Zum Inhalt springen

Armes Fernseh-Deutschland


elles

Empfohlene Beiträge

Also ich habe (Gott sei es gedankt) noch keinen über Big Brother reden hören. Auch sonst hört man ja fast nichts darüber. :bounce:

Habs mir echt schlimmer vorgestellt.

Auch sonst finde ich ist der Mist der letzten Wochen weitgehend aus der Fernsehwelt verschwunden.

Kein jammernder Kübelb®öck mehr, keine Djunglestars mehr und Gott sei dank nervt Big Brother auch nicht....

Ich finde man kann wieder ganz entspannt Fernseh gucken.....!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Eine Klassenkameradin von mir spricht immer darüber- und ist totaler Fan- wie kann man nur (aber ich hab sie trotzdem lieb :-O )

Naja- mein Bruder hat vor ein paar Tagen so eine Doku (oder was dass auch immer sein sollte) über das Dschungelcamp geguckt. (Normalerweise stellt er bei so einem Sch**** immer gleich weg! Aber er hats einfach gelassen) Und als dann "Kübi" mit seiner Halskrause kam- hat er einfach nur gelacht... *hähähä*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Nerv-Thema Nummer Eins ist ja wohl der Grand-Prix Vorentscheid!!! Dieser Rummel um den SSDSGPS-Gewinner Max geht mir so auf den Zeiger, vor allem, weil es ja sowas von überraschend war, dass er von 0 auf 1 in die Charts stürmt. Der Typ ist sowas von unmedial veranlagt(er kann beim Singen nicht mal seine Augen öffnen)...

Sowieso, der Eurovision Song Contest ist doch sowas von unwichtig, aber überall nur Specials, bla bla...und Max und Stefan Raab. Dabei ist doch jetzt schon klar, dass Stefan Raab zu seinem dritten Grand Prix fahren wird und wirklich talentierte Künstler(wobei da auch nur Mia zu nennen wären) mal wieder auf der Strecke bleiben. Naja, nach Freitag wird wieder nur überall Grand Prix-Müll gezeigt; wenn interessiert das schon wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch überhaupt nicht von dem Grand Prix Vorentscheid gehört... :kratz:

Dabei gucke ich eigentlich jeden Tag Fernseh...

Das Lied von diesem Max habe ich auch noch nicht gehört... Irgendwie scheine ich nicht auf dem neuesten Stand zu sein...

Aber im Enddefekt interessiert mich dieses ganze 'Trallala' auch gar nicht. Jedes Jahr wird um den Grand Prix ein Theater veranstaltet. Egal ob das Stefan Raab ist oder diese blinde Katastrophe Corinna May.

Stört mich mittlerweile alles nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

okay ich hab heute was absolut schreckliches in der Zeitung gelesen:

RTL veranstaltet ab dem Mittwoch nach Ostern jetzt so ein 'Starduell'.

Bei dem treten Stars, die vorher nicht oder nicht viel mit Musik zu tun hatten, musikalisch gegeneinander an! :wut: eine Prominente Jury (Wahrscheinlich Croline Beil, Mike Krüger und abwechselnd Heino und Frank Zander :-/ ) muss sie dann beurteilen und die Zuschauer stimmen dann jede Woche ab wer geht. Der der am Ende übrig bleibt, bekommt, wer hätt's gedacht, einen Plattenvertrag!

Oh man ich konnte nicht mehr als ich das gelesen hab! und ich dachte echt es geht langsam nicht mehr schlimmer, doch unsere tollen Fernsehsender beweisen mir jedesmal wenn ich das denke, dass gegeteil! :wut: :wut: :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das mit dem Starduell habe ich auch gehört, JUHUU!!!

Mal ganz im Ernst: Was soll denn das? Muss jeder Sender immer sofort ein Format kopieren, wenn das Pionier-Format gut lief??? Da könnte ich platzen :wut: . Die blöde Comeback-Show ist abgelaufen-ZUM GLÜCK- und was nun? Jetzt folgt das RTL-Pendant Starduell!!!

Als wenn das nicht reichen würden, beginnt in 2 Tagen auch noch Star Search 2- supertoll :wut: .

Die Star Search Jury ist meiner Meinung nach an Inkompetenz auch nicht von einem Heino oder so zu übertreffen, denn in dieser Jury darf die Schlechteste überhaupt jurieren: Jeanette Biedermann :kotz: , aber das leidige Thema hatten wir ja schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Jeanette Biedermann kann ich ja nur zustimmen!

Ich weiß auch nicht, dieses ganze 'die haben das, deshalb machen wir das jetzt auch' ist meiner Meinung nach das absolut schlimmste im Moment und es wird nur immer schlimmer und schlimmer :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Sender toppen sich grad selbst in mist senden :-) na solange Stargate läuft is es mir egal. *G*

ich bin ja der Meinung sie sollten mal wieder Babylon 5 senden das wär mal wieder nen grunf den TV einzuschalten. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Star Duell habe ich auch gehört und konnte kaum fassen wen die da in die Jury setzen....

