Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

So noch nen Käffchen vorm Wochenende trink und den neuesten Klatsch verbreit: " Mark F., besser bekannt als Hochkönig Gil-Galad, hat sein Kommen zur RingCon 2003 bestätigt"

*JUBEL*

*KREISCH*

*FREU*

Jetzt fehlt nur noch Craig und die Con ist gerettet!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja nu werd ich mich mal a bissl Ausruhen Morgen wieder um 5.30 Uhr raus aber dann Sonntag ausschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Forum??? Wird bestimmt cool!!! [:]

Heute war ein guter Tag, Schule war ausnamensweise mal ganz in Ordnung, schön einen fetten Döner zum Mittagessen,dann in die Stadt und heute Abend sturmfrei! :)

Wie gut, dass ich morgen nicht raus muss! :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anastasia: find ich auch, ich weiß nicht, aber bei tieren muss ich mir immer überlegen, wie die wohl dazu gebracht wurden, die tricks zu machen... und ob die da nicht irgendwie gequält wurden. da find ichs sdchon besser wenn menschen irgendwelche tricks machen - da kann man sich auch besserr vorstelln wie schwer das ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab das Schon Schwer :-O:-O:-O

Frodo Bastelt doch schon lange an ein neuem Outfit rum bin ja mal gespannt wie es so is Leider Bin ich nich da wenns Online Geht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von den Tieren auch nicht so arg fasziniert...toll, elefanten lauffen im Kries, derehen sich um die eigene achse, toll epferde laufen im Kreis und drehen um, toll, kamele laufen im Kreis...mag ja schwer gewesen siendas denen beizubringen aber es is irgendwie doch nich so das whre.

nur Raubtiere, das ist was was mich wirklich in seinen bann zieht irgendwie...und die renne nich im Kreis :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sie springen dauernd durch ebendiese ;) und obwohl die tiere ja eine angeborene angst vor dem feuer haben werden die reifen dann auch noch angezündet... da finde ich doch die tire im zoo noch interessanter - da bewegen sie sich wenigstens annähernd so, wie sie es in freier natur tun würden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim krone wird durch keine reien gesringt und brennende schon 3 mal nich, sowas find ich mehr als blöde wenn man die Teire dazu zwingt :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh doch, ich war neulich erst mit ner freundin im krone drin, und da sin die tiere auch durch reifen gesprungen...aber immerhin waren die nicht angezündet...

tierdressuren sind eh ziemlich blöd find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann begrüße ich hier mal den neuen Tag und hoffe, dass er bei euch genauso wunderschön ist.

*in Sonne hock und in Zeitung blätter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Móka stellt mal die Stühle in den Biergarten <<

Tja, ich bin auch wieder auf der Arbeit, obwohl das nicht geplant war ---> Notfall. Naja, ist soweit schon behoben. *uff*

Am Nachmittag habe ich dann wieder Nähen. Wenn alles klappt, dann wird Haldir's Klamotte fertig. :-)

Und morgen früh werde ich mit ner Arbeitskollegin Brunchen gehen. *lecker*

Ich glaube, dass sollte ich mal hier ins Gasthaus einführen.

Das bringt mich auf 'ne Idee:

Wer ist denn alles von euch über Ostern an dem Computer. Wie wär's, wenn wir uns mal am Vormittag im Chat treffen würden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das kommt warscheinlich aufs Programm an, weil ich auch ert letztens im Krone war...

Hm, also Ostern vormittags könnte ich sicherlich irgendwie einrichten insofern ich die Eier schnell genug finde :-O

Oh gott...montag Englischreferat...irgendwie will ich nich, nich weil ich Referate hasse sondern weil ich nichts falsches über Tolkien erzählen will und weil es warscheinlich sowieso mehr als die hälfte langweilt *grmpf* und zu lang is es auch, aber das is mir jetzt egal *lach*

ich hätte jetzt gerne nen Capuchino, damit ich hier nich einschlaf *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Ostern auch nix besonderes vor, außer natürlich Ostereier suchen... ;-)

Spricht also nichts dagegen, dass wir uns alle im Chat treffen...

