Zum Inhalt springen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen


Gast Te´Ran

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen  

  1. 1. RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

    • Na klar, mache ich mit bei einem Star Trek RPG
      16
    • Nee du, lass lieber mal, ist keine so gute Idee
      2
    • Ist mir wurscht, hauptsache ich werde net fortgebeamt
      4


Empfohlene Beiträge

Es gibt keinen SL :L

Aber irgendjemand wird sich schon finden der das hier einfügt.

Aber mal ehrlich ob wir alle an einem Tag hier im Thread sind oder im Chat is ja wurst.

Solange es bei allen funzt dürfte das auch kein Prob sein.

Man kann natürlich auch so was schreiben.

Nur wie gesagt die Brücken Crew muss ja sehr viel miteinander interagieren. Bloss da diese Interaktionen meisst ein schnelles hin und her ist wurde das hier immer 1-2 Sätze Posts werden. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(eventl. könnte man ja an diesem einen Tag im Chat spielen und z.B. der SL haut das ganze dann in den Spiel Thread.)

*spielt weiter den Miesmacher* :-O

ich denk mal dass das viel arbeit ist, immerhin kann man net einfach so das ungeordnete ausm Chat mit copy&paste hier reindonnern. man müsste das schon immer ordnen und sowat...

ich hätte da wirklich keinen bock zu...aber wer bin ich schon? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh, also ich bin von der Chat-Idee nicht so begeistert! Denn das schaffe ich garantiert nicht! :kratz:

Oder erst spät abends ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann läuft es also auf einen Forums-Thread hinaus. Ist mir auch recht, eigentlich sogar fast lieber. Denn auf diese Weise kann man nachlesen, was man verpasst hat, wenn man einmal nicht anwesend war.

Das mit dem Chat mit Copy scheint mir auch etwas kompliziert. Es werden ja vermutlich nicht nur Star-Trek-Rollenspieler im Chat sein und dann muss man die anderen Posts löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Crew-Mitglieder :-O

Also ich bin ja schon da *zwinker*, es muss ja nicht heissen, dass ich hier nich reinschaue wenn ich net eingeloggt bin *lach*

Momentan isses noch so, dass wir auf ein eigenes Banner von Ari warten. Sie hat im Augenblick viel zu tun.

Von daher wäre es vielleicht sinnvoll einen Termin mal zu setzen, da ihr ja auch nicht so lange warten möchtet und ich euch nicht genau sagen kann, wann das mit dem Banner ferddisch is. Den Banner kann man ja immer noch nachträglich einfügen. :)

Also daher mein Vorschlag: Ich würde dann nächste Woche Samstag (das ist der 14.06.) unser RPG Thread eröffnen und dann kann es ja schon mal losgehen und wir werden einfach mal sehen. Nur das alles mal anläuft und sich nicht noch länger hinzieht. Posten kann dann immer der, der gerade Zeit hat (deshalb wollten wir das ja auch nicht im Chat machen).

Wie findet ihr diese Idee? (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Prinzip her ok, aber den Sonnabend kann ich nicht online sein, da ist die "Lange Nacht der Wissenschaften" in Berlin und da treib ich mich beim Forschungsinstitut BESSY rum, wo die Synchrotronstrahlung erzeugt wird. :O und sicher noch in diversen anderen Einrichtungen *schondrauffreu*

Ob du uns nochmal eine Zusammenstellung über die Crewmitglieder usw (z.B. von wo und unter welchen Umständen wir starten wollen) geben kannst? Damit alle denselben Stand haben ... :(

Bis denne

=/=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Samstag is schlecht, da bin ich abends oft nich da.

Aber ansonsten is das alles ok.

mir wäre eigentlich Sonntag am liebsten.

- Editiert von Grimlock am 04.06.2003, 22:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, freitag und samstag abend bin ich eigentlich immer nicht am pc...

donnerstag spiel ich hier im forum D&D...

die anderen tage sollten alle einigermaßen in ordnung sein....denke ich :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das sehe ist Samstag ungeschickt?

Dann werd ich es einfach um einen Tag verschieben und den Thread am Sonntag, 15.06. eröffnen. Ist ja so, dass der Thread dann schon mal da ist und ihr dann einfach posten könnt, wenn ihr online seit.

@ Aglandiel

Ist kein Problem, ich werd dann die Teilnehmerliste aktualisieren und hier dann bald für alle posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sonntag schaut ganz gut aus!

Aber trotzdem(jaja, ich weiß ich nerv... :-/ ) meint ihr nicht es hätte einen gewissen Sinn, dass wir uns einen fixen Tag die Woche ausmachen würden? Zumindest für die erste Zeit?

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich kann Montags nicht.

Aber ich weiß eigentlich nicht so recht .... probieren kann man es ja.

(war ja heute bzw. gestern ganz schön Bewegung hier :-) )

=/=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ich dachte Sonntag 15. wäre mal das Startzeichen, dass wir dann jeden Sonntag spielen, hab ich scheinbar überlesen :anonym:

Kann ich nicht versprechen wie oft ich dann am So. da bin, aber es wird schon halbwegs gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun die aktuelle Crew Member Liste, geordnet nach der "Hierarchie" ;-)

Grimlock - Captain Yukan Talara - Romulaner

Ari Hero - Commander K´emtor - Klingone - 1. Offizier (Nummer 1)

Te´Ran - Lt. Cmdr. Re´Trel - Vulkanier - Wissenschaftsoffizier

Neniel - Lt. Azadi Yul - Trill - Doctor / Counselor ("missing in action")

Mortica - Lt. Lo`Mir (richtiger Name: Loondo) - Formwandler - Sicherheitsoffizier

Aglandiel - Lt. jun. Melinda Sjöstrand - Mensch - Navigator

Móka - Chief Ymoota Aalia - Bajoranerin - Technikerin

Elles - Crewman Diego - Mensch - Betreiber und Chefkoch der 10 Vorne Bar

Vasall Mordors - Lt. jun. Verun - Ferengi - Chefingenieur

Êm - Lt. Queva - Romulanerin/Klingonin - Kommunikationsoffizier

Von Vasall und Êm fehlen mir noch der Rang.

Könnt ihr eure Angaben nochmals überprüfen? Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. :(

Alle aufgelisteten Mitspieler dürften heute eine Info-Mail von mir bekommen haben.

- Editiert von Grimlock am 12.06.2003, 01:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Rang is mir Ziemlich egal meinetwegen Fussabtreter von Dienst ! :-O

ich kann die eh nich ausseinander halten :anonym: Kann der Kapitän mir nich einen geben dann weiss ich wenigstens was ich als erstes mache wenn ich aufs Schiff komme :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Rang is mir Ziemlich egal meinetwegen Fussabtreter von Dienst ! :-O

Also Fussabtreter vom Dienst überlass ich Vasall :-O aber ab so was in der Art bis irgendwo oben ist es mir auch vollkommen egal, was für einen...

An die Spezialisten hier:

Welcher Rang würden denn zu einem Kommunikationsoffizier passen?

Bin da sehr unwissend...

/me sieht jetzt schon das Chaos dass sie auslösen wird, durch ihr Unwissen*seuftz* :anonym: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...