Zum Inhalt springen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen


Gast Te´Ran

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen  

  1. 1. RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

    • Na klar, mache ich mit bei einem Star Trek RPG
      16
    • Nee du, lass lieber mal, ist keine so gute Idee
      2
    • Ist mir wurscht, hauptsache ich werde net fortgebeamt
      4


Empfohlene Beiträge

Der Captain spricht ein Machtwort :-O

Vasall- Lt. Jr

Êm- Lt.

So dann wäre das geklärt.

Noch ne Frage wo genau befindet sich den "Chief" in der rangfolge ? :kratz:

weil das ist ja moká..

- Editiert von Grimlock am 11.06.2003, 19:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me sieht jetzt schon das Chaos dass sie auslösen wird, durch ihr Unwissen*seuftz*

Hm, ich hab auch nich so die ahnung...aber wen kümmerts :-O ich denke wir werden unseren Spaß haben ;-)

*übt schonmal das Kochen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas das muss ich ja Em s Befehle befolgen :( sie will bestimmt das ich die Luftschleuse repariere und zwar von aussen ohne Raumanzug :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas das muss ich ja Em s Befehle befolgen sie will bestimmt das ich die Luftschleuse repariere und zwar von aussen ohne Raumanzug

... aber nur bei voller Fahrt! Ich habe keine Lust, extra deswegen anzuhalten!!! :-D

Im Ernst: Bestätige Email! Sonntag gegen 20.00 Uhr?

=/=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, anhalten können wir wegen so einer Kleinigkeit wie Luftschlausen reparien wirklich nicht!! Wo kommen wir den da hin? :-O

Aber ich bin ja Kommunikationsoffizier, also für die Kommunigkation zuständig(was für eine Logische Schlussfolgerung... :anonym::-O )

Aber Vasall du solltest nett sein...am Ende "kommunizier" ich noch falsch; du weißt ja ist gar nicht sooo leicht alles richtig zu Übersetzen*pfeif* :hehe:

Nein, ich werd schon brav sein...

@Elles da bin ich ja beruhigt :-D

Das scheint ja vielversprechen zu werden!*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emi

Ja, es können schon schlimme Dinge geschehen ... z.B. wenn ich eine Abkürzung durch einen Ionensturm entdecke :-D:-D dann macht das Luftschleusenreparieren doppelt Spaß! 8-)

Aber ich werde auch ganz brav sein! :) Sonst bekomm ich Ärger mit dem Chefing!! ... äh Moment, das ist doch der Vasall .... *schnell die Feregngi-Erwerbsregeln auswendig lern*

Nr. 48: "Je breiter das Lächeln, desto schärfer das Messer!"

In diesen Sinne: :-O:-O:-O

*Freut sich auch schon*

=/=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ne schraube Lösen da eine Leitung gekappt und schon is schluss mit Raumschiff steuern sei also lieb zu mir Aglandiel :-O

Em

Nein, ich werd schon brav sein...
:-O echt ? ich bekomm keine Schläge mehr von dir ? :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Crewmitglieder :-O

Der Thread ist nun eröffnet, na dann mal auf nettes Posten ;-)

Macht auch nichts kaputt, wenn ihr was auffem Raumschiff anfasst *lach*

Diese Thread kann ja für allgemeine Fragen und so noch offen bleiben, oder? Damit im RPG das "reine" Rollenspiel stattfinden kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Fein, fein! Dann kann's losgehen! :)

Ich nenne diesen Thread dann um in Star Trek: Our Mission - Quatschen. Dann gibt's keine Mißverständnisse.

Noch ein paar Fragen:

Bis jetzt wurde nur im Logbuchstil geschrieben. Gehe mal davon aus, dass dies nicht beibehalten wird. :kratz:

Gibt es die Möglichkeit nachträglich in dem Rollenspiel einzusteigen? Falls Anfragen dazu kommen.

Te'Ran, wirst du das jedesmal entscheiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Logbuch ist sicher nur der Einstieg. Ich bin zum Beispiel gerade aus dem Quartier getreten - vielleicht treffe ich ja jemanden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch noch nicht auf dem schiff aber sobalt ich drauf bin werd ich mich normal ?!? verhalten ... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich inspiziere jetzt auch gleich mein Team und gehe dann zur Brücke.

Ich denke auch, dass die Logbucheinträge einfach ein einfacher Einstieg für alle sind. Jeder kann kurz ein paar Gedanken notieren und ein bißchen erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ähm .... also.... das Technogequatsche.... ich habe da keine Ahnung was ich da von mir gebe. Würfel mir da was zusammen Nehmt es einfach als gegeben hin. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auf der Brücke. Wer hat das Kommando? :-O

Aglandiel, Em: Ihr wart mit mir im Lift. Wenn ihr noch nicht zur Brücke wolltet, kann ich meine Posts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir das auch so, aber ich muß erst noch Emis Reaktion abwarten!

Dann steigen wir zu (quasi aus der anderen Sichtweise).

Der Captain scheint noch nicht da zu sein.

Vielleicht sind wir die ersten auf der Brücke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Bedenkt, dass nicht alle immer zur gleichen Zeit onlne sind. Achtet darauf bei eurere Handlung. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann streiten wir gleich mal ums Kommando! :-O

Der Captain und der erste Offizier glänzen durch Abwesenheit. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Das meinte ich ja mit dem vorigen Post. ;-)

Ähm, außerdem: Ist Te'Ran nicht der Master von diesem Rollenspiel? Gibt er uns nicht die Richtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bist ja dann wohl Du, Tica! :-O

Aber wir sollten wohl erstmal ne Pause einlegen ... vielleicht taucht der Captain dann von allein auf.

Nicht dass wir mit der Geschichte schon allen davonrennen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Jetzt muß ich mal doch blöd fragen:

Nur weil die 2 nicht online sind geht automatisch das Kommando an die/den nächsten über? :kratz:

Wißt ihr die zu spielende Geschichte? :O

Ich net..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Móka: Ist gut, zukünftig wird drauf geachtet. Aber es erschien mir logisch, dass die neuen Offiziere versuchen sich auf der Brücke zu melden.

Ich denke Te`Ran wird uns eine Richtung vorgeben, wenn alle an Board eingetroffen sind. Wir liegen ja noch im Raumhafen.

Und das Kommando auf der Brücke hat doch immer der ranghöchste Offizier, oder?

Aglandiel: Päuschen klingt gut. Ich werde ohnehin heute nicht mehr allzulange online sein.

- Editiert von Mortica am 15.06.2003, 22:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Móka

Nee, das war rein hierarchisch gemeint!!

Keine Sorge, ich weiß, dass das hier kein Chat ist und alles langsamer geht. Ich hätte jetzt auch von mir aus nicht weitergemacht.

Außerdem werde auch ich nicht ständig online sein können.

Ist mir also schon soweit klar, wie das läuft!

;-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass das RPG nun endlich anlaufen kann :)

Also der "Logbuchstil" war einfach nur als Einstieg gedacht. So wie die Story von euch fortgesetzt wurde, ist es schon richtig :-)

Allerdings wäre es schön, wenn man die Logbuch-Einträge nicht vergisst, ich fände das eine schöne Art. Wie in der Serie eben das auch ab und an mal kommt ;-)

Make it so :-O

@ móka

Ich denke schon, dass neue Crew-Mitglieder einsteigen können. Schließlich sind wir ja auch kein geschlossener Kreis und jeder darf ja posten wo er möchte. Der Eingangspost von mir zeigt immer die aktuelle Crew-Liste, damit man sich besser orientieren kann und weiß wer zur Crew gehört.

Mortica hat das schon richtig gesehen, unsere Befehle werden ja erst vom Captain in einem Briefing bekannt gegeben. Und jetzt müssen wir mal schauen, dass die Crew auch aufs Raumschiff kommt und wir nicht einfach die Hälfe auf der Raumbasis vergessen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...