Ich find es könnte wieder wärmer werden, imemrhin hats gestern sogar etwas geschneit und das im April. Ich weiß nicht, aber es ist Frühling und die Wetterfrösche sprechen immernoch von Frost und gelegentlich Schnee. Da läuft doch was falsch.

*leckeres-Kuchenstück-mit-Kaffee-verputz-und-den-schönen-Biergarten-nicht-nutzt-weils-draußen-so-kalt-ist*

- Editiert von Angagwathiel am 05.04.2003, 16:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich war wohl dann ein programm vorher drin... des war noch im winter und ich glaub zum frühlingsanfang wechseln die da ja ;)

bah komm auch grad von druassen rein...da isses mir wieder viel zu kalt geworden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin wieder mal krank! Kopfschmerzen etc... :-/

Aber immerhin sind in 2 Wochen Osterferien! Yippie!!!

Neues Forum klingt gut, bin schon mal sehr gespannt :D

*glas wasser und aspirin haben möchte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, war das eine Woche*stöhn*

Das Wetter ist auch nicht mehr das was es mal war ;-) , aber irgendwie auch ganz angenehm das es wieder mal kühler ist. Aber hoffentlich verzieht sich der Regen+Gewitter bis Morgen.

*holt sich eine heiße Milch mit Honig und verzieht sich ins Hinterzimmer um erst mal ein Entspannungbad zu nehmen und anschließend eine ELBEN-Massage*

Gute Besserung an alle Kranken.

Achja, ich habe mir gestern auch "Frida" angesehen und ich muss sagen, dieser Film ist aus meiner Sicht wirklich empfelenswert!!!! (!)

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 05.04.2003, 22:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gemerkt ich wa gestern nich hier...

das liegt daran weil ich halb tot vor Erschöpfung war :T

aber heute nach 14 Stunden Schlaf kann ich wieder :bounce: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super eben is mir eine Festplatte Abgeraucht ;-(

Ich Könnt mir ja ne Neue Kaufen aber es is ja Sonntag wie immer wenn was an meinem PC was Zerbröselt :mecker: Verdammtes Ladenschluss Gesetz :mecker:

Grrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nichts gemacht die Lässt sich einfach nich mehr Finden und springt jede sekunde an und schaltet sich wieder ab ich denk mal der Lesekopf is hin oder die Elektronik is irgendwie Futsch na ja egal waren eh nur die Spiele Drauf.

Gibbet Morgen ne Neue Mal sehen Ne WD 120 GB oder so :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*insgasthaus schlürf*

Puh, das Design fürs Forum ist soweit fertig, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Was ich noch suche, ist ein Drache oder eine Schlange, die sich um eine Säule winden, wenn also jemannd sowas hat oder ne Seite kent wo sowas auch benutzt wird, MEDET EUCH!!!

Naja ich würd mir keine WD Platte kufen. Die haben nen bischen was von der Lautstärke eines Föns!!!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FrodoNULL dir mit der Schlange leider nicht helfen, hört sicher aber echt spitze an. Bin schon total gespannt, wie es wird. Meine Augen sind den beigen Hintergrund schon so gewöhnt. Wird sicher klasse!!! Aber ich nehm mal an, dass du sonst nichts verraten wirst, oder??? *wunderfitzig sei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Frodo in meinem PC sind 5 Festplatten am Rotieren das hört sich an wie ein Tornado beim Start da Fällt das auch nicht mehr auf :-O

Ich hab eine 80 GB WD drin das is noch die Leiseste ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unglaublich was man so alles findet wenn man Drache in die Suchmaschine eingibt!! Bilder von Hunden, Pferden und Menschen... natürlich auch einen Haufen Drachen und ein paar schöne Websites, aber keinen Drachen der sich um eine Säule windet, außer einen und das war eine Kinderzeichnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...