Zum Inhalt springen

X-Men


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

hmm ich bin ja mla gespannt ob ich den in münchen sehe :kratz: annsonsten such ich mir nen kino aus und geh allein hin oder vielleicht mit meiner lieblingsbegleitung mal sehn. auf jedenfall freu ich mich auch auf den film ich muss mir vorher umbedingt teil 2 nochmal angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem es nix ausmacht, schon einige Szenen vorab zu sehen (wobei bestimmt auch nicht mehr Szenen wie im Trailer gezeigt werden :kratz: ): RTL bringt diesen Sonntag ein Special zum dritten Teil.

Sonntag 21.05.2006

15.20 Uhr

X-Men 3 - Das große RTL Special zum Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad en genialen Trailer zum Film gesehen...mal wieder....und ich muss sagen....dieser Film wird einfach nur abartig geil sein :-D

Empfehlenswert isser auf alle Fälle....und ich geh heute abend in die Premiere :-D:auslach: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir extra keinen Trailer mehr und im Fernsehen auch nix mehr angeschaut und zieh dann in ner halben Stunde auch ganz gespannt zur Preview los :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Professor!!! :-(

Und Mystique! :-(

Spoiler für die, die Comics nicht kennen und nicht kennen wollen:

Na ja, hab von meinem Kollegen, der die Comics kennt, erfahren, dass eh alle wiederkommen oder wieder Kräfte kriegen oder wie auch immer. Wollt mich wohl trösten, weil ich das so traurig fand, aber irgendwie find ichs noch blöder, wenn alles wieder und wieder rückgängig gemacht wird :-/

Klasse Film auf jeden Fall :-D Kein bisschen langweilig, stellenweise auch mal richtig witzig, gibt dem Ganzen echt Charme. Überflüssig und auch komisch fand ich lediglich diesen Flügel-Typen. Weg mit ihm! :-O

Hatte auf jeden Fall alles: Nicht zu viel Action, aber doch genug, dass es nicht langweilig wird. Spannung (vielleicht für Leute, die die Comics kennen bissel vorhersehbar, aber ich fands toll). Liebe, die meiner Meinung nach bissel zu kurz kommt, aber die zwei (bzw. drei) Beziehungen, die vorkommen find ich toll und nicht zu aufdringlich gemacht :-D Und nicht zu vergessen: super Special-Effects. Mal ziemlich zu Beginn auf die Tropfen achten, die vom Blatt "fliegen" *schauder*

Aaaalso, einfach gut :-)

Hab mich erwischt, wie ich mich gewundert hab, warum Magneto nicht an Krücken geht :anonym: Zuviel Ian McKellen für eine Woche ;-)

P.S.

HAt noch jemand an Galadriel gedacht, als Jean so abgegangen ist? ;-)
Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

*räusper*

Also.... als gestern Nacht der Film zu Ende war....hätte ich anschließend am liebsten irgendjemand erwürgt....ich fand ihn schlecht. :mecker:

Aber....ich werde den Film erstmal "setzen" lassen und ihn nochmal anschauen (ich fand auch beim ersten Mal sehen ROTK nicht gelungen und jetzt liebe ich ihn).

Dennoch:

Das Jean stirbt ist okee... passiert ständig *gggg*.

Aber dass Scott gleich in den ersten 10 min abtrtitt :O ...och neeeeee! :wut: Er ist schließlich der erste X-Men gewesen! ;-(

Und das Storm das Komando übernimmt... davon habe ich nicht viel mitbekommen. Es war ein Wolfie-Film. Der Rest war schmückendes Beiwerk.

Rogue, Mystique & Magneto geheilt? :ugly: Aber da sah es so aus, als ob die "Heilung" ja nicht von Dauer wäre. *uff*

Was ich auf Anhieb toll fand:

Mir hat Angel gefallen. Schade, sehr schade, dass seine Figur nicht weiter ausgebaut wurde. Hätte gerne mehr gesehen.

