Zum Inhalt springen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen


Gast Te´Ran

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen  

  1. 1. RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

    • Na klar, mache ich mit bei einem Star Trek RPG
      16
    • Nee du, lass lieber mal, ist keine so gute Idee
      2
    • Ist mir wurscht, hauptsache ich werde net fortgebeamt
      4


Empfohlene Beiträge

Also für mich sieht der Lebenslauf gut aus.

Ich hab Te´Ran mal angemailt und sie gebeten, mal hier im RPG vorbeizuschauen. Immerhin hat er das RPG ins Leben gerufen. Ich hoffe mal, er besucht uns und gibt Tipps oder, noch besser, schreibt ein paar Einträge. :-O

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das freut mich das der lebenslauf gut aussieht :-O

also wie kann ich dann am besten in das spiel einsteigen? kommt ihr demnächst in die große raumbasis zurück oder kann ich mit so einer art shuttle zu euch kommen. ich habe dan nämlich keinen plan wie der nachschub zu euch kommt :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, diesbezüglich hoffe ich auf Erleuchtung wenn Te´Ran uns besucht. *hoff*

Es ist ja so, dass unser Schiffsarzt derzeit verschollen ist. Ein Notruf wurde aufgefangen und Ensign Sjöstrand und meinereine klettern (da der Lift ausgefallen war) gerade zum Shuttledeck um eine Rettungsmission zu starten. (Jaja, während der Schlacht. ;-) Aber auf der Brücke wurden wir nicht gebraucht. :-O) Vielleicht könnte man es so handhaben, dass die Enterprise ein Raumdock wegen der nach der Schlacht notwendigen Reparaturen anläuft und parallel dazu retten wir unsere Schiffsärztin. Und im Raumdock kommst dann Du an Bord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich gut, aber jetzt ma ernsthaf,

WER IST DENN NOCH BEIM RPG DABEI???

mfg

ilu|Lt.Cmd. Robert Kenson(z.Z.Asisimiliert)

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_3264346431623632.jpg

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh.. das hört sich gut an :-O

also da man wegen wir so einen aufwand getreibt sage ich nur" esign peter christopher mcgalmore freut sich an bord der uss enterprise seinen dienst leisten zu dürfen :-O "

sag mir bescheid wenn ich einsteigen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute, ich wär dafür das ihr für meine reassimilierung ein paar fachmänner von anderen schiffen rüberbeamt ;-) is ja wohl das mindeste..*g*

und dann muss der Captn der enterprise das mal durchgeben das ich bei euch bin, damit meine Frau auch rübergebeamt werden kann ;-) ....

Dann dürfte meiner re-assimilierung nichts im Wege stehen...Aber vielleicht kann ich das zeuch ja als Souvenier behalten??

P.S.: Man kann arme nachwachsen lassen ne?*nicht ganz sicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dies RPG ja nun scheinbar doch weiter "gespielt/geschrieben" wird, wollt ich fragen, ob Bedarf an einem eigenem Subforum, besteht?

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, ja, aber irgendwie sagt keiner was...außer mortica will wohl keiner mehr...weil irgendwie schreiben nur ich und thuni...und mortica...wo seid ihr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) ja ilu ich bin da, nur kann ich leider net mitspielen, da ich nicht weiß wie ich an bord kommen soll, sobald ich weiß wie ich mitmachen kann bin ich sofort dabei zu posten. also sagt mir bescheid wie ich an bord kommen kann und ich bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Já, also ich bin wieder da...Aber es wir noch ein paar Tage dauern bis ich Zeit zum nachlesen gefunden habe...

Gibt es eigentlich jetzt einen SL? Irgendwie wuerde das doch Vorteile bringen...

Also an und fuer sich bin ich aber an Bord...

Ohne Grim wird es halt doch etwas muehsam, Captain hat halt doch einen wichtigen Part ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich für die nächsten 3 1/2 Wochen urlaubsbedingt ab. Danach bin ich wieder dabei.

Vielleicht könnt Ihr bis dahin ja Grimlock überzeugen wieder einzusteigen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das mit Grimlock wird wohl nichts. Ich hab ihm ne pm geschrieben, aber er meint das er schon zuviel Stress in der Schule hat. Echt schade......

