Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Feine Serie das Wa ! Ich fand Den Typen mit dem Mantel Cool was der da alles Drin hatte :-O

:heul: Ich hab Stargate Verpasst So eine Verdammte Schei..... Upps na na das will ich mir mal Verkneifen.

Ich Arbeite zuviel ich krieg nichts mehr mit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Den Typen mit dem Mantel Cool was der da alles Drin hatte

Das war Jerry! Jepp, der war knuffig. Allein das Geräusch wenn er seinen Mantel 'öffnete'... *ggggg* ....oder dass er seine Freunde immer 'Sirs' nannte. *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VasallNULL hast du sicher mehr Geld als wir alle zusammen und kannst dir demnächst wahrscheinlich sogar ne Woche Ferien kaufen ;-)

Und Stargate haben hier bestimmt ganz viele aufgenommen, kannst es dir mal ausleihen NULL)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das kann man mit Geld nicht Machen :

Gesundheit und Zeit Kaufen !

Trotzden mist das ich die Verpasst habe :mecker:

Ja dieser Klettverschluss Sound :-O und Coup der sich als er in der Schule war erst mal n Plattes Eichörnchen von Schuh gezogen hat *vor Lachen wegschmeiss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

ich kenn Parker Lewis auch noch...kann mich aber garnicht mehr an die ganzen Einzelheiten erinnern. Den Uhrenvergleich schon :-D

- Editiert von Elbereth am 03.04.2003, 20:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Stargatefolgen habe ich mir aufgenommen, werde's mir am WoEnde anschauen.

@moka - bitte nicht löschen sodnern mir zuschicken *bettel* habs total verpennt - somit "oute" ich mich auch als bekennender Stargate Fan.

*das erste und letzte Bier für heute bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aset ihr Bierchen bring*

Star Gate hab ich nur ne zeitlang mal gesehen, es ist so eine Serie die ich eigentlich gut finde...aber immer vergesse einzuschalten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parker Lewis, klar kann ich mich erinnern. :-D Ich fand Mickey immer am Coolsten! :-O Auch das Geheimversteck hinter dem Schulschrank, zum Piepen! :-O

Dann ist es also noch keine neue Andromeda-Staffel? *aufatme* Dann hab ich also nichts verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parker Lewis war doch dieser Kerl mit der gschleckten Frisur und immer wenn irgendetwas passiert ist: Uhrenvergleich und dann ein seltsamer Schnitt in eine andere Szene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aset: Jepp, wird dir zugesendet! ;-)

@ Elbe: X-Men-DVD ist unterwegs. 8-)

Nochmal was zum Thema Parker Lewis:

Erinnert ihr euch noch, dass er immer so qietschbunte Hawaiihemden getragen hat? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kaffeebestell*

Klar erinnere ich mich Moka. Die drei Freunde haben optisch immer so gut zusammengepasst. ;-) Rocker Mickey, Mauerblümchen Jerry und Hawaihemd Parker! :-O Parkers kleine Schwester war ja auch immer der Hammer! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Móka:

super! *freu* Ich hab grad gesehen, daß X-Men am 13. April auf RTL kommt *gg* aber egal...DVD ist eh besser! :-D

parker2.jpg

Durch dieses Bild erinner ich mich auch wieder! *g* Hinten rechts, das ist doch Larry, der mit seinem Lunchpaket :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*käffchen bestell*

Juhu, Freitag, noch ein "paar" Stündchen bis Wochenende!!!

Ich will mal ne "kleine Vorwarnung" abgeben:

In der Nacht von Ostersonntag nach Ostermontag wird das neue Forum online gehen!!!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, endlich! :-D Freu mich schon!

*Kakao bestell*

Ja, nur noch ein paar Stunden dann ist Wochenende!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird aber auch langsam Zeit, dass das Wochenende kommt.

Ich bin ja schon gespannt aufs neue Forum. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elbe:

:narr:Coole Sache, Parker!!!

Thx für das Bild! *gggg*

@ Frodo:

Das neue Forum???

:)

Fein!

Ich bin ja schon sooooo gespannt darauf!!!

Wird bestimmt toll!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wird sich ja nur das Design ändern. Der Rest bleibt, bis auf einige Kleinigkeiten, wie es ist.

:geist:

- Editiert von Frodo am 04.04.2003, 12:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FrodoNULL sicher trotzdem klasse. Wenn man es so gewohnt ist, dann ist selbst ein anderes Design eine riesige Veränderung und sieht sicher verdammt gut aus.

@ElberethNULL Bild ist ja klasse. Ich bin früher immer voll auf Mikey abgefahren. Sieht aber auch schnuckelig aus NULLD

Aber an den Typ ganz hinten links kann ich mich gar nit erinnern. Wer is dat denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wooooooooooooooooooooooooooooochenende :-O uff die nächste Woche heil überstanden...nur noch eine Woche mit lediglich 2 Referaten und einer Schulaufgabe vor mir...dann Ferein *hüpf*

ein ganz großes Stück Schokokuchen bitte *hungerhab*

und noch ein kleines Gedicht:

You know the world is going crazy when

the best rapper is a white guy,

the best golfer is a black guy,

the Swiss hold the America's Cup,

France is accusing the US of arrogance,

and Germany doesn't want to go to war.

- Editiert von Anastasia am 04.04.2003, 13:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Forum? Wenn dus nicht rein geschrieben hättest hätt ichs wieder mal gemerkt wenns da gewesen wäre! Na da bin ich ja schon gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juchee endlich wieder zwei tage lang ausschlafen =)!

ich bin mal wieder richtig glücklich, ich geh vllt. morgen mit ner lieben freundin in den chinesischen staatszirkus! war da schon jemadn drin? soll ja ziemlich cool sein =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne freundinn von mir war da drinne, und der hats sehr gefallen. Sind halt keine Tiere, aber das mag ich persönlich eh lieber...

- Editiert von Anastasia am 04.04.2003, 16:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nochmal rein schlürf*

So noch nen Käffchen vorm Wochenende trink und den neuesten Klatsch verbreit: " Mark F., besser bekannt als Hochkönig Gil-Galad, hat sein Kommen zur RingCon 2003 bestätigt"

*käffchen schlürf*

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...