Zum Inhalt springen

X-Men


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

@Saru:

In Teil Eins kommt Iceman übrigens auch schon vor - zwar in einer kleineren Rolle, aber immerhin hat er Text zu sprechen, und ich konnte mich in Teil Zwei an ihn erinnern, obwohl ich die Comics nicht kenne. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich würde euch schon empfehlen, erstmal Teil 1 reinzuziehen. Dort werden schließlich die Hauptcharaktere vorgestellt und auch noch einige andere Sachen. Meiner Meinung nach rundet es die Sache nochmal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimme ich Móka zu! Ich habe mir auf ihren Rat (und durch ihre DVD :) ) X-Men 1 vorher reingezogen und das war wirklich gut so! Also, auf alle Fälle vorher angucken! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da anderer Meinung. Ich habe den ersten Teil gar (noch) nicht gesehen und habe mir den zweiten Teil (wegen Shawn Ashmore :-D ) im Kino reingezogen. Also, ich glaube nicht, dass man den ersten Teil "braucht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, das hat mein Bruder auch gesagt. Er hatte Teil 1 auch nicht gesehen... :anonym:

Doch da du ihn noch nicht gesehen hast, kannst du ja noch nicht sagen, dass dir etwas abgeht. :-O

Sicher, wenn man den Teil ohne den ersten sieht, kommt man auch klar. Doch mit dem ersten Teil vorher ist es einfach kompletter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Und einige Sachen bekommen ihre Bedeutung, da sie in Teil 1 vorgekommen sind. Z.B. als "Jean Grey" Wolvie im Zelt besucht. Ich habe diese 3 typischen Narben sofort erkannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zitat:

Doch da du ihn noch nicht gesehen hast, kannst du ja noch nicht sagen, dass dir etwas abgeht.

Ich wollte das damit eigentlich gar nicht sagen- ich habe nur gedacht; Zweiten Teil gekuckt- alles verstanden. Warum soll ich da noch den ersten Teil gucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Naja, für die Kleinigkeiten. Es rundet die Sche halt ab (habe ich das nicht schon mal erwähnt? :kratz :) . Aber wenn du den Film nicht schauen willst, ist das deine Entscheidung. Wir können dich ja net dazu zwingen. ;-)

Mir fällt da noch was ein:

MTV-Movie-Awards. Famke & Hugh waren ja da und haben einen Preis verliehen. Und dann stand ja dieser "Fan" auf und beschwerte sich, dass Banshee ja kein Mädchen ist. Die Antwort der Beiden war, dass es Syreen, die Tochter Banshees ist. Hey, da lag ich doch gar net so schlecht! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mondkalb

Du hast recht. Es rundet die Sache wirklich ab.

Vielleicht habe ich es auch falsch geschrieben (Warum soll ich da noch den ersten Teil kucken)

Ich habe eigentlich gedacht vom verstehen her.

Ich werde mir sicher auch einmal den ersten Teil angucken, da ich denke, dass dieser ebenfalls so gut ist wie der zweite.

(Es hat sich einfach nur noch nie die Gelegenheit dazu ergeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Nach den ersten beiden teilen die mich wirklich gut gefallen haben sind meine erwartungen recht hoch ...

Ich hab aber keine ahung von den Comics und hoffe das die "neuen" gut erklärt werden ..

ich seh nur nix von der wie soll ich sie nennen Feuerfrau ? die man am ende des 2. teils im wasser gesehen hat.

Ich fänd es schade wenn man da nicht mehr drüber erfahren würde.

aber ich lass mich dann überraschen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gambit wird mir fehlen, der war immer so dermaßen cool... Leider strotz Logan in dieser mordsperfekten Besetzung vor so viel Coolness, dass für jemanden wie Gambit einfach kein Platz mehr ist :-O

Beast war im Trailer zu sehen, mal gucken, wie der sich einreiht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Comics leider nicht gelesen, dafür wird mit Gambit nicht fehlen. Wer mir definitiv fehlen wird, auch wenn er vielleicht auch im Comic nicht mehr auftaucht ist Nightcrawler!

Mir haben die ersten beiden echt gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt wies weiter gehen wird.

Im übrigen hat IMDB für 2007 bei Hugh Jackman einen Film aufgelistet der Wolverine heißt und sich um die Vergangenheitssuche von selbigem welchen dreht.

