Zum Inhalt springen

Armes Fernseh-Deutschland


elles

Empfohlene Beiträge

Muh!

Thema Quizshows:

Das war vor 'n paar Wochen mal 'ne Frage:

Wer verkörpert das Böse im HdR?

- Eberon

- Sauron

- Keileron

Ich habe mich da scheckich gelacht! :narr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. :kratz: Das läuft wirklich auf RTL? Kann schon sein (und ich habe immer gedacht, ich gucke SAT1 ;-) )

Naja, ich finde es witzig- und gucke es deshalb.

Auf jedenfall kann ich mit Shows wie "Wer ist der nervigste Deutsche" usw. nichts anfangen... und davon scheint es ja immer mehr zu geben. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abklatsche sind wirklich grauenhaft. Paradebeispiel dafür ist der Abklatsch der Osbournes durch Jürgen Drews uns seine Familie- meine Güte, grauenhaft und zum Verzweifeln sowas, vor allem, da die Osbournes selbst schon strange und krank genug sind. Immerhin ist die Jürgen Drews Show abgesetzt worden und zum Glück nicht gehypt worden.

Aber, nochmal was anderes: Ich hab das glaube ich schonmal erwähnt, aber das kann man nicht zu oft sagen: Die neue Storck-Werbung ist eine Beleidigung für Augen und Ohren!!! Ich habe den 2 minütigen Spot gestern nochmal gesehen und ich spiele wirklich mit dem Gedanken, die gesamte Strock GmbH zu verklagen und ne Menge Schmerzensgeld zu fordern ;-) ! Mir kommt es immer noch nicht in den Schädel, warum Menschen sowas produzieren :kratz: . Diese Werbung steigert das Aggressionspotential überdies enorm.

Wirklich, wir sind ein erbärmliches Fernseh-Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das der Storck-Werbespot is den ich gesehen hab (und das war, mein ich, der neue) fand ich den nicht schlimm, die haben halt in einem Spot zusammen alle Storck Produkte (Knoppers, Riesen,....)'vorgestellt' mit dieser typisch dudeligen Musik dazu, halt dieses Friede-Freude-Eierkuchen-Konzept.

Aber ich fand den soweit ganz in ordnung, is meiner Meinung nach nur ein bissel lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich kann bachelor und so'n mist überhaupt nicht leiden, noch schlimmer ist diese nachmache von sat 1, family date, wo die eltern die freundin für ihren sohn aussuchen :mecker: ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja überhaupt nicht so der Fernsehfan, deshalb schau ich schon so wenig Fernsehn. Aber seitdem auch nur noch sowas läuft, wag ich es gar nicht mehr den Fernseher anzumachen. Das einzige, was ich noch schau, sind Filme und Nachrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Halbarad

Also das stimmt, dieses Family Date is so richtig bescheuert! Vor allem würd ich mih doch da nie anmelden damit meine Eltern meine Freund aussuchen, soweit kommts noch! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr nicht, dass das mindestens so gestellt ist wie die blöde Abschlussklasse oder Freunde-Das Leben beginnt?

Obwohl, die Familien, die da so mitmachen(und vor allem die Mädels) sehen aus, als hätten sie den 3-Minuten-Ruhm und das Geld nötig ;-( .

Ich finde Family Date auch sehr schlecht, vor allem wegen der stumpfen Dialoge, wobei den Eltern richtig anmkerkt, dass in Wirklichkeit nie so reden würden und alles brav auswendig gelernt haben :mecker: .

Hmmm....schlecht, aber noch schlechter ist, dass die Olle vom Bachelor nun bei Shows als Assisstentin mithelfen 'darf'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir diese Familien so anschaue, glaube ich, da die sich da tatsächlich freiwillig beworben haben....zumindest die Eltern ;-)......Ich glaube auch das das ein klassischer Fall von Guck-Mal-Wir-Sind-Im-Frensehen ist....echt ein jammer was Lete alles so tun um einmal ihre eigene Visage im Fernsehen bewundern zu dürfen... :kratz:

Also das mit der vom Bachelor is ja fürchterlich, hat nix getan, sich in keinster weise für irgendwas profiliert und kriegt dann auch noch Angebote für Fernsehauftritte!

Besonders toll find ich auch: Die neue Flamme von Oliver Kahn moderiert jetzt bei MTV - na denn Prost, bin gestern erstmal vom Sofa gefallen als ich das gehört hab!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, wird MTV jetzt auch so ein Asylantenheim für 3-Minuten-Berühmtheiten ohne Talent??? Dafür ist doch eigentlich 9 Live zuständig- dieser Sender ist ohnehin das Letzte, da könnte ich :wut: !!!