Beast in Aktion! *daumenhoch*

Auch Bobby hat gezeigt was er drauf hat. *wow* Hätte davon auch mehr gesehen. :cool:

Wer den Film noch nicht gesehen hat: Bitte bis ganz zum Schluß bleiben. Da kommt noch was. ;-)

Ach ja, Stan Lee war auch wieder mit dabei. Er war derjenige, mit dem Wasserschlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Film noch nicht gesehen hat: Bitte bis ganz zum Schluß bleiben. Da kommt noch was. ;-)

Oha :-0 Normal bleib ich immer bis ganz zum Ende, aber gestern bin ich dann doch früher raus, es gibt interessantere Abspann...(öhm...Abspänne? Abspanns? Blöder deutscher Plural ;-) ) als den von XMen ;-) Was kam denn da noch? *neugierig sei*

Ach ja, Stan Lee war auch wieder mit dabei. Er war derjenige, mit dem Wasserschlauch.

Hihi, der Wasserschlauch :-)

Interessant wie unterschiedlich der Film ankommt. Uns hat der mit den Flügeln echt genervt, aber wenn er auch ankommt, hat er vielleicht doch seinen Sinn ;-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo... jetzt auch mal mein Senf! ;-)

Also im Gegensatz zu Móka (die ja neben mir saß... der Kontrast von unseren Reaktionen war sehr witzig im ersten Moment ^^) war meiner erste Reaktion so ein "Woooooow!". Meine Erwartungen - bekannte Figuren, spannende Action, ein paar persönliche Momente, Mensch mit Flügeln (;-)) wurden alle erfüllt.

Aber das mit Scott fand ich auch etwas..... apprupt. Also ich dachte eigentlich, dass da noch was kommt, nachdem Logan Scott's Brille gefunden hat. Dass da einfach... NIX... mehr kommt, hätte ich nicht gedacht.

Ich fand Magnetos Truppe, wenn auch stylish, etwas zu gothlastig. Das hat wieder dieses typische Bild von schwarz = bööööööööööööse. Ausserdem (das hat auch Móka beim späteren Bequatschen gesagt, wo ich ihr durchaus zustimme) fehlt da irgendwie die Vielfalt der Mutanten. Ich weiß nicht, aber für mich sind die gerade wegen ihrer Individualität keine Herdentiere... aber vielleicht schaffen sie sich durch einheitlichere Kleidung, gerade weil Magneto ja für das Leben der Mutanten, *wie* sie sind, steht, eine Art Normalität unter ihresgleichen. Who knows...

Was ich sehr gut fand war Jeans Kostüm, ebenso wie ihre ganzen Auftritte. Sehr gut gemacht. Besonders auch die Höhepunktsszene mit Wolverine (Adamantiumskelett!!!! :D ).

Das mit Angel... ich fand ihn besser als auf dem Poster (da fand ich ihn..... zu glatt), aber ich fand es auch schade, dass er nach dem tollen Anfang dann hauptsächlich im Hintergrund mal durch den Bildschirm geflattert ist. Irgendwie wurde seine Rolle unter den X-Men (ausser, dass er mal kurz in Xaviers Schule kommt) nicht wirklich erläutert.

Beast mochte ich auch sehr gerne :-).

Und die Wolvie-Lastigkeit - jeps, das stimmt schon, aber er ist eine meiner Lieblingsfiguren, von daher war das für mich sehr positiv! *sich auf Wolvies eigenen Film freut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ tári:

Jepp, nach dem Abspann:

Du erinnerst dich an dem Mann, der ohne Bewußtsein gebohren wurde? Im Abspann ist es so, dass Xavier in ihm erwacht und er Moira (die Ärztin, im Comic kennen sich die beiden sehr gut) anspricht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geschockt wie Ms McTaggert geschaut hat und der Tonfall in Xaviers stimme.... ob ich da nen Onslaugth am Horizont sehe oder ob ich da eibnfach was reininterpretiere..... *kicher*

Also mir hat der Film gut gefallen... ich hatte ordentlich Spass, was vielleicht auch daran liegt das ich Kitty "Shadowcat" Pride sehr mag und sie in dem Film endlich mal ein wenig mehr Action hatte... *daumen hoch*

und...

