Zum Inhalt springen

Armes Fernseh-Deutschland


elles

Empfohlene Beiträge

Darauf lege ich aber ungefähr so viel Wert wie auf den Gesundheitszustand eines Daniel Küblböck...  :mecker:

Und der ist ja leider wieder erwacht... :heul: und bald werden wir wieder seine "Musik" ( -> *würg*) anhören müssen...

Ich werde einfach, sobald ich irgendwo BB höre sofort schreiend davon rennen, damit ich auch ja nichts davon mitkriege... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich, zu BB fehlen selbst mir fast die Worte!

Zunächst ist diesmal so ausgelegt, dass es nur kracht da- in sämtlichen Hinsichten-, was schon recht erbärmlich ist. Dann sind jetzt viel zu viele neue Regeln, die eh kein Mensch braucht und vor allem:

Alle da drin sind dumm! Ja, auch das ist keine Überraschung, aber gleich so dumm?! Miss Penthouse hat ihr ihren gesamten Körper dusch Silikon ersetzt inkl. ihr Hirn :wut: !

Ich gebe BB nun keine fünf Monate mehr, sondern so ein famoses Finale wie Girlscamp damals: 9 Wochen, hoffentlich :-O !

Daniel Küblböck muss aus den Medien verschwinden! Es wird Zeit dafür, seitdem er das erste Mal auf der Mattscheibe etc. erschienen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Kübelböck;

IKEA hat ein Möbelstück erfunden zum drüberlehnen, wenn man kotzen muss.

Es heisst; KÜBEL-BÖCK :-O (Hab ich erst heute zugeschickt bekommen!)

Naja- schon klar, alle guten Filme laufen zur gleichen Zeit und daher kann man nicht alle gleichzeitig gucken (oder aufnehmen)- aber halb so schlimm, nächstes Jahr kommen die eh wieder ;-)

Ich habe letzthin mal Wir bekommen ein Baby geckuckt (aus purer Langweile ->zu meiner "Verteidigung" :( ) und ich muss sagen- so ein Mist! Ich habe gedacht, dass wäre etwas süsses... aber nein... *kotz* Auf RTL2 läuft so oder so der grösste Mist aller Zeiten!!! Und immer diese Serien-wiederholungen...

Naja- aber das Schweizer Fernsehen ist ja auch nicht besser... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf RTL2 läuft so oder so der grösste Mist aller Zeiten!!! Und immer diese Serien-wiederholungen...

*meld* AUSSER STARGATE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber Stargate is wirklich das einzig Vernüftige auf RTL2, naja und demnächst dann wieder 24, obwohl ich mich bei diesem Sender ja frage wie die mit ihrem Programm da nur dran gekommen sind :kratz:

@Meriadoc

Das mit dem Möbelstück is ja genial, is das auch im IKEA Katalog drin???? wenn ja muß ich mir das gleich mal anschauen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbereth_Elentari

:kratz: ich weiss zwar nicht, ob du's ernst gemein hast, mit dem Katalog- aber meinerseits wars ein Witz... (Wer "tauft" ein Möbelstück schon Kübel-böck... :-O da wird einem ja gerade schlecht)

Ja- 24 war echt noch gut! Ich habe früher immer...- ach weiss gar nicht mehr wie diese Sendung heisst (es werden gruselige/gespengstige Geschichten gezeigt, und man kann Rätseln, ob sie wahr oder falsch sin) geckuckt. War echt noch toll!!! (Aber da laufen jetzt auch diese Wiederholungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meriadoc

hab grad meinen post nochmal gelesen und festgestellt, dass das zwar irgendwie witzig sein sollte, es aber nicht ist...naja irgendwei bin ich heut ein besserl verpeilt :kratz:

du meinst bestimmt X-factor, von jonathan frakes moderiert, ne????

das stimmt das war auch echt gut, könnten sie mal neue folgen zeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Auf RTL2 läuft so oder so der grösste Mist aller Zeiten!!! Und immer diese Serien-wiederholungen...

*auch meld*

Kam da mal nicht mal Sharpe? Das könnten se ja mal wiederholen.

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meriadoc

hab grad meinen post nochmal gelesen und festgestellt, dass das zwar irgendwie witzig sein sollte, es aber nicht ist...naja irgendwei bin ich heut ein besserl verpeilt :kratz:

du meinst bestimmt X-factor, von jonathan frakes moderiert, ne????

das stimmt das war auch echt gut, könnten sie mal neue folgen zeigen...

