Zum Inhalt springen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen


Gast Te´Ran

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen  

  1. 1. RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

    • Na klar, mache ich mit bei einem Star Trek RPG
      16
    • Nee du, lass lieber mal, ist keine so gute Idee
      2
    • Ist mir wurscht, hauptsache ich werde net fortgebeamt
      4


Empfohlene Beiträge

Ich werde das korrigieren

Ich mach dich als "Technikerin erstmal zum Ensign und im NAchinein würde ich das auch gerne mir Agladiel machen wäre das ok ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Móka du bist doch "Chief" und das ist ja keiner von diesen normalen Rängen sondern so eine extra Kathegorie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Grim:

Das war auch mein Gedanke. Also bleibt der Titel bestehen.

Dann mache ich aus dem Benziten den Leiter der Gamma-Schicht (oder sowas...).

@ Tica:

Nicht so voreilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stufen wir Chief über Ensign und unter Lt.jun. ein ok ?

*edit*

oder auf dem selben Level wie Ensign ?

weil ich sehe gerade normalerweise isses sogar daunter.... :-/

- Editiert von Grimlock am 17.06.2003, 22:28 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich habe den Teil im Post geändert.

Mir ist egal, was daraus gemnacht wird. Hauptsache ich darf Warten gehen.

Stimmt, der Chief ist kein Offizier.

Die Rangfolge sollte eigentlich vor dem Spielen festgelegt sein. Wenn das während des RPGs so weitergeht, gibt das keine Stimmung.....

Ähm, wer ist denn nun der Master? Grim oder Te'Ran oder beide???? Ich blicke da net durch. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ich dachte das hatten wir auch :-O

Bloss Chief ham wir da jetzt nich mit eingeplant

ich änder das jetzt auch nicht mehr

höstens iG degradierung ^^

- Editiert von Grimlock am 17.06.2003, 22:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Mir wird da schon was einfallen. Wie ich degradiert werden kann. Aber jetzt noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dich als "Technikerin erstmal zum Ensign und im NAchinein würde ich das auch gerne mir Agladiel machen wäre das ok ?

Oh, warum denn das? :heul:

Bin doch eh nur JG!

Jaja, keiner will Fähnrich sein. Aber ich will nicht so enden wie Harry von der Voyager! ;-)

Chief ... mal überlegen, wie das mit O'Brien war. Aber sobald ein Offizier dabei war, war er demjenigen unterstellt. Befehlsgewalt hatte er jedenfalls kaum einmal, kann mich gar nicht erinnern. Obwohl er der Chefing auf DS9 war.

Neniel, deine Story finde ich gut! :-) Hauptsache nur, es wird keiner krank oder verletzt auf der Enterprise, so ohne Bordarzt (sehr unwahrscheinlich bei drohender Borggefahr).

Greifen wir da auf nen Holodoc zurück?

... Auch wenn es jetzt zu Anfang ein bißchen Kuddelmuddel gibt, werden wir uns schon einschießen, denke ich! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja weil der Navigator überall am anfang Ensign is...

Und es muss auch die unteren Ränge geben :-)

- Editiert von Grimlock am 18.06.2003, 00:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun *schnief* ...

nur weil ich am Anfang so bescheiden war .... :anonym:

Vielleicht sollten wir doch vor dem Weitermachen noch ein paar Dinge, z.B. die Rangverteilung, klarmachen.

(?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte jemand von den Star-Trek-Kennern eine Rangliste posten. Denn ich gestehe, der untereste Rang den ich kenne ist Fähnrich (Ensign). Den Chief konnte ich z.B. bisher überhaupt nicht einordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut damit hat sich ja nun auch die Frage geklärt wo Chief steht.

Damit ist also Móka als Chief unter Agladiel als Ensign. Und ganz unten is Elles :-O

Habe alles im ersten Post im RPG Board entsprechend editiert so das die Namenereihenfolge jetzt auch die Rangfolge ist.

