Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Ich dachte auch, dass es ein Aprilscherz ist, als es im Radio heut morgen hieß, dass es am Wochenende bis auf 600m schneien soll NULL

War aber wohl kein Scherz, ich hoffe, dass ich hier trotzdem verschont bleibe

*Schnauze voll hab von Schnee und vor sich hingrummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, der Aprilscherz des Forums hat mir auch nen Schreck eingejagt :-O:-O

Unsere Klasse hat heute ernsthaft gedacht der Physiklehrer macht nen April Scherz als, der uns heute die Arbeit ausgeteilt hat. War aber nicht so... :mecker:

Naja, von mir aus könnte das Wetter jetzt auch noch anhalten. Nix gegen Schnee, aber schon wieder? Nee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne jetzt solls net schneien, sonst müsst ich mir wieder ne jacke ausm keller holen ;)

aber in drei wochen zur abschlussfahrt darfs ruhig schön schneien *vorfreude hab* =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin heute ganz normal ins Forum gekommen...da war nix von einem Aprilscherz von Frodo :-O Ich wurde heute noch garnicht in den April geschickt *gg*

@Tica&Móka:

Sonntag ab 21 Uhr geht klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elbe: Du hast nicht das Assimilierungs-Bild gesehen. Sieht echt gruselig aus. Wie gehst Du ins Forumj?

Ach ja, dann halten wir fest: Sonntag um 21 Uhr! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, jetzt weiß ich warum *gg* hab das Forum in meinen Favouriten und da steht hinten hinter .de noch /index da :-) Wenn ich nur tolkienforum.de eingebe sehe ich auch das nette Bild :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *frühstückbestell*

Was für ein ekliges Wetter da draußen. *schüttel* Der Frühling ist wohl unterbrochen. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah, tut das gut 11 Stunden Schlaf :-D Jetzt bin ich wach!

Ja, das Wetter ist regnerisch und kühler. Hab ich gestern schon bemerkt, daß das Wetter umschlägt...Migräne :-/

*Kakao trink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff...da hab ich gestern 4 Seiten englischvokabeln gelernt, und wieviele wörter davon kamen vor? Genau, kein einzige *grmpf* Dafür lauter andere die man durch andere ersetzen musste und dsa nur mit hilfe de plöten einsprachigen Wörterbuchs...

so, aber da heute Sportunterricht ausfällt bin ich mti ner Freundin in der Stadt, und zwar ohen Geld aber mit Fotoapparat und wir suchen die hässcihsten und bescheuertsten Kleidungsstücke :-O

Besonders großartige Modelle könnte ich ja bei Bedarf ausstellen *hihi*

*und weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, bei mir fällt heute auch Sport und damit die Mittagsschule aus. Das ist ja sooo schön. Und nach der Chemie-Arbeit heute genau das richtige. gut, ich muss schon wieder Geschichte auf Freitag lernen, aber dann sind die Klausuren rum *jipieh* Nur noch Abi halt (NUR ist gut *bibber*)

War bei euch heute nacht auch so ein Unwetter? Bei uns ging ein furchtbarer Sturm und ich hab nit schlafen können und heute hat es tatsächlich schon ein bissel geschneit. Nur ganz wenig und bleibt auch nit liegen, aber muss doch trotzdem nit unbedingt sein. Hab meine ganzen Wintersachen nämlich auch schon im Keller.

*stapf in Keller und hol fette Mäntel wieder rauf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae

Muss heute noch für biologie lernen. Kennt sich wer mit Genetik und künstliche Befruchtung aus??

*waszumtrinkenbestell*

Oder kennt sich wer in Physik aus (auf Englisch :help: )

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aurîs: Hm, Genetik hatten wir eher in anderem Sinne (gen.Code verändern, Krankheiten diagnostizieren, Klonen etc.), außerdem ist mein Hirn immer noch voll mit Fetten und Estern. Sorry. Und Physik hab ich grad nach der 11. abgewählt. Horrofach *schauder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können nix abwählen, Genetik hatten wir ja und gen Code und künstliche Befruchtung nebensächlich und Physik? Ja aber auf Englisch könnte das ein Problem sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man oh Man

Bin schon wieder da aus dem Krankenhaus...

Das is vielleicht ein Hick Hack. Morgen is der OP-Plan voll...

Toll !

Aber Freitag werde ich dann definitiv operiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elbe & Tica:

Okay, dann bis Sonntag 2100h!

Heute ist mir mal wieder was passiert, was schon lange nicht mehr geschehen ist: Ich habe verschlafen! :schnarch:

:anonym:

Das war mir vielleicht peinlich...... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oldsamNULL echt fies, gell? Da hat uns der Sommer bzw. Frühling schon so nett angelächelt und dann *ätsch* kommt zum 1.April wieder der blöde Winter aus seinem Loch. So ein Depp NULLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mags...

auch wenns hier nicht schneit, die Sonne scheint nicht mehr so viel: sehr schön! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonne hat sich bei uns auch verzogen, es bewegt sich zwischen 5 und 10 c°

Wie Schade, ich mags ein bisschen wärmer schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin hatten wir so eine Art Graupel-Hagel-Schauer. Grausam! :-/ Ich will meine Sonne wieder haben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute mit Klassenkameraden unser Schauspiel für den Deutschunterricht gedreht.

Aus Macbeth 3 Szenen... mal sehen wies geschnitten aussehen wird. *gespannt-bin*

Ich war ne Hexe *hihi* und uns haben alle angeschaut, weil wir im Schulgarten drehen mussten und da ein Weg vorbeiführt *pfeif*... Ist ja nicht so schlimm, die 6 Warzen, die ich angemalt hatte :-O

Leider hats auch bei mir geregnet, aber nur so kurze Schauer. War immer bisserl hektisch mit der KAmera. Das gute Stück durfte ja nicht nass werden. Ansonsten wars warm, was ich auch sehr gut finde *Sommer-haben-will*

- Editiert von Angagwathiel am 02.04.2003, 19:07 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...