: "Der Inhalt diese Forums verstösst gegen geltendes Recht!

Das Forum wir deswegen auf unbestimmte Zeit gesperrt!

http://www.trevorj.com "

Ich hab fast 'nen Herzinfarkt bekommen, und wollte den Typen schon 'ne gepefferte Mail schicken, aber zum Glück hat unsere Admin mich dann doch aufgeklärt... :anonym:

@ Frodo: von deinem Aprilscherz hab ich gar nichts mitbekommen bevor ich hier nachgelesen hab weil ich ja immer über Khazad-Dum reingehe...

- Editiert von Aditu peredhel am 01.04.2003, 16:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ich komm grad davon meinen Bruder am Pc einen kleinen Aprilscherz zu basteln :-O deswegen war das auch gleich mein erster gedanke, und da ich eh etwas langsamer bin ;-) bin ich jetzt dich hier *gg* mich bekommet man nich so schnell los *böse kicher* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Runde schmeiß ich doch gern! :-O

Hm, komisch. Mit was für einem Argument verbieten deine Eltern es dir denn? Versteh ich nicht

Das Argument: Jugendliche in der Pubertät müssen sich erst einmal selbst finden, bevor sie mit Rollenspielen anfangen, da sie sich ja in eine Rolle einfühlen müssen. Es bestehe also Gefahr, dass Pubertierende sich zu sehr in die Rolle des zuspielenden Charakters hineinversetzen und die Grenzen zwischen Realität und Spiel nicht auseinander halten können.

So was hat ein Verkäufer meinen Eltern im Laden erzählt!

Egal, mit 15 fang ich an, so oder so!

Besserung für alle Kranken! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm mich hat heut noch Keiner Verarscht :kratz:

Na ja so schnell lass ich mich auch nich reinlegen jedenfalls nicht am 1.4 :-)

ja nun erst mal den Abend entspannt zuende Bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maximo: Eigentlich komisch, dass gerade Verkäufer sowas erzählen. Das sind doch meist die größten Lügner, weil sie ihre Sachen loswerden wollen. Aber vielleicht sind deine Eltern ja an einen ehrlichen geraten, der es gut mit dir meinte. Das ist dann natürlich Pech!

Hast du denn Kollegen, die schon spielen? Sonst ist es ja sicher auch nit so schlimm, noch zu warten, oder?

- Editiert von Düsterwaldelb am 01.04.2003, 18:20 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi, endlich wieder im netz!

heute hat ja energy 93.3 auf schlager geschaltet - hat das wer aus münchen mitbekomm? ;)

extrem witzig... und ausaserdem ham wir heute unsere gesamte klasse umgestellt (tafel und pult nach hinten usw )... ich mag april!

und alles gute maximo!

@anastasia: freut mich, wenns dir was geholfen hat ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...