Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Und Ihr Hamburger hattet doch erst

Hum? wann? das hab ich schon wieder vergessen ;-)

wann hast du denn wieder ferien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so ein bißchen Urlaub. *schnief*

Naja, hauptsache man hat frei ;-)

Apropos Urlaub! Es wird Zeit, dass ich mir diesen mal nehme...... bloß wann?

:mecker: Menno, wir sind traurig das wir hier keine F***** haben und du säuselst uns hier was vor! Böses Moka!

:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich da noch so viele U.-Tage habe aber keine Zeit habe sie zu nehmen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, wir sind traurig das wir hier keine F***** haben und du säuselst uns hier was vor!

Sei getröstet, es gibt auch Leute, die sich kein bissel auf die F***** freuen, weil es die schlimmsten ihres jungen Lebens sein werden. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul: Ich bin aus den Ferien Alter Raus ! Und Urlaub hab ich erst Ostern und dann auch nur 3 Tage.

Das is so Gemein ich Arbeite grad neben einer Gundschule und nu is da nichts mehr Los nur noch auf dem Fussballplatz wo sich die Kleinen Vergügen während ich Arbeite.

Ach na ja Kann mann nichts machen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, dudelt bei euch im Radio auch die ganze Zeit dieses franz. Lied von Kate Ryan? Ich kanns bald nimmer hören. Ich erwisch mich inzwischen schon beim Mitsingen, schrecklich (mein Gesang :-O )

Hey, bei Simpsons kommt grad die "Mr.Schneepflug"-Folge. Passt ja zum Wintereinbruch, was? ;-)

- Editiert von Düsterwaldelb am 07.04.2003, 19:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harrr so die Neue Festplatte is Bestellt WD 120 GB für 169 € find ich is n guter Preis gibbet zwar auch noch günstiger aber bei dem Händler bin ich sicher das alles Klappt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zurück vom Sport. Ein Apfelschorle bitte! *kellnerruf*

Waaas, ich hab die Mr. Schneepflugfolge verpasst? *schock*

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles: ich bemitleide dich, glaubs mir. Ich weiss genau wann ihr in Hamburg Ferein habt, und möchte um nichts in der Welt mit auch Tauschen, weil die alle irgendwann im Herbst liegen...

aber deswegen mich nicht über meine eigenen Freuen wäre ja blöde :-O

Vorallem hab ich so während meinem Geburtstag keine Schule und kann auf das "Ach du hast Gebutstag, bist 18 geworden? Und Führerschein schon gemacht?" und das zerknirschte "Nein, erst 17" verzichten...nicht dass ich was dagegen hab 17 zu werden...ach...egal *gg*

ich hab lust auf n richtig großen Bananensplit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles: ich bemitleide dich, glaubs mir. Ich weiss genau wann ihr in Hamburg Ferein habt, und möchte um nichts in der Welt mit auch Tauschen, weil die alle irgendwann im Herbst liegen...

WAAAAAAS? und was ist mit den Sommerferien? fallen die aus? :-O

Hm, da fällt mir nur ein was in Basra wirklich geschah Achtung! Das ist ein Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine mal von den sommerferien abgesehen...die hat ja jeder Schüler in deutschland, glaube es oder nicht, im Sommer...aber so die zwischendurch sind hier im sonigen Süden 2x Osern und 2x Pfingsten und so da oben halt 2x Ostern (was ihr allerdings schon hinter auch habt) und 1x Pfingsten...Tatsache :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube alle Schüler haben von der Anzahl der Gesamtwochen gleich lange frei. Die Verteilung mag bei den anderen günstiger und bei den anderen ungünstiger sein. Aber hey, über so was kann man doch im Schulthread plaudern. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ist dieses Nord-Süd-Gefälle hier spürbar. *kopfschüttel* ;-)

Seid doch nett zueinander! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube alle Schüler haben von der Anzahl der Gesamtwochen gleich lange frei.

Das dachte ich auch immer...aber da ich ja nix andere szu tun hab :-D hab ich grade mal die Ferientage (abzüglich Wochenende) von Bayern und Saarland ausgerechnet (ich glaube das ist dsa extremste) und (ohne Gwähr auf Rechenfehler natürlich) sind es im saarland 56 und in Bayern dagegen 71!! und um soviel kann ich eigentlich nicht falsch gerechnet haben, dass das das gleich wird am ende..dsa find ich jetzt schon ziemlich komisch irgendwie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drum haben die bayerischen Schüler bei der PISA-Studie am besten von allen deutschen Schülern abgeschnitten. :-D Wer viel lernen soll, braucht halt viel Freizeit. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Österreichischen Schüler haben genauso viel Ferien wie die Bayrischen, hab das mal ausgerechnet mit einer Deutschen die ich in den Ferien kennen gelernt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, in bayern ham wir ja ach noch so ein paar katholische feirtage, die evtl. woanders ne sind... aber so nen großen unterschied? ;)

naja mir solls recht sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *kaffeebestell*

Die Sonne scheint wieder, aber es ist furchtbar kalt! Naja, kann man halt nichts machen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*trittein*

*GrüßtindieRunde*

*setztsichaneinenTischbeimKaminundbestellteindeftigesFrühstückmitRühreiern,SpeckundBrötchen*

*Mampftgemütlichvorsichhin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Hier treibst Du Dich also rum Halböhrchen, los rüber ins Stübchen, die 100 voll machen, ich will doch als nächstes das *Veldenz-Stübchen* aufmachen.

Und ich wollt noch fragen ob Du schon was wg Samstag und den vier Winden weißt, ich bin auf HK-Entzug! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich würde schon gerne kommen, brauche aber wie gesagt jemanden mit dem ich ein Stückchen des Weges kommen könnte, sonst wird's mit den Zug zu teuer... Vielleicht sollte ich mal Nim oder Bilbo fragen falls Lyra oder die Sinziger Fraktion nicht kommen kann, bis Vohwinkel dürfte es schon gehen...

Edit: soso, ich soll mich ins Stübchen trollen, aber du bist gar nicht da... sowas hat man gern! :-O

- Editiert von Aditu peredhel am 08.04.2003, 09:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die würden Dich doch garantiert sofort mitnehmen, wenn Dir das was helfen würde, frag sie doch einfach im Thread, es klang ja so, als wollte Bolbo fest kommen, Ihr könnt wie gesagt auch gerne bei uns schlafen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...