...das Scott Tot ist glaub ich nicht... man hat keine Leiche gefunden ( Was zugegeben bei Phoenix nix heißen muss) und die Brille war noch intakt, nic mal n Kratzer dran.... und ist es nicht so im Film, wenn die Leiche nicht da ist ist alles möglich?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Sethai:

Cooler Ava! ;-)

Jaaaa! Onslaugth wäre toll! Das würde auch bedeuten, dass Gambit und Bishop eingeführt werden. :):hehe:

Gebe zu, bin da am herummimiien, da ich seit kurzem Cike-Fan bin und gerade den Schauspieler für diese Figur richtig gut gelungen finde. *wiederindieserRollesehenwill*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moka: Ja.... ich finde der Charakter meines Avatars hat viel zu wenig aufmerksamkeit in den Comics.... aber immerhin gab es ja die ZdA *schwärm*

Das Gambit immernoch nicht dabei war, und das obwohl im zweiten Teil sein Name so schön in Szene gesetzt wurde ist wirklich schade... aber ich hoff weiter.... und Bishop is auch richtig nett.... also die beiden wünsch ich mir ja auch für den nächsten.... (und natürlich meinen Avatar, aber das wäre wohl zuviel der freude)

...Cyclops hat mir auch nie gefallen (Havoc is um so vieles cooler *gg*), aber im Film eben war er doch etwas tolles... und das er im dritten so wenig mit drin war ist auch so ziemlich der einzige Wehrmutstropfen für mich... aber ich glaub nich dran das er tot is, Punkt.... nenn es Trotz, nenn es Wunschdenken, aber dafür sind die ungeschriebenen Filmgesetze einfach zuuuu nett ein Rettungsanker... man hat es nicht gesehen und gut...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Geschichte mit Xavier schade. Hatte mir den ersten Teil damals eigentlich nur wegen Patrick Stewart angeschaut und hätte ihn jetzt gern mal im Kampf gegen Magneto gesehen *abgeh-wie-yoda" ;-)
Bearbeitet von Finrod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatt noch keinen der X-Men-FIlem gesehen und hatte auch eigentlich nicht vor einen zu sehen.

Vorgerstern kam aber der 2. Teil im FreeTV und dann musste ich mal reinschauern. Und ich war total begeistert. :anbet::anbet: Echt klasse! :-)

Jetzt muss ich unbedingt auch die anderen beiden Teile sehen.

Patrick Steward ist ein wunderbarer Schauspieler. Auch wenn er für mich immer Jean-Luce Picard bleiben wird. :L Ian McKellen als Bösewicht ist auch mal was neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrick Steward ist ein wunderbarer Schauspieler. Auch wenn er für mich immer Jean-Luce Picard bleiben wird. :L Ian McKellen als Bösewicht ist auch mal was neues.

Kuck dir mal "Der Musterschüler" an... dagegen ist Magneto richtig harmlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sethai: scusa :-( Habe es probiert, aber vorhin einfach nicht kapiert, dass man erst NACH dem Schreiben auf den Button klicken muss....

Patrick Steward ist ein wunderbarer Schauspieler. Auch wenn er für mich immer Jean-Luce Picard bleiben wird.

Oh ja, dass wird er...... *sentimentalwerd*

Allerdings muss ich sagen, dass ich ihn schon als Ahab in Moby Dick nicht übel fand. Mal was anderes als Gregory Peck, mit einer völlig anderen Interpretation der Figur. (Ansonsten war der Film aber nicht besonders....)

Hat jemand "A Christmas Carol" mit ihm gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja... da fällt mir noch ein zum thema Cyclops: ALs Jean und Logan in dem Krankenzimmer von Xavier sitzen und sie ihn bittet sie zu killen, da sagt sie "Töte mich bevor ich jemanden töte!"... Und das war nach der Sache mit Cyclops am See... bringt einen schon zum grübeln gelle?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja... da fällt mir noch ein zum thema Cyclops: ALs Jean und Logan in dem Krankenzimmer von Xavier sitzen und sie ihn bittet sie zu killen, da sagt sie "Töte mich bevor ich jemanden töte!"... Und das war nach der Sache mit Cyclops am See... bringt einen schon zum grübeln gelle?

Da hab ich auch schon rumüberlegt in dem Mom als sie es gesagt hatte, aber es wieder vergessen... Ich mein, der Tod Scotts würde ihr ja kaum entfallen.... :kratz:
Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute hab ich teil 3 gesehn ich muss wohl erstnoch ne nacht drüber schlafen ...

bisher

geschokt

genervt

gefrustet

gefreut

geschokt

nochmehr geschokt

verärgert

dann

film zu ende

revue passieren lassen

und bisher schwanke ich zwischen gut und böse *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...