Aber damit waer der Posten des Caeptns wieder frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu beachten wäre:

Der Captain sollte ein fundiertes Wissen haben, also nicht jemand der sich nicht auskennt ;-)

Und zweites wäre es nicht schlecht wenn der Captain auch gleich die Rolle des SL übernehmen würde...Also sich ein bisschen Gedanken darüber macht wie geht´s weiter? Wo, wie,was, etc.

Außerdem vielleicht mal eine Liste erstellen wer jetzt aller dabei ist und wer mal dabei war...

Alos zwei getrennte Gruppen erstellen, dann kann man jene die mal dabei waren, aber nicht mehr atktiv sind auch kontaktieren. Ich würde es an und für sich auch machen und diese Liste erstellen nur ich habe einfach derzeit keinen Plan wer jetzt aller dabei ist, neu, etc.

Und Bitte nicht einfach Planlos sagen: Wer will Captain sein...?? das kann mit großer Wahrscheinlichkeit nur Chaos ergeben...Stellt euch vor ihr bekommt einen Captain der soviel Ahnung hat von "Star Trek" wie ich, somit wäre die Geschichte wohl hinüber *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste:

So, das wären mal die "original" Mitspieler

  • Captain Yukan Talara (Grimlock) - Romulaner
  • Commander K´emtor (Aragorns_Hero)- Klingone - 1. Offizier (Nummer 1)
  • Lt. Cmdr. Re'Trel (Te´Ran) - Vulkanier - Wissenschaftsoffizier
  • Lt. Azadi Yul (Neniel) - Trill - Doctor / Counselor ("missing in action")
  • Lt. Lo`Mir, richtiger Name: Loondo (Mortica) - Formwandler - Sicherheitsoffizier
  • Lt. jun. Melinda Sjöstrand (Aglandiel) - Mensch - Navigator
  • Chief Ymoota Aalia (Mondkalb) - Bajoranerin - Technikerin
  • Crewman Diego (Elleshar) - Mensch - Betreiber und Chefkoch der 10 Vorne Bar
  • Lt. jun. Verun (Vasall Mordors)- Ferengi - Chefingenieur
  • t. Queva (Êm Nímíle ét Êarwen) - Romulanerin/Klingonin - Kommunikationsoffizier

Die "Neuen" wären:


  • Thuring
  • Iluvatar
  • Elrond

Sind das alle, oder habe ich jemanden vergessen?:kratz: Wenn es alle sind, werde ich mal eine "Gruppen PM" raussenden...Mal sehen wer wieder aufersteht etc. ein paar sind ja auch nicht mehr wirklich im Forum und so...Also mal sehen!

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thuni und Ilu? Haltet euch mal Bitte ein bisschen zurück, ja? Ich finde es toll, dass ihr so motiviert seid, aber es soll ja kein RPG aus zwei Leuten werden ;-)

Ich schick mal in den nächsten Tagen eine Gruppen-PM raus, ich hatte bis jetzt einfach noch nicht die Zeit...

Klar, ist es gut wenn ihr postet, nur vielleicht ein wenig darauf achten, dass es nicht mehr nur ihr seid :-)

Ich würde sagen, warten wir mal bis zur Gruppen-PM, nur deshalb damit wir wissen wer noch dabei ist. Ich z.B. kann schwer was posten solange ich nicht weiß ob Neniel noch dabei ist, etc.

Ok?

Ist nur ein Vorschlag, wenn ihr den nicht mögt dann auch ok ;-)

Ich werde versuchen, die schnell rauszu senden...

Und nach wie vor wäre ein SL toll...

*fragen guck* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht der SL, ich bin nur Mitspieler, ist ja nicht mein RPG also kann ich genauso viel mitbestimmen wie ihr und nicht mehr oder weniger :-)

Einfach halt achten, dass es nicht ein RPG aus zwei Leuten wird, daran immer wieder denken. Ab und an kann es schon sein, dass zwei mal mehr schreiben, klar aber im Mom. seid es eher nur ihr :-)

Edit.:

Achja, könntet ihr Bitte immer Anfangs bei eurer Namen dazu schreiben, was ihr seid?

Danke :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke...tschuldigung...kommen vielleicht noch ein bis zwei posts...oke?...

Schreibt ruhig weiter. Wenn die Anderen keine Lust haben ist das doch deren Pech!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...