Zum Inhalt springen

X-Men


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Muh!

Dieses Jahr läuft nicht nur Daredevil, sondern auch X-Men 2!!! Für die Fans der Comics hat das Fiebern ein Ende. :D

Wie fandet ihr Teil 1? Was erhofft ihr euch vom 2.???

Film Teil 1

Fotos vom 2. Film

Comic

Comicgalerie

offizielle Filmseite zu Teil 2

- Editiert von Mondkalb am 22.02.2003, 12:00 -

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Teil 1 ganz gut. Nicht mein Lieblingsfilm, er war aber auch kein Schrott. Patrick Stewart und Ian McKellen haben mir gut gefallen, Anna Paquin und der Typ,der Wolverine gespielt war auch net schlecht.

Und die Special Effects waren natürlich vom Feinsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand X-Men nicht schlecht, auf jedenfall besser als der etwas ältere Film, der dem Comic gar nicht gerecht wurde und von der Qualität so ählich ist, wie der HDR Zeichentrickfilm :-/

Ich freu mich schon auf den 2. Teil, werd mir den Kinoplatz schonmal warmhalten :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

wow, der Trailer lief vor Daredevil und ich bin jetzt schon ganz begeistert :) Hab den ersten Teil nicht gesehen...ist voll an mir vorbeigegangen :-O , doch den zweiten schau ich mir auf alle Fälle an!

Muss man den ersten gesehen haben, wenn man den zweiten anschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Elbe:

Wäre von Vorteil, wenn du vorher Teil 1 ansiehst. Da dort einige Charaktere vorgestellt werden.

Wenn du möchtest kann ich hier wieder die Unterschiede von Comic und Film posten (natürlich zu Teil 1 ;-) ).

Mein Vorschlag: Den Film ausleihen.....oder wenn du DVD-Player hast, leihe ich ihn dir auch gerne aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Elbe

Moka hat völlig recht, Teil 1 muss man einfach gesehen haben (alleine schon wegen Sir Ian :-D ), nein war nur ein Witz *g*. Trotzdem ist der Film wirklich klasse, ich hab ihn schon länger auf DVD und hab ihn mittlerweile bestimmt schon 20 mal gesehen und seh ihn immer wieder gerne. Ich denke mal, es ist auch vorteilhaft wenn man den 1. Teil gesehen hat, alleine um die einzelnen Charaktere zu verstehen. Vorsicht, die meisten Mädels schwärmen vor allem für Wolverine, mein persönlicher Favorit ist eigentlich eher der Professor oder Magneto. Aber schau ihn dir an, ich denke mal er wird dir auch gefallen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Móka & Ari:

danke für die Beantwortung meiner Frage :knuddel:

*zu Moka rüberlins*

Wäre super, wenn du mir die DVD leihst! :-D Leihen an Ostern und zum Nähwochenende wieder zurück? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Muh!

Ich schreibe mal wieder auf, was mir so an dem X-Men-1-Film aufgefallen ist (Unterschiede von Comic & Film):

- Wolverine ist im Comic n Stöpsel (Hugh Jackman ist verdammt groß! Kommt aber im Film richtig cool rüber)

- Cyke im Comic der Anführer der X-Men (kommt als gleich nach Xavier; wird im Film leider nicht so herausgearbeitet; Scott steht da halt im Hintergrund :-/ )

- Ursprünglichen X-Men (die allerersten ;-) ):

Cyclops, Jean Grey (hieß erst Marvel Girl, später dann Phoenix), Beast, Archangel (die beiden kommen in dem Film nicht vor ...*schnief*) & Iceman (Bobby Drake hat einen kleineren Auftritt im Film; ist da aber unter den Schülern).

- Rogue (im Comic wird ihr richtiger Name nie verraten) & Wolverine kommen erst später zum Team

- Kitty Pryde (Shadowcat) hat einen kurzen Auftritt im Film (das Mädel, welches durch die Tür geht)

- Jubilee hat einen kurzen Auftritt im Film (eine Schülerin im Klassensaal; selbes Outfit wie im Comic)

- im Comic tragen die X-Men gelb-blaue Uniformen (im Film ein entsprechendes Kommentar von Scott *ggggg*)

- im Comic: Jean & Logan haben ne kurze Affäre (die Anziehung zwischen den beiden wird im Film dargestellt); Jean entscheidet sich aber für Scott....beide heiraten übrigends...*hach*

- im Comic wird Rogue von Mystique aufgezogen

So, das war's. Mehr fällt mir auf Anhieb net ein.

- Editiert von Mondkalb am 13.04.2003, 17:07 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

GANZ WICHTIG !!!

Heute Abend kommt X-Men der Film im TV, 20.15 Uhr in RTL (oder wars SAT 1 :kratz: )

Naja in einem der beiden Sender halt :-O

Wieso kann ich mir das nur nie merken :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bei RTL

werd ich mir auch ansehen, is immer mal wieder cool.

Und für alle die den 2. sehen wollen aber den ersten noch nich kennen is das die Gelgenheit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Jepp, Teil 1 ist Pflicht um Teil 2 zu sehen!!!! Ich akn euch den Film nur wärmstens empfehlen! :-D

Wenn es Fragen zu dem Film (oder Comic) geben sollte, dann her damit! ;-)

Viel Spaß nun beim anschauen! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Film gestern angeschaut, aber auf ORF. War ca. ne Dreiviertelstunde voraus ;-)

Hab ihn allerdings nur durch Zufall gesehen und war ganz von den Socken als Gandalf durchs Bild spaziert ist :-O

Ich weiß nicht, aber der Ian hat doch so ne liebe Ausstrahlung, also ich hab ihm den Bösewicht irgendwie nit so recht abnehmen können, wie wars bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich fand seine Maskerade (da am Bahnhof) etwas...nun..komisch...*gg* mein Bruder hat es mit Möchtegern-Batman verglichen...also diese Kostüm nich so der Hit aber sonst ein wirklich guda Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Hm, ich fand seine Maskerade (da am Bahnhof) etwas...nun..komisch...*gg* mein Bruder hat es mit Möchtegern-Batman verglichen...also diese Kostüm nich so der Hit aber sonst ein wirklich guda Film!

Meinst du damit Magnetos Helm? Im Comic trägt er auch so einen (wird ja auch im FIlm erklärt, warum). Das restliche Outfit fand ich soweit gut umgesetzt. Im Comic ist es noch um einiges "pompöser".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Was soll er denn sonst tragen? Etwa nen gelben Latexanzug?

*ggg* Als ich den Film damals im Kino gesehen habe, mußte ich mich da auch wegschmeißen (die Anspielung auf die Comics fand ich einfach suuuuuper). :-O

Ich bin ja schon soooo auf Teil 2 gespannt. *hibbeligsei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Jep, beim ersten mal X-Men sehen (auf DVD) und leider nach Fellowship, dachte ich auch erst, wie Gandalf ?? :O

Stimmt schon, in LOTR hat er so was führsorgliches und väterliches und in X-Men ist er doch recht gnadenlos, aber GUUUUUTT !!

Viel verwirrender war ein Patrick Steward ohne schwarz/rote Uniform dafür mit Anzug und Kravatte, ich dachte immer nur, Mensch Junge zieh diese Klamotten aus und schwing dich in deinen Trekkie Strampelanzug, das steht dir viel besser :-O:-O:-O

Aber ich hab X-Men mittlerweile so oft auf DVD angeschaut, dass ich mir das gestern Abend nicht gegeben habe. Ich werd ihn mir kurz vor dem 2. Teil dann noch mal anschauen, schön gemütlich in Ruhe (hat mittlerweile DOLBY PRO LOGIC System stehen *freu*) und dann geniesse ich das ganze ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, jetzt ist es bald soweit, ab 1.Mai läuft X-Men 2! *juhuu*

Geht einer von euch zur Preview oder Premiere?!

Also ich will wahrscheinlich Freitag oder vielleicht schon Donnerstag... kommt drauf an, ob ich noch gute Karten krieg.

Aber ich hab bisher nur gute Kritiken gelesen und dass der zweite Teil noch besser als der erste Teil sein soll... :-O *uii*

- Editiert von Angagwathiel am 28.04.2003, 14:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...