Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

@VasallNULL ist denn der Bergtag?

@HaldirNULL, ne 3+ in Franz. Da war ich früher auch immer total froh drüber. Hab es zum Glück schon lang nimmer. War das erste Fach, das ich sofort abgewählt hab ;-) Nie mehr wieder!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich noch jemals eine 2 in Mathe schreibe, knie ich vor dem Lehrer oder der Lehrer nieder und huldige ihm/ihr. :-O:-O

Derzeit muss ich für Latein pauken, also cu. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MaximoNULL du Nachhilfe übers Internet. Kann dir gern behilflich sein ;-) Weiß nit, Mathe ist mir irgendwie noch nie schwer gefallen. Ich kämpf eher mit Wirtschaftslehre und Deutsch rum. Blöde Lektüren, die interessieren heutzutage doch wirklich kein Schwein mehr *grummel*

So, jetzt zieh ich auch mal Leine, bin bei einer Freundin zum birthday eingeladen. Hm, Pizzaessen und Blödsinn quasseln. Bis morgän...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da ja im Moment keiner hier sein kann, da mal wieder nen Tiscali Router wech ist *grummel* kann ich auch meine Spätschicht etwas versüssen und hier mal 5-6 Capucinotrinken.

*selbst zur Capucinomaschine renn*

*schlürf*

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalala, endlich komm ich wieder rein. Habs eine Stunde lang vergeblich versucht.

DüWa: Bergfest oder bei Vasall Bergtag ist genau zur Hälfte einer Sache. Also z.B. bei einem dreimonatigen Zeitraum (z.B. bei einem Semester) ist das Bergfest nach eineinhalb Monaten.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, die Mathe Lehrerin is ok :L

Ich find sie eigentlich inzwischen ganz ok

Zumindest war die Arbeit genau so wie sie gesagt hat und bis auf die letzte Aufgabe gings echt.

Was ich nur(auch wenn ich mich super über die Drei freue) ein bischen schade finde is das sie sagt "Die letzte Aufgabe könnt ihr ruhig weglassen, die ist nicht so wichtig"

Und die letzte Aufgabe hat 10 PUNKTE gebracht !!!

Naja egal Schulisch gesehen bin ich heute froh :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuu hab endlich auch meine mathe arbeit hinter mir, und war auch gar net so schwer =)

hm aber donnerstag hab ich auch latein...muss ich mir dringend mal das lösungsbuch zulegen, sont muss ichs wieder ehrlich machen und da hab ich letztes mal ne 6 bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, endlich gehts wieder *gg* hatte schon Entzugserscheinungen...gerade als ich ins Forum schauen wollte gings nicht :-D

Ähm, haben wir nicht einen netten Schule Thread? Los in die Ecke :-O

*sich eine Coke genehmig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*geht mit gesenktem Haupt in die Ecke*

:-O

Das hat sich einfach so aus meiner Freude über die gute Note entwickelt :anonym:

*holt sich einen türkischen Tee*

mmmmh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, da haben sich gleich 2 junge Herren in die Ecke begeben :-D Habs ja nicht so ernst gemeint, sondern nur den Schule Thread in Erinnerung gerufen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! Ja, echt schön, wenn draussen alles zwitschert (wenn die Katze sie nicht grad alle killt und einem ins Bett schleppt. *bäh*). Und noch schöner, wenn man erst spät aus dem Haus muss. Hm, genieß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wenn die Katze sie nicht grad alle killt und einem ins Bett schleppt. *bäh*)

Da hab ich Glück mein Kater ist viel zu faul für sowas...das einizge was er ständig fängt ist mein Bein oder meine Hand. Naja bei dem Wetter ist wenigstens die Hoffung, dass er sich wieder mehr ins Freie begibt und nicht alle im Haus tyrannisiert ;-) Faules Tier :-D

Es ist wie verhext kaum ist schönes Wetter werd ich krank*grr* aber dafür lange im Bett liegen, ist auch schön :schnarch:

*einen Tee aus dem Replikator zieh und in den Garten des Gasthauses geh und aus dem Schuppen einen Liegestuhl hol und in die Sonne leg*

Herrlich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*setzt sich gemütlich an einen Tisch*

So ich werde jetzt in aller Ruhe meine 2 Freistunden geniessen.

Dennn danach heißt es nochmal zurück zur Schule und Doppelstunde Sport :-/

Naja solange hätte ich gern eine große Fanta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lässt sich zu Êm auf die Liege fallen*

Wenn ich noch ein Mathebeispiel zu Gesicht bekomm start ich einen Suizidversuch!!!

Gibt es eine legale Möglichkeit einen Lehrer zu töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sameda: Tststs, die Schüler heutzutage! ;-)

Ich brauch ein Tässchen Kaffee, dass ist dringend notwendig. *nachdemkellnerumseh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, endlich is schule zuende =)

*mittagessen hol*

Gibt es eine legale Möglichkeit einen Lehrer zu töten?

Schau ob die Person irgendwelche Allergien hat und nimm dann mal ein entsprechendes Tierchen mit in Unterricht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, endlich hier. Ihr habt schönes Wetter? Fies! Wir nicht, nur graue Wolken... *sonnenliegestuhlwegräum und regenschirm aus dem schrank zieh*

Sameda: Tststs, die Schüler heutzutage!

Die Schüler heutzutage haben das dringen nötig. Ich sag nur Geo... :-/

- Editiert von Valandil am 27.03.2003, 15:20 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde keine Lehrer umbringen...dafür müsste ich nämlich einige meiner Muskeln anstrengen und deswegen ist mir das zu schade... :-O

Bald ist wieder Wochenende...*freu*

"Take the devil with a smile

Live the moment for a while"

*zuckt mit den Schultern* wollte ich mal so hier reinsetzen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Valandil du kannst mir doch nicht einfach meinen Stuhl wegräumen*tsts*

Ich bin krank, ich brauch die Sonne*g*

Ah, unserer Kellner ist da, ich hätte gern einen Bananensplit.

Ich glaube bevor ich es schaffen würde meinen BE-Lehrer umzubringen hätte er mich schon längst erledigt. Der Mensch ist etwas rabiat sm-jiiki.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wääääääh morgen auch wieder Arbeiten und das bei dem Wetter da will ich doch viel Lieber am Teich sitzen und Faulenzen.

NA ja den Letzten Tag der woche schaff ich auch noch ( hoff ich doch ) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub diese Frau die sich Lehrer schimpft kann man nicht umbringen, die ist ein Zombie!!!!

Und da wird man ausgelacht!

Bei uns ist das Wetter absolut ideal aber wo bin ich? Zu Hause, vor den Schulheften!! *willzumPony* :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...