Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Ich glaub diese Frau die sich Lehrer schimpft kann man nicht umbringen, die ist ein Zombie!!!!

Naja, dann benutz halt ein Silberkryss... :-O

- Editiert von Elleshar am 27.03.2003, 17:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist das Wetter auch ideal. Ich würde richtig depressiv bei meinen Hausaufgaben ( :( ).

Morgen (vor-)letzter tag der Woche für mich, werde skaten und das Wetter genießen!

8-) Besser kann das Wetter gar nicht sein! (für diese Jahreszeit) :D

*ein Malzbier bestehl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall natürlich schaffst du den letzen Tag (ausser du fällst die Treppe runter... :-O:knuddel: )

Heute ist aber echt kein sehr toller Tag; ich sitz schon seit kurz nach neun vor meinen Büchern und lern Geschichte und Italienisch...

*zum Replikator geh und eine Strawberry Magerita hol um auf andere Gedanken zu kommen als irgendwelche böden Leute die sich einbildeten unbedingt in Geschichtbücher aufgenommen zu werden* *grr*

:prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch wieder ins Gasthaus einkehr*

Ach hey, so schlimm ist Schule auch wieder nit. Mich begeistert der Unterricht streckenweise zwar auch überhaupt nicht, aber man trifft jeden Tag seine Kollegen und ist mit seinen Freunden zusammen. Und bei uns wird soviel Scheiß gemacht, dass es immer was zum Lachen gibt.

Hm, vom Wetter hatte ich heute nicht so viel - bis jetzt Schule, aber das macht nix, kommen noch viel mehr so schöne Tage.

*die letzten Sonnstrahlen einfang und dabei Brausebrocken schlotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Palim Palim*

>> Móka kommt ins Gasthaus geschlendert :)

Habe euch vermiss! :knuddel:

Gebe dafür mal ne Runde 1492 aus!

Und noch eine freudige Nachricht:

Ich habe eine neue Mitbewohnerin! *tanz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das du wieder da bist Kälbchen :knuddel:

Eine neue Mitbewohnerin, hats also doch endlich geklappt! Ist sie denn ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin einfach verwöhnt, 5 Jahre lang einen wirklich super Mathelehrer und jetzt plötzlich dieses Beiwagerl. Aber ich zähle schon die Tage bis sie fort ist und ich sie nie wieder sehen muss! Es sind noch 95 Tage und ein paar Stunden.

Ich freu mich ja immer wenns wieder schön wird, bis es heiß wird, dann jammer ich nach einem Land wie Island, der Hitze kann ich nicht viel abgewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elbe:

Jepp, sie macht einen guten Eindruck. Wenn Tica & du im April hier seid, könnt ihr sie kennenlernen.

Mir fällt da ein.... PippinTuk würde gerne mit uns Stoff kaufen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Moka... *reknüll*

*g* Ich gebe zu, ich habe mich in letzter Zeit "etwas" rar gemacht... Und das nichtmal weil ich zuwenig Zeit hatte *schäm*

Das einzige Problem: wenn ich zuviel poste bin ich kein schweigsamer Ent mehr... *denTiteltotalcoolfindet* *lol*

- Editiert von Aditu peredhel am 27.03.2003, 19:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann laß und mal zusammen ein Ale trinken und etwas quatschen.

Gib's zu! Du warst die ganze Zeit im EW! ;-)

Sag mal, kannst du mir vielleicht etwas mehr über die Bewerbung beim Kostümwettbewerb für die Ring*Con 2003 sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas mehr...? Inwiefern? Ich bin damals kurzentschlossen am Samstag früh da vorbei und mir wurde gesagt, man könnte sich noch beweben (wahrscheinlich weil viele keine Fotos mitgeschickt hatten und die dann vor Ort gemacht wurden). Bin mir allerdings nicht sicher ob das dieses Jahr auch noch geht...

Und ich war übrigens nicht nur im EW... Ich war auch in unserer Irrenanstalt *lol* (obwohl das ja fast dasselbe ist *gg*)

- Editiert von Aditu peredhel am 27.03.2003, 19:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich war übrigens nicht nur im EW... Ich war auch in unserer Irrenanstalt *lol*

:-O

Wie? Hast du deine schwarze Farbe immer noch nicht abgewaschen und liefst als Drow herum? *g* :-O

Details! Details! Erzähl'!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Die Irrenanstalt ist lediglich das Privatforum des HK der NRW'ler vom EW. Nichts spektakuläres aber auch ein gemütliches Fleckchen...

Hab mich aber Fastnacht wieder in Schwarz rumgetrieben. Hab immerhin 50 Euro beim Kostümwettbewerb abgestaubt. Somit wäre das Kostüm bezahlt *gg*

Und ich hab kleine Kinder und Hunde erschreckt

BUH!

*wegrofl*

Edit: Wieso sehe ich mich eigentlich als offline? :kratz:

- Editiert von Aditu peredhel am 27.03.2003, 19:52 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reingewatschelt komm*

Moin! *hefeweizen bestell*

Wie erschrckz man den nen Hund, bzw. was fürn Hund(e) :kratz:

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War so ein... öhm... Ich glaube scottish Terrier oder so, diese kleinen Black&White Maskottchen. Der hat mich blöd angekläft, aber als ich auf ihn zugegangen bin und meinen Umhang ausgebreitet habe ist er schnell im Hausflur verschwunden *lol*

Hat ihn aber nicht daran gehindert es immer wieder aufs neue zu versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

ich als zwerg sehe darin eine gute möglichkeit, zu demonstrieren, wie unverantwortlich elben sind, der arme hund.

übrigens, nettes gasthaus, da will ich doch mal ein gutes steak bestellen (als zwerg).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

entschuldigen sie, was soll das. das ist dekriminierung von zwergen, nur weil ich mich einmal vertue, SIE STÜMPER!!!

Typisch solche ..., ach, vergesst es. :mecker::mecker:

:essen: wirt, ich hab hunger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moka: Glückwunsch zur Mitbewohnerin. Und Willkommen zurück! :knuddel: Wir werden ja noch ein ganzes Stoffkäuferrudel. Bin schon gespannt auf Pipin Tuk.

Aditu: Schön das Du wieder schreibst! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine güte...da is man mal nen tag nich da, und dann hat man 5 Seiten im Gasthaus zu lesen...

und dann bin ich heute wieder nicht zum Hausaufsatz gekommen :-/ war bei ner infoveranstaltung zum Informatikstudium, und erwartungsgemäß das einzige Mädel...und am Wochenede darf ich auch noch Englisch lernen und ein Referat vorbereiten...von euch hat nich zufällig wer ne ahnung wo ich was über die erste Stadtmauer von München herausfinden kann *seufz*

ich könnte nen eistee ganz gut gebrauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ja NOCH nicht viel los im Gasthaus, gell Tica ?! ;-)

Naja, ich muss auch gleich wieder weg, deshalb schau ich auch nur kurz rein und ess ein kleines belegtes Baguette :essen:

Schule war heute grauenhaft, aber es ist Wochenende !

*mampf*

- Editiert von Angagwathiel am 28.03.2003, 13:28 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...