Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Ich bin Schwarzweiss Ahhhhh :-O:-O:-O

Geiler Film die Stelle wo die Bullen sich erst mal als Lehrstunde n Joint drehen is auch geil :-O

Wo wir grad bei Filmen sind hat einer Final Destinaton 2 gesehen ?

Also sowas Arges hab ich im Kino noch nicht gesehen aber mit genügend schwarzem Humor kann man den ertragen :-) is so gut wie der Erste Teil nur Sehr Sehr Sehr viel Blutiger.

So nu erst mal n Leckeren Nudel Auflauf :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht fand ich Amelie nicht, ich hätte ihn mir zwar noch besser vorgestellt, nachdem mir überall die Ohren vollgeschwärmt wurden, aber schlecht ist er nicht.

Außerdem kann man die nicht vergleichen, find ich.

*hoffentlich Zeit hab ihn anzusehen*

Nein, Final D. 2 werde ich mir auch nicht anschauen, nachdem ich einen Ausschnitt gesehen hab und ein Bild wo eine, eine Stange/Rohr durch den Schädel hat ist es mir vergangen!Solchen Filmen kann ich nur sehr selten(so gut wie nie) was abgewinnen.

*Mittelerdefrühstück Nr. 2 verspeis*

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 30.03.2003, 13:01 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ui ui. Final Destination 2 gibt es auch schon wieder? Mensch, die mit ihren Zweiteilern. Ts ts ts.

Den ersten hab ich im Kino gesehen. Fand ich auch echt spitze und super-spannend. Aber ob ich mir den zweiten antu... :kratz: Und wenn er noch blutiger ist... glaub lieber nit. Würd bei uns aber wahrscheinlich eh nit laufen. *Kaff-Alarm!!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ausnahme ist Zurück in die Zukunft, früher war der dritte Teil sogar mein Lieblingsteil( naja, vielleicht weil ich die Zeit in der er spielt früher so toll fand...*g*)

Die muss ich mir irgendwann wieder anschauen, die hab ich schon ewig nicht mehr gesehn :anonym:

Obwohl ich muss gesteh ich wusste lange nicht das Elijah mitspielt*tsts**gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, hör auf mit Disney. Man kann es also wirklich übertreiben. Gut, sie haben auch ein paar neue Filme, aber die reichen dann doch auch, oder? Ich find das irgendwie nur noch peinlich. Oh, wisst ihr, welche Fortsetzung auch noch so ein Reinfall war? Free Willy. Den ersten hab ich im Kino gesehen und dann kamen soweit ich weiß noch 2 Teile, die ich mir nie angeschaut hab.

So, jetzt geh ich mal Essen fassen. Mal sehen, was es gibt. Bis nachher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Em das is noch das harmloseste mit der Stange :(

Aber die Story is ebenso gut wie die aus dem Ersten Teil und es wird nie Langweilig . Dennoch für Sensible Leute oder Kinder is das ganz sicher nichts ich weiss gar nicht ob er ab 18 war :kratz: ich hoffe doch sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Teil find ich gut, aber für den zweiten werde ich mich nicht überwinden, das bringt mir nichts!!

Die Altersbeschränkungen sind teilweise etwas seltsam gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ich bin beim ersten Teil als so erschrocken, da hat die ganze Sitzreihe gewackelt. Mit so Zeug rechnet man ja auch nit. Wo die eine auf einmal voll vom Bus erwischt wird. *Schock*

Ich glaub, das Schockerlebnis reicht auch mal ein paar Jahre. Hey, ich hab gestern Road to Perdition geschaut. Hat den auch jemand gesehen? Ich fand ihn gar nicht schlecht. Ein bissel zuviel Tote für meinen Geschmack, aber gar nit schlecht.

*Kartoffelecken verdau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten sind diese beiden Blöden, die im Bulli wohnen *gg*

Oder die Staubsaugeraktion *gröl*

So grad nochmal umschalten da kommt der Film Zeitversetzt!!!

*aha Mister Pink*

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joaaaaaa die sind voll durch die Beiden :-O

@ em Zurück in die Zukunft is ja auch ein Dreiteiler da is der zweite Teil immer gut und der Dritte meistens der Beste siehe Star Wars :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit Basketball ins Gasthaus dribbel und in hohem Bogen in Papierkorb werf*

So, bin vom Basketballspielen wieder da. Macht noch richtig Spaß. Bin momentan dabei, mir das beizubringen, weil wir es in Sport spielen und ich nicht wie so ein Weichei da rumhüpfen will. Und wenn man schon einen Freund hat, der so ein Profi-Spieler ist, dann kann man das ja ausnutzen und sich ein paar Tips geben lassen.

Bäh, morgen wieder früh raus und fast nur blöde Stunden. Deutsch bäh, Wirtschaft bäh und sogar Englisch ist zur Zeit bäh. *grummel*

Aber jetzt erst mal noch ein bissel faulenzen, mampfen und im Fernsehen gucken, was es neues in der Welt gibt.

*Mit Basketball aus Gasthaus dribbel und in der Ferne verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui,

ihr Freund heißt Dirk Nowitzki! :-O nen anderen guten deutschen Basketballer gibs ja nich oder? :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da erfährt man Sachen. :-D

Ich fand Amelie recht süß. Ein wirklich herziger Film.

So, bin zurück vom Tanzen und brauch jetzt was zu trinken. Kellner! Ein Apfelschorle bitte. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vor allem sieht Amelie mit ihren riesigen Augen so herzig aus, gell? Und sie hat einen einmaligen Lebensstil.

Hab auch tierisch Durst, aber wenn ich jetzt noch ne Apfelschorle trink, dann bin ich heut Nacht nur wieder am aufs Klo rennen, obwohl ich schlafen will. Blöd, in der Hinsicht wär ich lieber ein Mann. Die können das viel länger aushalten. Echt fies :-)

Na ja, mach jetzt noch Hausaufgaben und dann in die Heia. Bis morgen, ihr Mittelerdebewohner!

- Editiert von Düsterwaldelb am 30.03.2003, 21:00 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mortica ne Schorle bring*

Naja, ich mag Basketball sowieso nicht...find das so langweilig. Wenn man den ball nicht hat darf man nix machen außer sich blöd vor den Gegner zu stellen...das is doch blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basketball spielen is lustig, solange es wen in meiner Mannschaft gibt der den Korb trifft :-O weil ich kann nämlich nur schnell rennen...

und schaun find ich blöd, weil man sich über gewonnene Punkte garnit richtig freuen kann, nur über verloreren ärgern...das is plöt :-/

und amelie hab ich nur auf Französisch gesehen und dementsprechend wenig verstanden...schade eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur schnell reinschau und "hallo" sag. Der Skiurlaub war klasse und wir hatten gaaaanz viel Schnee und Sonne *sommersprossenzücht*

Schönes Gasthaus hier - gut gelungen. Freu mich schon auf die Biergartensaison.

So, nun flitz ich los und les weiter an den 1050 Posts *gg*

Tschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Heute ist es total nebelig. Und ich bin müde! Blöde Zeitumstellung!

Einen starken Kaffe bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!

Blödes Uhr umstellen *grummel* Irgendwie hab ich voll den Jetlag *grumpf*

So noch nen Käffchen trinken *schlürf*

Achja, morgen ist ja der 1. April ;-)

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst uns doch nicht etwa reinlegen Frodo? ;-)

*kaffeenachschenk* Heute ist nicht wirklich mein Tag. Ich will ins Bett! Ich bin müde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich sowas machen ? :kratz:

:geist:

Ich würds Dir zutrauen! :-O So eine Schockmeldung wie: Die Premiere von ROTK wurde auf unbestimmte Zeit verschoben! :O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...