DANIEL KÜBELB®ÖCK und seine Kollegin aus dem Djunglecamp

CAROLINE (HACKE)BEIL

Als gäbe es nicht schon genug Probleme auf dieser Welt... :wut::wut::wut:

Solche Sachen wie Star Search oder die komuische Comeback show gehen irgendwie immer spurlos an mir vorbei...

Sowas ist mir völlig egal......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

leutz, kennt ihr sacred?

tolles fantasy-game (nachfoger von d2)

das spiel ist gespickt von eastereggs, z.b. eine waffe mit dem namen "carolines beil"

edit:

DANIEL KÜBELB®ÖCK und seine Kollegin aus dem Djunglecamp

CAROLINE (HACKE)BEIL

na ja, nur ein kleiner einschub, macht weiter, LOL

Bearbeitet von annavalasseno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... hab mir doch gestern tatsächlich für fast ne Stunde dieses Star Duell angeguckt.ich kann nur sagen, so einen Quatsch hbe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Lauter 'Möchtegerne- Stars', die eigentlich, bis auf dominic Boeer,gar nicht singen können, aber von einer völlig falsch gewählten Jury auch noch gelobt werden.

:wut::wut::wut:

Das einzig Gute daran ist, dass sie für Kinder in Not singen.

Armes Deutschland... Warum wird dir so etwas angetan?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das eizige was ich zum Leben brauche ist STARGATE (und naja, vielleicht auch MacGyver, wegen R.D.Anderson [Rick, für SG-Freaks])

mehr brauch ich nicht, gewiss nicht casting-shows, egal welcher Art!!!

Bearbeitet von Swaic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

STARGATE?? nunja...billige kulissen, noch billigere dialoge...pah! logik???

überall wo die sg1 hinkommt, ist die welt a) rückständig, d.h. die leben im 18. jhr (UND ZWAR GENAUSO!) b) total fortschrittlich, d.h. raumschiffe, die aber immer von metallspinnen bedroht werden, oder c) böse alienwelten, die voller feinden wimmeln!

zur logik: wieso sind die stargates auf der "anderen" seite NIE bewacht? wieso wird die erde fast NIE angegriffen, obwohl sie ja die pläne der "götter" durchkreuzt? und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils im Drehbuch steht, du Nase. Es geht hier um Unterhaltung, nicht um Logik, und da ist Stargate alle Male qualifiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story ist mitunter hochspannend, die Kulissen sind malerisch und sehr schön anzusehen und wenn du Logik willst kannst du dir ja die Lindenstraße oder Dokumentationen ansehen. Mathe ist auch strikt logisch, aber Garantiert keine Unterhaltung - was soll der Quatsch? Wenn das deine Argumente sind, wie du unterhalten wirst, was SIND denn dann deiner Meinung nach Unterhaltungswürdige Serien?

Selbst im HdR gibt es genügend Stellen, in denen die Logik fehlt und weitere Erklärungen nicht gegeben sind, siehe die Diskussionen hier im Forum die kein Ende nehmen. Ist HdR deshalb billig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds unmöglich dass jeder den anderen nachmacht (des wurde hier zwar glaub ich schonmal gesagt aber da hab ich meinen senf net dazugegeben):

Wer wird Millionär - alle guckens - machen wa doch noch ne Quizshow!

Deutschland sucht den Superstar - schaut sich ganz deutschland an - produzieren wir mal eben Star Search! (da sind ja jetzt so viele zugange dass man gar net mehr weiß welche zuerst war)

Das Dschungelcamp - superrenner - halbe EU haut sich um den Platz!

Richterin Barbara Salesch - interessiert viele, machen doch gleich vier andere Sender mit!

Is des normal?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist denk ich wirklich das Schlimmste! Alles gibt es 4mal genauso, noch 4 Sachen die dem ziemlich ähnlich sind, und dann wohl noch 4 Staffeln von allem! [was hab ich heut mit der4? :kratz: ]

mich interessieren nur ein paar ausgewählte Serien, Shows guck ich kaum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

und das schlimmste ist, so find ich, dass die staatlichen da mitziehen...da erwartet man spannende dokus oder so...anstelle dessen kommt so ein "privaten-murks"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, wenn ihr D für fernseharm hält, dann schaut euch mal die sender in A an!

ich selber bin österreicherin und muss sagen, das dort laufend die besten sendungen wegfallen (mittlerweile isses so weit, dass sogar die erträglichsten sendungen der miesesten programme gestrichen werden).

naja, gott sei dank gibts da noch unser geliebtes kino mit all seinen ersteklasse-schauspielern! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TV is doch nur was für die totale Langeweille ... unterhalten wird man da nicht aber man kann seine Zeit totschlagen .. wenn man zeit hat ...

Ganz selten kommen ja mal gute filme aber die werden dann auch noch von werbung unterbrochen mir fällt ausser Formel 1 und Stargate oder Star treck kein grund ein den TV anzumachen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...