Frodo Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Mal was "lustiges" zum Thema "Sicherheit"! http://www.heise.de/newsticker/data/jk-09.04.03-004/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Also Essigchips hab ich auch schonmal gegessen (unser alter Englisch-Lehrer hat mal welche mitgebracht ) Und mir haben die eigentlich ganz gut geschmeckt. Irgendwie seltsam aber ganz lecker @ Frodo - Editiert von Grimlock am 09.04.2003, 14:04 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Frodo: Hmm, bevor mir das als Spam ausgelegt wird, schreib ich lieber noch was. Ich hatte heute Mittag einen Coca Cola Fruchtsaft. Er enthielt nur 12 % Fruchtsaft (Konzentrat) aber dafür 7 Vitamine. Wow! - Editiert von Mortica am 09.04.2003, 14:16 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Essigchips sind bäh Wenn es eine Sache gibt die ich nicht von meiner mutter geerbt habe bzw, meine Oma (die trinkt gerne die Reste der Salatsoße) dann ist es eben dass ich Essig garnit mag. Ausser Balsamico, der is gut... Naja, ich dachte mir bei der Vanillacoke auch erst: hm, klingt kreativ und dann: musst du ausprobieren. Und ich finde es schmeckt, und 2 Freundinnen von mir denen ich da angedreht habe "hey, nein das is echt gut, probier ruhig" fanden es auch nit schlecht...falls ich da zum importeur werde bekommt ihr gleich mal alle eine Flasche kostenlos zugeschickt :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Also, ich lieeeeebe Essigchips! *mjam* *mjam* Finde die viel besser als 'normale' Chips. Naja, bei Nachos würde ich aich nicht 'nein' sagen. *schleck* Mondsüchtig? Der Film mit Cher & Nicolas Cage? Da gibt's Sekt mit Zucker??? Ist mir gar ner aufgefallen...... Ich war da nur von der Hand Fasziniert..... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Genau der Film. Ja, da gibt es Sekt mit Zucker. Ich find den Film ja so was von toll, lustig, romantisch,... *seufz* Aber auf den Zucker im Sekt würd ich verzichten. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Ich bild mir ein ich hab dieses Cola schon mal gesehen, vielleicht beim McDonalds Richtig vorstellen kann ich mir das nicht, aber einen versuch ist es wert. Essig Chips, naja da kommt es drauf an welche, es gibt angrundtief grausliche und auch gute. Da ist wirklich ein weites Breitenband vorhanden... Auf jeden falls besser als Ketchup Chips!! *graus* Ich versteh nicht mal die Leute die es schaffen sich unmengen von Zucker in den Teeetc. zu schmeißen und dann in Bier oder Sekt*wääh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Nicht ganz richtig, das wirklich aller aller aller aller aller beste ist Vanillacoke, doch die gibts hier leider (noch) nicht... Also, ich kenn die Cola auch, gab es bei uns bis dieses komische Dosenpfand eingeführt wurde. Hat aber glaub 1,30 Euro pro Dose gekostet. Ich hab es trotzdem mal mitgenommen zum Probieren. Ich find, zuerst schmeckt es genau wie normale Cola und im Nachgeschmack ist dann so ein bissel dieses Vanillearoma zu schmecken, wie man es auch beim Backen verwendet. Also, schlecht ist es nit, aber mich hat gestresst, dass es im Mund fast noch klebriger war als normale Cola, aber wen das nicht stört Essigchips ess ich eigentlich auch ganz gerne, aber ich mag auch Essig generell sehr. An Salatsoße muss erstmal ein Liter Essig, damit das was wird. Aber von den Chips kann man irgendwie nicht so viele essen wie von den normalen, irgendwann geht einem der Geschmack im Mund auf den Keks. Wo wir grad bei Chips sind. Habt ihr schonmal diese neuen Flipssorten probiert? Da gibt es glaub so Mexican, die fand ich noch echt gut, ein bissel scharf, aber gut. Ach ja, was ich noch fragen wollt, hier hat doch jemand Cola-Zitrone erwähnt. Das ist doch aber auch Cola Light (halt mit Zitrone), oder gibt es auch normale Cola-Zitrone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Heut hab ich mich mal wieder selber übertroffen...bin beim Inlineskaten 2 Freundinnen begegnet und dann ham wir als wir mit der normalen Runde fertig waren (ca. 8km) nochmal was drangehängt...ich hab mir ausgerechnet dass es im Endefekt 20kn waren *puh* und ich bin nichtmal annähern irgendwie aus der puste sehr verdächtig... Naja, bei Nachos würde ich aich nicht 'nein' sagen. *schleck* oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *lecker* die liiiiiiiiiiiiebe ich :essen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Nachos sind nicht so mein Fall, aber kein Kino ohne Popcorn :essen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Sind Nachos die komischen dreieckigen Teile, die so nach Mais schmecken und für die es so scharfe Dips gibt? Eigentlich schmecken die mir gar nit, aber hab mich neulich bei einer Party ertappt, wie ich ne ganze Tüte aufgefuttert hab. Also schein ich sie doch irgendwie zu mögen :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 OK, wo wir grad bei Chips sind, welches ist eure Lieblingssorte??? Also ich mag diese Pringles Salt&Vinegar sehr gerne und es gab mal eine Zeit Pringles mit Pizza Geschmack, die waren auch sehr cool! :geist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Chio Cips Die Scharfen *Hmmmmmm* lecker nach denen bin ich Süchtig !wenn ich nich ein mal die Woche so eine Tüte wegputzen kann gehts mir nich gut :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hm, Chips sind überhaupt so lecker. Ich mag die ganz normalen mit Paprika gerne und außerdem welche mit Peperoni, wenn genug Cola (Light NULLO) da ist. Die Essig schmecken mir eben auch gut, das einzige was ich nicht mag, sind so Ready Salted oder Onion oder so. Schmecken entweder lasch oder eklig. Aber komischerweise hab ich gemerkt, dass mir Chips von Chio oder vom Aldi am besten schmecken, wobei die "alten" Chio-Chips noch viel besser und kartoffliger geschmeckt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Pringels sind die wo es immer Werbung machen mit einmal gepoppt nie mehr gestopt oder so ich denk da immer an was ganz anderes als an Chips wenn ich die Werbung sehe Ich hab mal die Rote und die Grüne Sorte Probiert aber so gut fand ich die nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Vor allem check ich nicht, was der Slogan mit den Chips zu tun hat, außer dass der Deckel auch so komisch pfust Ich habs noch nie geschafft, dass das Ding ploppt oder poppt oder so. Aber mir schmecken sie auch nicht so. Die sind auch in so komische Formen gepresst wie so Röhrenchips halt und dann haben die ne ganz komische Konsistenz. Aber gut, ich hau jetzt mal ab Pizzaessen. Mhhh *schleck* Tschüssle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 ChioChips Oriental!!! Oder Nachos gesalzen! >> Móka beschließt Nachos mit auf die Speisekarte zu setzen << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Oriental hab ich ja noch garnicht Probiert Sowas wie konnten mir die Entgehen. Na dass werd ich mal morgen nacholen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 9. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2003 ich denk da immer an was ganz anderes als an Chips wenn ich die Werbung sehe *lol* Ich glaub das kenn ich :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Nachos mhhhh lecker mit salsa dip köstlich meine lieblings chips sorte sind die Paprika von Prinngels und die Chips von Chipsfrisch (die sind bloss so arsch teuer ) Die geriffelten Aldi-Chips sind auch sehr lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hm, meine Lieblingschips sind ganz eindeutig Sour Cream & Onion, welche marke...hm...was grade so da is und nich zu viel kostet, ausser Pringles, die mag ich nicht :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Chipsfrisch Oriental!!! *dafürsterb* und Taccos Chili, mit oder ohne Dip!!! *lechz* Auf alle Fälle immer schön würzig scharf. blöd ist nur, daß die nicht gerade schlank machen :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Sodele, bin wieder da. Mh, Pizza mit Spinat und Knoblauch. Jedesmal ne neue perverse Kreation NULLO Aber was die "klein" nenne, ist schon Hammer. Hab nit mal die kleene geschafft *schnief* Aber wir sind ja bei Chips, gell? Ich glaub, ich hab die Oriental auch schonmal probiert. Ist doch so ne Packung von Chipsfrisch mit diesem Palast vorne drauf. Die haben mir gar nit geschmeckt, hab die dreiviertel volle Tüte wegwerfen müssen. Die schmecken irgendwie total nach Maggi, hab ich das Gefühl gehabt. Echt seltsam, irgendwie. Hätte ich gewusst, dass sie hier so vielen schmecken, hätte ich die Packung verschicken können, was? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Tacco-Chips sind wirklich super lecker. *jammjamm* :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 @Mortica: Was sind Tacco-Chips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge