Zum Inhalt springen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen


Gast Te´Ran

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen  

  1. 1. RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

    • Na klar, mache ich mit bei einem Star Trek RPG
      16
    • Nee du, lass lieber mal, ist keine so gute Idee
      2
    • Ist mir wurscht, hauptsache ich werde net fortgebeamt
      4


Empfohlene Beiträge

Muh!

Tja, das kommt daher, dass die Leute, die z.Zt. in 10 Voren sind, noch nciht die Geschichte beeinflussen können. Wir sind darauf angewiesen, was die "Oberen" schreiben. Und da die Geschichte ja weitergehen soll, bin ich auf was anderes ausgewichen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich stehe jetzt auch schon ein Weilchen in Habacht- :-O -Stellung auf der Brücke. Ich hoffe der Captain gibt bald Befehle. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Muh!

Tja, kann nur noch mal erwähnen, dass mein Charakter noch nicht die Handlung beeinflussen kann. Kann einer der SL mal langsam dazu übergehen uns Spieler zu vereinen, damit wir zusammen agieren können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Móka

So ähnlich sehe ich das auch.

Was ist mit Azadi? Soll ich einfach ihre Botschaft empfangen? Ich scanne ja heimlich das gesamte Radiospektrum ab, schließlich suche ich noch andere Leute. Wäre demzufolge erklärbar, warum mir eine veraltete Frequenz auffällt.

Oder ist was anderes vorgesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aglandiel:

Wenn Du die ganze Zeit heimlich das Radiospektrum scannst, wäre es durchaus möglich, dass Du den Notruf empfängst.

Es ist zwar noch etwas anderes vorgesehen - aber da Du heimlich scannst, kannst Du ja vielleicht rollenspielerisch Deine Zwickmühle ausspielen.

(Habe Notruf empfangen, müsste aber dem Captain mein heimliches Scannen sogar während einer Borgkonfrontation gestehen und rechtfertigen etc.)

Die Situation löst sich dann aus Deiner Sicht von allein, wenn das andere Crewmitglied den Notruf offiziell meldet.

Also, wenn Du ein bisschen Lust auf das Ausspielen dieses Dilemmas hast, dann empfang doch den Ruf! :-)

Dann haben unsere Charaktere schon eine Vorgeschichte - auch, wenn nur Dein Char davon weiß.

Ich brenne auch schon darauf, endlich einsteigen zu können - denn jetzt hab ich endlich Semesterferien und kann ins Netz. *jubel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, bin im moment etwas einfalls- (und lust-) los.

:-/

In den nächsten ein zwei Tagen kommen aber wieder posts von mir..

- Editiert von Grimlock am 21.08.2003, 22:36 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider auf unbestimmte Zeit abwesend, habe aber an meiner statt eine Überganglösung erfunden, damit ihr nicht an mir hängen bleibt! Ich hoffe ich kann in absehbarer Zeit wieder kommen und ihr kommt bis dahin mit Marvin XRY zurecht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na, was ist denn los? :-)

Schließlich befinden wir uns mitten in einem Gefecht, unser Captain könnte ein wenig Unterstützung von seiner Crew bestimmt gut gebrauchen.

Und mir wird auch immer kälter auf meinem Eisberg. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun war ich auch eine Weile weg und jemand anderes hat also den Ruf empfangen. Macht aber nichts, ich wußte nur nicht, ob schon was geplant war oder nicht.

Ich werde dann mal in mich gehen, um einen neuen Post zu tätigen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ihr konnt auch ruhig den Fortgang der Schlacht beschreiben...

Solange ihr uns nicht alle sterben lasst. :-O

- Editiert von Grimlock am 28.09.2003, 15:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tica, willst du nicht die Taktische Station übernehmen? Habe genug mit der Steuerung zu tun - erst recht, wenn alle Borgkuben uns plötzlich einkreisen wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich den an der taktischen Station machen? Hab keine Ahnung!

Wenn Du's mir erklärst übernehme ich die Station gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, endlich wieder etwas Action! :-)

Vielleicht können wir aber auch unsere Namen an den Beginn der Posts setzen - ich habe schon wieder ein paar vergessen ... :schaem: ... fällt mir meist mitten im Posten ein, da macht es sich mit dem Nachgucken auch blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich ein Romulaner bin und unsere Ineffizienz gegen die Borg dir zuschreibe Und glaube das ich es selbst besser machen kann... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tica

Laut protestieren!

Du kannst nun entweder meine Steuerung übernehmen oder mit auf die Shuttlemission gehen!

Eigentlich hatte ich nämlich gedacht, der Captain lässt mich nicht, weil ich doch das Schiff so herausragend durch die Schlacht manövriere! :L

Weiß gar nicht, wer mich da ersetzen soll :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, prima! :-)

Nehmen wir noch einen Crewman mit, quasi als Kanonenfutter?

PS: Bei Star Trek gehen schließlich auf (fast) jeder Mission 08/15-Crewmitglieder drauf ... :T

:-/

- Editiert von Aglandiel am 10.11.2003, 19:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...