Zum Inhalt springen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen


Gast Te´Ran

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen  

  1. 1. RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

    • Na klar, mache ich mit bei einem Star Trek RPG
      16
    • Nee du, lass lieber mal, ist keine so gute Idee
      2
    • Ist mir wurscht, hauptsache ich werde net fortgebeamt
      4


Empfohlene Beiträge

öhm...Das mit den Borg is ja eigentlich aussichtslos oder?

Sollen wir es also Original gleich tun und son Virus benutzen??

Ich bin ja leider net so der Treki-Crack, aber vielleicht könnte man sich was aus Matrix zu nutzen machen...Ich weiß leider net genau wie die Borg funktionieren und ihre Schiffe, aber ein EMP würde bei normalen Machienen funktionieren, also die werden ja dann abgeschaltet oder kriegen nen kurzschluss oder so...

Naja, ich hoffe einer von euch weiß ob man das in betracht ziehen kann, oder ob das ausgemachter Blödsinn ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muessen wir aber jemanden da einschleusen, der muss dann auch assimiliert werden.

Neurolytischer Krankheitserreger

Ein neurolytischer Krankheitserreger wurde 2378 mit der 36 Jahre in der Zeit zurueckgereisten Admiral Kathryn Janeway in das Kollektiv assimiliert, wodurch es teilweise stillgelegt wurde. Als Teil eines Tricks, um die USS Voyager durch das Transwarpnetzwerk der Borg nach Hause zu bringen, ließ sich Admiral Janeway von ihrem juengeren Ich mit dem Virus infizieren und danach nach einer geschickten Ablenkung von der Borg-Queen persoenlich assimilieren, wodurch der neurolytische Krankheitserreger im Kollektiv freigesetzt wurde. Die Borg konnten sich gegen diesen Erreger aus der Zukunft nicht verteidigen, der 'Chaos in die Ordnung' brachte - die Queen schaffte es nach der Infektion nicht mehr, die Milliarden von Stimmen des Hive zu kontrollieren, der zentrale Unikomplex, in dem sie sich aufhielt, wurde in einer Serie von Explosionen zerstoert, und sie selbst fiel wortlich auseinander, da ihr mechanischer Koerper sich nicht laenger zusammenhalten konnte.

und hier noch was, aber ich glaub das is nicht ganz das was wir gebrauchen können, aber wir könnten es ja für unsere Plane etwas ändern...

Zentraler Plexus

Der Zentrale Plexus ist die Vorrichtung, die jedes Schiff der Borg mit jedem anderen Borg Schiff verbindet. Die Crew der USS Voyager infiltrierte den Zentralen Plexus vom Taktischen Kubus 138 um einen Nanovirus im gesamten Kollektiv zu verbreiten und so den Drohnen aus Unimatrix Zero zu helfen, damit sie nach dem Regenerieren die Erinnerung an die Traumwelt nicht verlieren und sich gegen das Kollektiv auflehnen koennen. Der Zentrale Plexus wird von multi-regenerativen Sicherheits-Netzen abgeschirmt, die Feinde davon abhaelt, hineinzugelangen. Die Crewmitglieder der Voyager kamen nur herein, da sie als partiell assimilierte Drohnen immun gegen die Abschirmungen waren.

mhhh....Ich würd mich freiwillig zur assimilation melden....Aber ich hab leider net so den Plan wie man wieder Re-assimiliert wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, dass mit dem Re-Assimilieren kriegen wir schon irgendwie hin. ;-) Wenn wir erst mal unseren medizinischen Offizier gerettet haben können wir Dich bestimmt retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...soll ich das selbst in die hand nehmen?? also meinem captn vorschlagen??? und wie bringe ich die dazu mich zu assimilieren?

und kann ich sagen das unser schiffsarzt den virus zufällig entdeckt hat..bla bla..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...soll ich das selbst in die hand nehmen?? also meinem captn vorschlagen??? und wie bringe ich die dazu mich zu assimilieren?

und kann ich sagen das unser schiffsarzt den virus zufällig entdeckt hat..bla bla..?

Am besten wäre wohl ein Virus, den Euer Schiffsarzt zusammen mit einem technischen Offzier entwickelt hat. Leider konnte der Virus bisher nicht getestet werden, aber ein gewisses Risiko besteht doch immer. ;-) Schlag es Deinem Captain am besten vor.

