Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Also meine Sonne kriegste net :L

Regen is doch was Feines hört das gestaube auf wenn mal n bisschen wind aufkommt :-O:-O

Freitag und Sonnanbend muss es Trocken sein sonst is mir das nicht so wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo!

:-O

*ein Malz bestehl*

@Düwa: Tja,ausgerechnet so einen Verkäufer mussten sie finden!

Das Wetter spielt hier auch verrückt! Regen,Hagel, Sonne! April-Wetter!

Kleine Frage: Ein Klassenkamerad wollte nun auch mit Tolkiens Lektüre anfangen und hat mich nachdem Unterschied zwischen der normalen Ausgabe v. Klett-Cotta und der Ausgabe mit dem Teaser-Cover wissen. So richtig konnte ich es ihm nicht beantworten, auf jeden Fall wurden sie beim "Club" als zwei verschiedene Ausgaben behandelt. Ich dachte, im Drachen hat bestimmt jemand eine Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er soll mal lieber darauf achten ob es von Krege oder Carrox Übersetzt wurde ;-)

von 99 % der Leuten hier wirst du gesagt bekommen:

NIMM BLOS NICHT KREGE !

allerdings is die Carrox ausgabe 100 % Teurer :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maximo:

Beides ist Krege!

Aber wenns schon sein muss, dann lieber die normale grüne Ausgabe. Die mit dem Filmcover find ich persönlich nicht so toll. z.B. bei "Die Gefährten" ist das so, daß die Stelle mit Boromirs Tod noch in Band 1 vorkommt. In Wirklichkeit gehört diese Stelle aber in "Die zwei Türme" (Ausgabe speziell auf den Film ausgerichtet)

@Tica:

schon wieder Kino? :-O Was denn?

- Editiert von Elbereth am 02.04.2003, 21:01 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@düsterwaldelb: joa hast recht... und ich war vorhein trotzdem noch druassen... und bin auch promt samt radl in den matsch gefallen ;)

Und jetzt darf ich noch latein für die arbeit morgen lernen... da muss ich unbedingt ne 4 schaffen! ... ich steh da auf 4.45 und mag keine 5 im abizeugnis haben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff...bin noch irgendwie vol durch den wind (->in memoriam thread) und dabei kannte ich den Typen doch fast net...und ausserdem durfte ich heute kleinen Kindern versuchen beizubringen wie die die Querflöte halten müssen damit da n ton rauskommt...und tilweise ziemlich kreative Sachen im Einkaufszentrum gefunden...

Mir fällt grade auf dass alle Tage an denen ich englischschulaufgaben schreibe irgendie...hm...komisch sind :kratz:

Ich nehm noch ne heisse schokolade und dann geh ich schlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, morgääään. Ist ja Hammer, heut bin ich mal die erste.

*Runde schmeiß, weil billig, da keiner hier NULLO*

@oldsamNULL hab ich da gehört? Abizeugnis? Hab ich etwa noch einen armen Hansel gefunden, der dieses Jahr Abi macht?

@AnastasiaNULL glaub, dass sowas auf jeden Fall immer bedrückt, auch wenn man sich nicht so gut kannte. Das Leben geht dann nämlich genauso rasant weiter und man kriegt keine Zeit, das irgendwie richtig zu verarbeiten.

Aber ich wünsche dir, dass ihr nicht allzu oft Englischaufgaben kriegt, damit du mal wieder ein paar normale Tage hast. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!

*auch mal wieder der Frühstücksrunde beitret und nen Käffchen bestell*

Auch auf die Gefahr hin mich weiter als "RTL2" Zuschauer zu outen: Alle die diese "Das is Herr Busch ..." Geschichten gut finden, sollten mal am Sonntag um 20:15Uhr RTL2 einschalten!!!

*kaffee schlürf:

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

*schläfrig sei*

Jetzt hab ich nich nur ne Zyste im Unterkiefer sondern auf ne Erkältung von der übleren Sorte :-/

So ein Mist !

*döst noch ein bischen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit - man seid ihr geschwätzig - hatte echt was nachzulesen 8-)

Zum Aprilscherz: der Borgcubus war echt klasse, doch bei uns in der Zeitung haben sie auch die Hammerstory gebracht, und zwar dass Athen die Olympiade 2004 an Stuttgart abgibt da sie mit den Umbauarbeiten nicht weiterkommen. Und die Bürger wurden aufgerufen sich um 11 Uhr in der Stadt zu treffen um mit Bussen zum Cannstatter Wasen zu fahren, diesen zu putzen und als Landplatz für einen Blitzbesuch der IOC-Mitglieder auf "schön" zu machen. *hihi*, ratet mal wie viel putzende Schwaben darauf reingefallen sind. Man soll es nicht glauben

*ein Schnitzel zum Mittag bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle!

Elbe: Ich war im Dschungelbuch! Süüüß! :-) ))

Frodo: Danke für den Tip! Ich hoff ich vergess es am Sonntag nicht.

Aset: Hast Du auch mitgeputzt? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hatten sie im Radio gemeint dass, da die Stadtkasse leer ist, die Bürger die Schlaglöcher selber füllen müssen :-O entsetze Anrufe inclusive...

und nach der Aufklärung des Ganzen am nächsten Tag wurden alle aufgerufen Straßen mit Schlaglöchern zu melden und der Moderator hat dann irgdndwen von der Stadtverwaltung der da wohl für zuständige ist zu einem Duell Minigolf auf der Straße mit den meissetn schlaglöcher aufgefordert :-O Find ich fast besser als den Aprilscherz selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann dreht Ihr also Euren eigenen Film Anga?