:-O also, beim ersten Mal lesen hab ich's noch witzig gefunden... aber jetzt auch nicht mehr.

Ja genau, dass habe ich gemeint! Ich gucks zwar heute noch- obwohl ich jede (fast jede) Folge kenne... aber ist halt ein bisschen langweilig!

Sharpe? Hab noch nie was davon gehört :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moka

stimmt witchblade hab ich ganz vergessen! das ist auch gut, obwohl ich's (leider) bisher noch nicht so oft gesehen hab, irgenwie verpeil ich das immer :kratz:

@meriadoc

ja ich kenn die ganzen folgen inzwischen auch schon aswendig, aber is immer noch ganz net

Sharpe sagt mir jetzt auch nix....:kratz:

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuups sorry, den hatte ich glatt übersehen! wird glaub ich zeit das der tag mal rumgeht, ich bin ja so was von verpeilt!!!

Hab mir den link aber jetzt mal angeschaut und muss sagen: ich will die serie sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und die lief mal auf RTL2?? dann werd ich denen mal ne mail schreiben und fragen wann sie die gefälligst mal wiederholen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, um nochmal das Thema Big Brother anzuschneiden:

Hab ich doch am Sonntag im Radio gehört, das Zlatko da nochmal einziehen will :O ! Also, bitte, einmal hat doch gereicht, oder? Dann würde er nämlich auch wieder schlechte Platten machen und uns zumüllen, wobei wir uns grade von ihm erholt haben :wut: .

Na ja, ich hoffe, das war ein böses Gerücht, aber Fakt ist ja nunmal, dass noch mehrere Personen im Laufe des Jahres einziehen werden*Angst*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lúthien

Das wäre ja furchtbar! Und ich dachte schlimmer kanns nit mehr werden! Hab allerdings gestern auch gelesen das diese Tatjana Gsell auch bei Big Brother einziehen soll, also heißt es auch da: Schlimmer geht immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja- irgendwie ist das traurig! Was will den der wieder im Container! Einmal wird doch wohl reichen! :mecker: Naju- meine Devise- einfach wech gucken! (Und Ohren zuhalten- sobald der wieder so ein Lied heraus bringt!)

Habe jetzt auch mal den Link angeguckt- Sharpe will ich auch sehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh!!!! Wie furchtbar....Ich wäre dafür, dass der ganze Big Brother S***** ganz schnell wieder aus der Fernsehwelt verschwindet... :mecker::grummel::P:

:kotz:

naja, eigentlich ists egal... dann kommt ein anderer Mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das ist das problem!

Selbst wenn irgend so ein mist wie Big Brother agesetzt würde, würde es nur durch noch größeren Mist ersetzt (hmm...ob das bei Big Brother noch geht :kratz: )

Hab gestern Abend gesehen das Vox jetzt auch seine eigene 'Wir bauen ein Haus' Doku-Soap bekommt. Also ob wir nicht schon genug hätten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch irren, aber es klingt so, als könne ins Big Brother Haus nun einziehen, wer will - und vor allem wann er oder sie will oO Geht da das Prinzip der Show nicht bei drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Prinzip geht dabei voll drauf

Ich glaube, RTL2 lässt jeden einziehen, der die Quoten hochzieht!

Hab gehört dass da jetzt auch Prinz Frederik von Anhalt einziehen soll...ich weiß nicht, dass ist irgendwie alles ein mist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz verstanden warum da jetzt jeder einziehen darf hab ich auch noch nicht...

Ist mir eigentlich auch egal. Aber erbärmlich finde ich es schon.

Meint RTL wirklich, dass sie die Einschaltquoten erhöhen können wenn die da einen Slatko oder dieses 'Schönheitswunder' Tatjana Gsell einziehen lassen???

Ich glaube eher nicht...

Wie tief kann mann eigentlich noch sinken??? :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe (leider) die befürchtung, dass die Idee die RTL2 da hat, mit dem nachträglich leute einziehen lassen, tatsächlich funktioniert.

Heute Morgen hab ich auf'm weg zu schule bestimmt 5 oder 6mal irgendwen darüber reden gehört, ich dachte nur oh mein gott, wie kann man nur!

@saru

Irgendwie überlese ich deine Posts immer :kratz: naja is keine absicht! Ich find sean bean eh ganz gut :-O und ich muss sagen, das hört sich doch alles recht interessant an! Und ein HdR-Schauspieler im Fernsehen? Immer her damit!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...