- Editiert von Grimlock am 18.06.2003, 14:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ganz unten is Elles

Mhm, ist das gut oder schlecht? :-O

Aber wehe einer meint hier den Helden zu spielen, dann gibs ärger :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Elles:

Du weißt doch, diejenigen die ganz unten sind retten doch später das Universum. ;-)

Außerdem müssen sie nicht so perfekt sein und sind damit interessanter. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi :-O

Juhu, ich rette das Universum! Ich bin toll! :-O

Außerdem müssen sie nicht so perfekt sein und sind damit interessanter

Nochmal Juhu! ich darf schlechtes rp machen und ihr net ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist also Móka als Chief unter Agladiel als Ensign.

Hm, dann möchte ich aber meinen Charakter nochmal anpassen. Melinda kommt dann direkt von der Akademie und ist jünger. Ich habe noch ein paar zusätzliche Informationen zum Charakter erstellt und poste sie einfach hier. Oder soll ich sie vorne mit reinstellen oder macht das wer anderes???

Melinda, die schon als Kind auf ihrem Heimatplaneten Podrennen mit selbstgebauten Racern flog, wurde bereits im zweiten Jahr auf der Sternenflottenakademie Mitglied im Red Squadron, dem Eliteteam der besten Piloten der Akademie.

Neben ihrer Piloten- und Offiziersausbildung, die unter anderem Astro- und Orbitalnavigation, Interstellarkartographie und warpbedingte Raumzeit-Relativistik beinhaltete, machte sie auch erfolgreiche Abschlüsse in Neuronaltechnik und Maschinenbau.

Die Ausbildung an der Akademie dauerte 5 Jahre. Sie schloß die Ausbildung als eine der besten Kadetten ihres Jahrganges mit Auszeichnung ab, was ihr den Platz auf der Enterprise brachte. Die Enterprise ist ihr erster Einsatzort. Sie ist zu diesem Zeitpunkt 25 Jahre alt.

Während der Akademiezeit begann Melinda, sich sporadisch und sehr vorsichtig an Daten heranzutasten, die unter Geheimhaltungsstufe liegen. Hintergrund ist die Suche nach ihren verschollenen Brüdern, wo Melinda vermutet, dass der Geheimdienst der UFP seine Hände im Spiel hat.

In einem Jazzkeller in Florida, in dem sich Melinda öfter aufhielt und Gefallen an dieser Musik fand, bekam sie Kontakt zu einer im Auftrag der Sicherheitsabteilung der Sternenflotte operierenden Hackergruppe, von der sie sich ein paar Fingerfertigkeiten abschaute. Sie nutzte diverse öffentliche Terminals für ihre ersten eigenen illegalen Versuche.

Ich passe auch meine Posts nochmal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Móka: Echt! Wie soll ich dann meine Tarnung aufrecht erhalten. Ich muss doch so tun können als ob???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

:-O Da mußt du dir was einfallen lassen. Ich weiß nur dass Odo von DS9 das nicht konnte uind er von dem "Verdauumgsvorgang" der Solids sehr fasziniert war. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz: Hmmmm, Odo war ja irgendwie ein "unterentwickelter" Formwandler, vielleicht kann ich das vorschieben. :kratz: Ich werd mir da mal was einfallen lassen müssen. Meine Tarnung ist ja in höchster Gefahr.

- Editiert von Mortica am 19.06.2003, 21:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Kaum bin ich wieder hier muß ich rumpientzen:

@ VM: Ich dachte du bist Lt? :-O

Sektor 001 ist die Erde, oder? Wir fliegen also zur Erde... Weit ist das aber net.... :(

*pienzenende* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasall is Lt. jun schon immer gewesen, wenn ich mich nicht irre.

Ich weiss das es nicht lange dauert ich hab gesagt ca. ne 15-30 mins.

Das is doch ok...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...