Naja, wir adaptieren mehr oder weniger. Aber drehen tun wir selbst...

Jetzt wird in der Medienwerkstatt geschnitten und Mittwoch ist Abgeabetermin.

Ich find das gut von meiner Deutschlehrerin. Sie erlässt uns eine schriftliche Klausur, aber fordert ein entsprechendes Projekt, also entweder Hörspiel, Vortrag, Wandzeitung + Vortrag oder eben ein Filmprojekt.

Ist mal was anderes und lockert bisserl den Unterricht auf.

Immerhin kontrolliert sie seit genau 4 Woche unsere Aufsätze... :-O Sie wird damit nicht fertig.

Das Wetter heute ist irgendwie.. schön. Die riesen Wolkenberge, die sich auftürmen und hier und da Sonne schaut mächtig gut aus.

Ist ja mit 9°C auch noch erträglich.

Wie siehts bei euch mit Frühjahrsmüdigkeit aus?!

In der Schule schlaf ich fast immer ein und schalte automatisch ab...besonders heute im Psychologie-Kurs :schnarch:

Die Frühjahrsmüdigkeit hat mich voll im Griff, obwohl das sonst nie so wahr...

- Editiert von Angagwathiel am 03.04.2003, 15:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns zeigt sich heute alles grau in grau, wie aufregend. Wir hatten heute einen spannenden Tag in der Schule, unsere Lehrer haben sich geschlossen (jeder seine 50 Minuten) über unsere Regierung alteriert. Dafür müssen wir Mittwochs nicht in die Schule, die Lehrer streiken!

Von Frühjahrsmüdigkeit kann ich nichts merken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(zur Diskussion im Politikthread, passt da aber langsam nicht mehr so richtig rein)

mindestens eine gute Sendung hat RTL 2 nach wie vor

STARGATE !

Da kam übrigens gestern die erste Folge der neuen Staffel

Hat die jemand gesehen ?

War ganz cool.

Und die neue Andromeda staffel finde ich auch nicht schlecht

- Editiert von Grimlock am 03.04.2003, 16:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, die Frühjahrsmüdigkeit hat mich auch voll und ganz!!! schlimm, vorallem in Französisch dös ich immer fast weg...woaran das wohl liegt :kratz:

Dass die sich in Österreich mal entschieden haben wer jetzt mit wem in der Regierung zusammenarbeitet, das hat mich echt gewundert dass die das mal geschafft haben :-D und dann wird wieder von alles Seiten dran Rumgemecktert :L

und Stargate schau ich eh nich

- Editiert von Anastasia am 03.04.2003, 16:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Du immer findest Elles! :-O

Es gibt eine neue Andromeda-Staffel? Hab ich gar nicht mitgekriegt. :-/ Naja, jetzt weiß ich es ja. :-O

Auf RTL2 kann man eigentlich nur King of Queens anschauen (und Andromeda ;-) ). :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sein Malzbier austrink*

Andromeda und Stargate ist nicht so mein Fall! Da schaue ich lieber im Netz rum. :-O

Oh ja, die Frühjahrsmüdigkeit hat mich auch voll und ganz!!! schlimm, vorallem in Französisch dös ich immer fast weg...woaran das wohl liegt

Nein, Reli ist schlimmer! 8-)

Ich hoffe heute man kommt mein PC aus der Reperatur! Kann ich endlich wieder daddeln! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I like tha moon

Hi hi, so ein Seich NULLO

Ich hab glaub noch nie hässlichere Viecher gesehen NULLO Zum Abliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Móka putzt mal die Gläser :(

Ich mag es heute so wie es ist! [:]

Die neuen Stargatefolgen habe ich mir aufgenommen, werde's mir am WoEnde anschauen.

Ich muß gestehen, dass ich den "Daniel-Ersatz" mag. Kennt jemand noch Parker Lewis - der Coole von der Schule ? Da spielte Corin Nemek eben diesen Parker.

Wann die neuen Andromedafolgen kommen, weiß ich net (hoffe bald).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alos das jetztige wetter ist echt ätzend, den ganzen tag hat heute mehr oder weniger ide sonne geschien und jetzt fängt es grad an zu regnen ;-(

ich wußte gar nicht, dass neue stargate und andromeda folgen ausgestrahlt werden, ich werde sie mir aber auf jeden fall in zukunft anschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand noch Parker Lewis - der Coole von der Schule ?

Klar, das war immer so klasse. So ein richtiger Schwachsinn :-O

Als ob es auf irgendeiner Schule auf der ganzen Welt so beknackt zu ginge, echt stark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DüWaE:

*gggggg* *lach* *wegschmeiß*

Alle Charactere in dieser Serie waren zum piepen! Mrs. Mousso, Coup (<-- richtig geschrieben?), seine Schwester Shelly, und eben seine Freunde Mickey & Jerry ....und und und.....! :)

Ich schreibe da mal nur: Uhrenvergleich!!!!

*lach*

:narr:

- Editiert von Mondkalb am 03.04.2003, 18:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...