Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

@SamedaNULL es also auch versucht? NULLO Mir kam auch erstmal ein Schäferhund entgegen. Wer nennt denn seinen Hund bitte schön Drache? NULL(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ins Gasthaus komm*

So hier erstmal Fernseher anmach und Formel1 einschalt!!!

Wenigstens regnet es heute, könnte ganz interessant werden, endlich mal wieder.

Leider haben sie Schumi mal wieder beXXXX :mecker::mecker::mecker:

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FrodoNULL muss zugeben, dass ich von Formel 1 eigentlich keinen Plan hab. Ich guck mir nur immer den Start an, der Rest ist irgendwie meistens langweilig. NULLO

Ich find Schumi auch sympathisch, aber ich fand das nur langweilig, als der immer gewonnen hat. Deshalb hoffe ich, dass ich in nächster Zeit alle möglichen Gewinner in der Zeitung betrachten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. langweilig. Start hinterm Safety-Car. Aber bei Regen find ich es auch meist spannender. In dem FallNULL Spaß noch beim Rennen, ich verdrück mich jetzt mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also im Gegensatz zu den Renne im letzten Jahr is das ja richtig großartig todspannend :-O

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mist Montoya is draussen :mecker::mecker: :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade "Stupid White Man" geschenkt bekommen :D

Als Krankenhauslektüre...

Bin schon gespannt, hab bis jetzt ja nur gutes über das Buch gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich Französisch gepaukt(*kotz*), für Geschichte irgendwelche Begriffe mithilfe eines mir unverständlichen Fachtextes erklärt und mich über meinen Computer geärgert habe (das Teil hat ne Meise :mecker: ) komme ich dazu mal nebenher bisschen F1 zu schauen. Naja...

*zur entspannungselbenmassage anstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!

*uuuuuhhh ich mag keine Montage!!!*

Käffchen hol,

ach so schönes Wetter wieder, typisch man muss ja auch arbeiten *gr*

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Schnee nicht, aber kalt *bibber*

Frodo: ich hasse Montage auch :-O

ach ja, der Trendmicro ist mehrmals fündig geworden :( Danke nochmal für den Tipp!

*Porridge und Käffchen bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, der Trendmicro ist mehrmals fündig geworden

Die sind schon "etwas" besser als diese "GELBEN" ;-)

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MorticaNULL uns hat es heut auch geschneit wie blöd. Ist echt nicht normal. Aber ist halt April und ich kann mich dran erinnern, dass bei uns letzte Ostern Schnee lag. Hab nämlich nen Schneehasen gebaut NULLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der oder das Trendmicro? :kratz:

Trendmicro ist "grob" gesagt ein Hersteller von Virenschutzlösungen. Allerdings zu 95% für den Businessbereich, man wird also kaum deren Produkte bei einschlägigen "Medienkaufhäusern" finden.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, ist also nur was für Eingeweihte. Ich hab ja zuhause nur Norman. Ich hoffe der reicht! *zweifelndschau*

Ich hab Hunger! *einomlettemitpilzenbestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, ist also nur was für Eingeweihte. Ich hab ja zuhause nur Norman. Ich hoffe der reicht! *zweifelndschau*

Nicht für eingeweihte, in Firmen sind die Trendmicro Sachen recht bekannt.

Du nimmt Norman? Die schnuckligen Türkisenvirenscanner *gg* Da war ich vorletzte Woche erst auf na Installerschulung *gg*

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der nicht gut? :O Der war halt einfach schon vorinstalliert und da hab ich ihn behalten. :-O

Ich find den schon recht OK. Ist nur etwas "anders" oder kompliziert bei der Installation, aber wenn er läuft, lass ihn drauf.

P.S.: Ich nehm also an, due hast nen Fujitsu Siemens Rechner??

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui..ich war grad Joggen, und von Schneegestöber bis schönster sonenschaein war in der halben Stunde alles dabei...der April lässt herzlichst grüßen...warum wohl hab ich früher immer meine Kindergeburtstage erst im Mai gefeiert :kratz::-O

und dank meinem Referat heute hab ich rausgefunden dass immerhin 3 Leute (ausser mir) HDR gelesen haben bevor sie den Film gesehen haben...demgegenüber stehen etwa 10 "neugeworbene" durch den Film...und ich glaube dass die wenigsten filme von sich sagen können dass so gut wie jeder sie gesehen hat :-O

So, etzt muss ich aber ab Französisch lernen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Schnee,w enn er um diese Jahreszeit fällt :mecker:

Deshalb musste ich heute wieder Schal und fette Winterjacke rausholen und bei uns sind immernoch Minusgrade. Das regt mich auf!

Überhaupt, meine Laune ist heute nicht grade gut, denn zur Zeit läuft bei mir schulisch alles irgendwie falsch...

Und das stört mich gewaltig!

Aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass nächste Woche schon Ferien sind. Leider steht bis dahin noch soviel an... :-(

Soll heißen, ich bin ziemlich gestresst und da macht das Wetter nicht grad bessere Laune *das-mistige-Wetter-verwünsche*

- Editiert von Angagwathiel am 07.04.2003, 16:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das F Wort ist ab nun in diesem Thread und im gesamten Forum VERBOTEN

:-O

Menno, wieso habt ihr alle F***** nur wie Hamburger nicht? :kratz:

Das stört mich gewaltig...schnee fällt hier leider auch keiner, alles doof also *g*

- Editiert von Elleshar am 07.04.2003, 16:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...