Toller Trailer, meine Erwartungen versuchen sich wie immer bei Fortsetzungen im Zaum zu halten, weil das ja oft schief gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall: Die "Feuerfrau" die Du meinst, also JEan Grey wird sicherlich vorkommen.... allein der Trailer sagt das schon..

Ich bin nur gespannt wie sie (Dark) Phönix im Film erklären denn die Comic-Erklärung kann es nicht sein. Dem größten Teil des Publikums fehlt dafür einfach die Kenntnis und das zu erklären würde den Rahmen eines Films für die breite Masse sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Sameda:

Jepp, dass es einen Wolvieableger geben wird, stand schon länger fest. Die Leutz lechzen nun mal danach. :-O

@ Tinu:

Naja, Gambit ist nun mal mein "Lieblings-X-Man" ( :anbet: ) und ich warte nun schon 3 Filme darauf, dass er seinen Auftritt bekommt. :hehe: Wenn er im 4. nicht mit dabei sein sollte, werde ich langsam richtig sauer. :mecker:

Aber zurück zum 3. Teil: Wie denkt ihr darüber, dass die 'alten' Drehbuchautoren + Regiseur nicht mehr mit dabei sind (so viel ich weiß, sind die alle zum Supermanfilm rübergewechselt :O (die Comicleser wissen was damit gemeint ist))?

Hoffe, dass es dadurch keinen großen Bruch in der Erzählweise geben wird. :(

Ansonsten finde ich's toll, dass fast alle Schauspieler wieder mit dabei sind (auch die Nebenrollen *yeah*).

Das Alan Cumming (Nightcrawler) nicht mehr mit von der Partie ist, finde ich nicht überraschend. Auf der DVD kam schon gut rüber, dass ihm die Maske sehr zu schaffen machte. Und ich gehe davon aus, dass sie ihm nicht genügend Geld gezahlt haben, dass er sich das nochmal "überlegt". ;-)

Besonders freue ich mich auf alte Gesichter wie James Marsden (Cyclops) und Aaron Stanford (Pyro) ( <-schade, dass sie im Film bis jetzt nicht so herauskamen) oder Anna Paquin (Rouge) und Shawn Ashmore (Iceman) (<- hoffentlich sehen wir mehr von ihren Kräften).

Und bei den neuen ist es Ben Foster (Angel). Warum? Wegen diesem Bild. Klasse! Wie im Comic! Das läßt auf das neue Team doch hoffen. :-)

Hoffe, dass in den nächsten Filmen auf 'Archangel' eingegangen wird.

Apropos...habt ihr auf der X2-DVD die Kommentare von Produzenten / Regiseur mal angesehen? Da wird auch auf Archangel eingegangen. In Strikers Labor ist im Hintergrund der Entwurf zu seinen Metallflügeln zu sehen. Gehe aber davon aus, dass es für die weiteren Filme keine Bedeutung haben wird. Dennoch: Nettes Detail. :cool:

Wegen Jean warte ich ab, wie es im Film umgesetzt wird. An die Comicversion glaube ich auch nicht. Aber wenn die Filmversion gut ist, werde ich's annehmen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er im 4. nicht mit dabei sein sollte
Ein vierter Film? Der Trailer klingt so, als würde die Welt fast untergehen. Ich glaube, dass mit den Filmen demnächst mal Schluss ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah cool ich hba den trailer noch nicht gesehn weil ich lange nichtmehr ins kino gekommen bin :-)

schön das sie wieder mit dabei is :-)

hmm man könnt sich den Trailer auch einfach downloaden ... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ein vierter Film? Der Trailer klingt so, als würde die Welt fast untergehen. Ich glaube, dass mit den Filmen demnächst mal Schluss ist.

Na, ich hoffe mal nicht. :-)

Gehe aber davon aus, dass nicht mehr alle SchauspielerInnen mitmachen werden. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Hugh Jackman den Wolverine macht, ist mir der Rest der Besetzung fast schon egal. Die Masse an Coolness und Testosteron reicht für alle anderen :-O

Hübsche Frauen gibts eh immer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Muh!

Soweit ist ja jetzt einiges über den Inhalt des 3. Teils bekannt. Es geht um die 'Heilung' der Mutanten.

Was haltet ihr von diesem Thema?

Da sich ja die Flme nicht so direkt an die Comics halten: Meint ihr dass es Mutaten gibt die "erlöst" werden?

Wo ich es mir schon fast wünsche, wäre bei Rogue. Ihre Fähigkeit ist ja mehr ein Fluch als ein Segen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...