Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Würd ich sowas machen ? :kratz:

:geist:

Ich würds Dir zutrauen! :-O So eine Schockmeldung wie: Die Premiere von ROTK wurde auf unbestimmte Zeit verschoben! :O;-)

Sowas :kratz: ich glaub du bist die ERSTE, die die Zitatfunktion hier RICHTIG einsetzt *respekt*

Naja, schaun wir mal wegen morgen :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ich glaub du bist die ERSTE, die die Zitatfunktion hier RICHTIG einsetzt *respekt*

Hey, ich mach das auch schon seit einiger Zeit! ;-) und mich lobt natürlich keiner :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht Elles! *elleslob* :-O

:-O Danke

wegen was hat Deutschland eigentlich gegen Litauen gespielt? Also Quali oder warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen was hat Deutschland eigentlich gegen Litauen gespielt? Also Quali oder warum?

Ich glaub es ging um die EM-Qualifikation. :kratz:

@Frodo: Ich zittere schon vor morgen! 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nu muss ich mal Werbung machen:

Bitte schaut mal hier vorbei und leßt den letzten Satz ;-)

Was ihr dann tuen müsst? Naja...mitspielen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Aufruf nur unterstützen !!!

Es gab hier doch mal eine große D&D Gruppe !

Was ist aus ihr geworden ? :-(

Und da waren doch auch noch ein zwei Leute die am Anfang mitspielen wollten aber es nicht konnten weil wir zu viele waren...

JETZT KÖNNT IHR GERNE MITSPIELEN :-)

...

Wo wir gerade bei Werbung sind

ihr könnt ja auch hier mal reinschauen

Toller Thread :-O

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´n Abend!

*erstmal ein Malzbier order*

Zu D&D: Ich würde das Spiel lieber erstmal "live" spielen, bevor ich in eine Online-Runde einsteige, doch leider verbieten mir meine Eltern mit Rollenspielen anzufangen, bevor ich nicht 15 bin! :mecker:

Wenn hier schon Werbung gemacht wird:

hier

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch leider verbieten mir meine Eltern mit Rollenspielen anzufangen, bevor ich nicht 15 bin!

Hm, komisch. Mit was für einem Argument verbieten deine Eltern es dir denn? Versteh ich nicht NULLNULLr

Also, ich hab da leider auch überhaupt keinen Plan von. Ich hab mal ein bisschen versucht Magic zu spielen und Rollenspielabend wollten wir auch mal machen. Aber wie das so ist, hat es nie stattgefunden. Schade eigentlich, ist sicher spaßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Plan von hatte ich davor auch nicht, dafür jetzt ein wenig mehr :-O

Also einfach trauen und notfalls wen Fragen der davon wirklich ne Ahnung hat (nicht mich!), ich denke dass keine beissen wird! *auch mal kräftig die Werbetrommel rühr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Móka kaommt angewetzt und serviert das Bestellte :-/ Naja, werde mich bessern. ;-)

Erstmal ein Hallo Aset!! :knuddel: Wir haben beides viel nach zulesen. :anonym:

Dafür war ich auch sehr fleißig. *selbstlob* Elles Kostüm ist soweit fertig und Haldirs auch bald; ist nicht mehr viel zu machen. *freu*

Und meine neue Mitbewohnerin hat ihr Zimmer eingerichtet, nur, um jetzt erstmal in den Urlaub zu fahren. *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kommtreinspaziert*

*lässtsichaufeinenfreienPlatzfallen*

Ächz, mir tut der Rücken immernoch weh...

Ich hab den ganzen Nachmittag (in einer miserablen haltung, ich gebe es zu) damit verbracht meine Elbenrüstung zu basteln. Immerhin hab ich es jetzt geschafft das Grundgerüst für das Oberteil zu machen. Jetzt fehlt mir nur noch das Unterteil, das Kettenhemd, der Umhang, die Krone... Der ganze Rest halt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aditu.

Wow! Willst du eine Rüstung machen, wie die von der letzten Allianz oder so eine wie bei Helms Klamm?

*staun*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine von der letzten Allianz und zwar ein ganz besondere *pfiffel*

Die Elbenrüstungen von Helm Klamm sind am heftigsten, ich glaube das wäre mir dann doch zu kompliziert, aber die die ich mir ausgesucht habe ist auch nicht so ganz ohne...

Allerdings wird sie nur aus Pappe sein, und das Kettenhemd wird aus Silberner Wolle gemacht, wir wollen's ja nicht übertreiben *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Ist ja Wahnsinn.

Ich hab noch nicht mal Stoff für mein Kleid. Aber das holen wir ja im April noch nach, gelle Moka! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*im großen Bottich rühr*

*Kräuter reinschmeiß*

*weiter rühr*

*schnupper*Ich glaub der Kräutertrank ist fertig*hoff* Also an alle die einen Trank wollen, bitte schön, er wärs dann*g*

Ich geb eine Runde aus.

*in Humpen abfüll und jedem der einen will einen reich und noch ein paar in Reserve hinstell*

:prost::saufen:

*mit Trommel vor den Kamin setz*

Ich sorg daann mal ein wenig für die Musikalische Unterhaltung, kann nur sein das ich noch viele Fehler mach*leise zu trommeln beginn und dabei über Namen für Trommel nachdenk*

P.S. Falls jemand einen Vorschlag für einen Namen für die Trommen hat*hoff*, bin ich noch völlig offen und würde mich freuen.Sprache ist ganz egal...geht absolut jeder. Sie braucht nur einen ganz schönen, also vielleicht nicht unbedingt in der Sprache Mordors :-O (Aber wenn es eine schönes Übersetzung ist geht es auch)

Ich finde sie könnte mit etwas Fantasie als Elbentrommel durchgehen ;-)

*grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Namen für deine Trommel? Lautes Ding?

*nimmt sich was von dem Kräutertrank und hört Êm beim Trommeln zu*

machst du gar nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hatte ich schon so ein Gefühl als ich den Computer aufgedreht hab, heute wird etwas nicht stimmen... klar... das Forum *gg* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O *immernochganzfertigbin*

Uuuups, jetzt dachte ich schon, wir sind von den Borg assimiliert worden. :-O:-O:-O

Auf den Schreck brauch ich erst einmal einen Kaffee! *bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

hab mich schon erschrocken :-O

Naja, ich geh mal wieder schlafen *krank sei*

bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erschrocken? Wovor? :L *nix bemerk*

Also heute bin ich so müde wie schon lang nicht mehr *garnicht glauben kann* Bei mir ist der Jetlag heute :-/:schnarch:

*Kaffee bestell*

Oh, Elles ist krank....dann penn mal schön *beneid* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armer Elles! Gute Besserung! :-)

Ich brauch auch noch ein Tässchen Kaffee! :-D

*anelbeanschleich* Aufwachen Elbe! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...