Auch noch wirklich schlimm ist der Sampler der Dschungel-'Stars'! Als wäre ein Album nicht schon Tortur genug, nein, beinahe jeder Affe aus dem Camp veröffentlicht auch noch seine eigene Single.

WARUM???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt! die Leute kaufen diesen Schrott auch noch!

Wahrscheinlich wird die CD dann noch neue Nummer 1 in den Deutschen Charts, damit's so richtig übel wird!

Ich bin letztens aus versehen beim umschalten so ca. 10 sek. Kübleböcks geplärrter Coverversion von 'the lion sleeps tonight' ausgesetzt gewesen - das hat mir gereicht!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt! die Leute kaufen diesen Schrott auch noch!

Wahrscheinlich wird die CD dann noch neue Nummer 1 in den Deutschen Charts, damit's so richtig übel wird!

Ich bin letztens aus versehen beim umschalten so ca. 10 sek. Kübleböcks geplärrter Coverversion von 'the lion sleeps tonight' ausgesetzt gewesen - das hat mir gereicht!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema Family date:

eine die da mitgemacht hat war mal in meiner Klasse!! Ist das nicht irgendwie krank ich hätte ihr das nie zugetraut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine die da mitgemacht hat war mal in meiner Klasse!! Ist das nicht irgendwie krank ich hätte ihr das nie zugetraut!

Hihihi! Ich habe mal "Joya rennt" geckuckt... einer aus "meinem" Dörflein hat mitgemacht... :L wie kann man nur.... Aber wenn's so viele Leute gucken, obwohl sie's einen totalen Sch***** finden- wieso soll man da auch net mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mus auch mal wieder meinen senf abgeben...

Also ich finde die Storck Werbung gar nicht so schlimm... Heile Welt Getue halt! Aber dann seh ich mir doch lieber diesen Werbespot an als mir das Geträller von Daniel K. reinzuziehen... :kotz:

Ab heute läuft ja Gott sei dank wieder Sex and the City! Endlich mal wieder was wo es spaß macht Fernseh zu gucken!

Bearbeitet von Vana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, ich finde auch das einiege viel Schlimmere Werbespots gibt!

Ich hab den auch noch gar nicht so oft gesehen...Dafür seh ich jetzt aber beim umschalten andauernd Kübelböcks neues Video :mecker: was ein schrott...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniels "djungelhit" alleine ist ja noch nicht mal so schlimm. Die ganze Vermarktung der Serie ist es! Jeder der Djungleleute singt doch mitlerweile.

Die größte Frechheit ist, wie ich finde, dass Dustin Semmelrogge, der es noch nicht einmal 3 Tage in dem `ach so grausamen Djungle` ausgehalten hat jetzt mit so nem be*** Lied Geld verdient.

Was solls, es lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen.

Viel schlimmer finde ich , dass ab März (?) wieder Big Brother startet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja- Big Brother stört mich ja weniger (einfach nicht hingucken :anonym:), aber da dieser Dschungel sch**** so viel "Erfolg" hatte- wollen sie ja jetzt dass Original bringen (In Blut baden und so Zeug *Igitt*) wer guckt schon solches Zeug! :heul:

Aber trotzdem- nicht aufregen. Es gibt ja auch noch gute Filme und Spots die im Fernseher laufen (Auch wenn nur noch ganz ganz wenige)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer guckt schon solches Zeug!

wohl geügend Leute als dasses sich rentiert...mir is das trotzdem alles schnuppe...ich hab seit ich da mal am Anfang drüber gestolpert war nie wieder was davon gehört, außer irgendwann dasses rum war...man kann bei solchen Mist IMMER einfach nich hinschaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es aber mittlerweile echt schade, dass wir niemanden hier zu haben scheinen, der oder die sich das echt regelmäßig, frewillig und gern anschaut. Vllt. haben wir auch nur schon zu hart das ganze Thema beackert, aber mich interessiert echt mal, warum Leute sich sowas angucken. Das werd ich nun nimmer rausfinden können :kratz: will aber wissen *hmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum Leute sich sowas angucken

Also, wir mussten letzthin einen Aufsatz schreiben "Fernsehen- Bereicherung oder Verblödung" und bei den meisten kam dabei heraus;

Man guckts eh nur, wenn einem langweilig ist;

weil es so doof ist, dass man es doch wieder lustig findet;

man hat einfach nichts besseres zu tun;

oder das beste war wer möchte nicht mal Kübelböck Kakerlaken essen sehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...