Oder aber Dein Captain sucht einen Freiwilligen für die Mission und Du meldest Dich. Wäre vielleilcht auch nicht schlecht. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...werd das dann ma postern...noch was, sollten wir net auch son subforum bekommen? dann würde das ganze übersichtlicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde Frodo mal drauf ansprechen. Wenn wir nun wirklich richtig weiterspielen, dann wird er uns sicher ein Subforum einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich mit nem normalen shuttle auf das schiff kommen??

weil dann würden die mich doch sicher mit nem traktor strahl reinholen und assimilieren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Du sollst ja assimiliert werden. ;-) Also wäre das zumindest eine Möglichkeit.

Den Virus bekommst Du ja auf Deinem Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm leute, wer spielt denn nun aktiv weiter beim RPG??? irgendwie is da von euch(außer mortica) net viel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich hoffe es werden wieder mehr. Ich hab schon im Gasthaus darauf hingewiesen, dass es jetzt wieder weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh.. ich hätte schon lust mitzumachen aber ich bin in der star tek history net so bewandert :anonym: wenn ihr mir helf und ein paar tipps gebt würde ich gerne mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja dann werde ich halt mal nen chra basteln, wird schon schiefgehen :-O und wenn doch zu viele fehler drin sind könnt ihm mich ja berichtigen. also ich werde in den nächsten tagen den chara posten bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...ja, die borg sind vernichtet!! *G*(das ging aber schnell...)

jaah, war das den so in ordnung? am besten würde jetzt mal einer der anderen den restlichen Kampf ein wenig beschreiben...

und dann halt wie ihr mein shuttle vielleicht ma ranzieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! Wir besiegen die Borg! :-D Und dann können wir endlich in die Weiten des Weltraumes vordringen die nie ein Mensch zuvor gesehen hat! :-D

:=-

Es wäre schön, wenn einer der aktuellen Brückenbesatzung der Enterprise nun etwas schreiben könnte.

Mein Charakter klettert nämlich gerade durch Röhren zum Shuttledeck und bekommt vom Kampf draußen nicht viel mit.

Wer von der Brückenbesatzung nimmt denn noch am Spiel teil? Grimlock,...?

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaah...ich denke auch das dem weiteren RPG nun nichts mehr im Wege steht oder?...Aber wo sind denn die anderen?...

*bitte kommt doch endich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute hier mein chara, bin mir aber net sicher ob das so alles stimmt, wenn zu große fehler drin sind sagt es mir einfach.

Name:Peter Christopher

Nachname:McGalmore

Rasse:Mensch

Alter:24

Herkunft:Erde

Beruf:Soldat

Rang:Fähnirch

Status:ledig

Vater:nicht bekannt

Mutter: Melinda McGalmore

Geschwister:nicht vorhanden

Augenfarbe:blau

Haare: 2cm lange braune Haare

Größe:187cm

Peter ist als Einzelkind in Washington D.C. aufgewachsen. Er wusste nie wer sein Vater ist. Peter ging bis zu seinem 19 Lebensjahr auf die Schule und Beendete sie mit Auszeichnung, danach Arbeitete er drei Jahre in einer Raumfahrer Bar, wo er sich das Geld für das Studium erarbeiten wollte, doch durch die vielen Geschichten der Raumfahrer entschloss er sich mit 22 zur Sternenflotte zu gehen, wo er die Grundausbildung zum Soldaten mitmacht, danach geht er auf die Offiziersschule die er nach eineinhalb Jahren beendet. Der Krieg zwischen der Sternenflotte und das Dominion bricht aus, Peter wird daraufhin auf die U.S.S. Enterprise versetzt.

also bis denne leute

mfg

elrond

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es zwar egal, aber ich glaube kaum das du schon diesen Rang hast, wenn die Enterprise dein erstes Schiff ist und du gerade aus der Ausbildung kommst...Ich würd eher sagen das du Esign(Fähnrich) nehmen solltest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hatte erst vor den fähnrich zu nehem aber da ich ja von der offiziersschule komme dachte ich das man wie bei der bw oder der us armee mit dem lieutenant oder leutnant anfängt, naja egal dann werde ich das mal ändern, aber sonst ist es helbwegens in ordnung, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube im StarTrekUniversum beginnt man seine Offizierslaufbahn wirklich als Ensign (Fähnrich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich bin da halt von der bw und der us armee ausgegangen, aber um ehrlich zu sein ist es mir mal egal als was ich anfange, hauptsache ich kann mit spielen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...