Zum Inhalt springen

Armes Fernseh-Deutschland


elles

Empfohlene Beiträge

momento - alle Al bundy Vergessen?? das war ein grund malb den TV anzuschalten.

genauso wie ST / Babylon5

und das ZDF machen wirklich geniale Reportagen und Wissenschaftssendungen (Sonntag 19.30 zb.)

ansonsten wird doch jeder Film gnadenlos geschnitten und zensiert :(

die Serien von Artz bis Richtersch...kann man eh vergessen. und wer schaut schon um 10.00 die talkshows an???

schliesse mich aber allen an, außer ein paar Ausnahmen kann man sagen, armes Deutschland :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Also ich finde Verkaufssendunger Entspanned ! Sonntags Morgens schau ich mir die gerne an ... ich weiss nicht wiso aber ich find die Witzig !

Also Grim hat da genau meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufssendungen sind gut zum Einschlafen! :-O:-O

Aber lustig sind sie manchmal wirklich: z.B. der verrückte Puppenverkäufer bei HSE. Hab ihr denn schon mal gesehen??? Stefan Raab hat es auch schon gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hey es gibt wieder was zum lästern, boykotieren, meckern, absetzen :-O

RTL II sucht Akademiker für die neue «Big Brother»-Staffel

Hamburg (dpa) - RTL II und die Produktionsfirma Endemol suchen für die neue «Big Brother»-Staffel Akademiker. In einer an diesem Samstag in mehreren Tageszeitungen erscheinenden Anzeige heißt es in dem Aufruf zum Casting: «Sie haben zumindest einen Hochschulabschluss, gerne auch einen akademischen Grad vorzuweisen, sind geistreich. eloquent, kultiviert und haben ein breitgefächertes Interessen- und Wissensspektrum von A wie "Algebra" bis Z wie "Zönobit"» (in ständiger Klostergemeinschaft lebender Mönch).

Gesucht werden zunächst acht Kandidaten, die am 1. März in das «Big Brother»-Haus in Köln einziehen sollen. Sie werden rund um die Uhr von Kameras überwacht. Nach und nach werden sie aus der Containershow abgewählt. Wie lange sie maximal dort zubringen werden, ist noch nicht bekannt. Der Sieger wird mit einer Million Euro belohnt. RTL II zeigt täglich um 19 Uhr eine Zusammenfassung aus dem «Big Brother»-Haus und montags eine größere Show.

tja...IDEEN? Kann man das Essen? :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, die wollen also Publikum abwerben... Tjaja, das is dann wohl deren Problem...

"Sie haben zumindest einen Hochschulabschluss, gerne auch einen akademischen Grad vorzuweisen, sind geistreich. eloquent, kultiviert und haben ein breitgefächertes Interessen- und Wissensspektrum von A wie "Algebra" bis Z wie "Zönobit" (in ständiger Klostergemeinschaft lebender Mönch)."
Das könnte ich sein :L zu schade nur dass ich kein Interesse an Big Brother hab und das für Schwachsinn halte. Aber wie schon gesagt, soll RTL2 halt seine Zuschauer vergraulen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich bin ja dafür, dass sich einige aus dem TF dort bewerben sollten. Also ein BigBrother mit nur TF-UserInnen. Wir würden die ganze Fernsehnation unterhalten! :hehe:

:L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so ein lieber kerl ... meistens ...

also fast immer ... gut nicht an tagen die mit gen enden ... aber sonst bin ich immer nett.

Also ich würde mich auhc nicht einsperren lassen wollen da dreh ich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit TF BB ist in der Tat nicht schlecht.

Aber nun nochmal zu dem echten Mist im deutschen Fernsehen:

Neuer Spitzenreiter der grottenschlechten Sendungen: Ich bin ein Star- bitte holt mich hier raus(oder wie auch immer der Mist heißt).

Täglich kommt nun dieser Adventure-Schwachsinn auf RTL, in der unter anderem Daniel Küblböck mitmacht.- Bitte, warum nun auch noch täglich eine Stunde Daniel??? Wir leiden schon genug ;-( . Am Schlimmsten ist allerdings die Tatsache, dass auch dieser Nonsens extrem hohe Einschaltquoten für eine derartige Spätsendung hat( durschnittlich 4,27 Millionen Zuschauer). Wuah, erschreckend!

Ebenfalls schlimm ist, dass Unser Charly immer noch läuft! Warum denn, bitte???

Naja, ich weiß nicht, was noch alles kommen soll( immerhin kommt nie wieder GirlCamp) :kratz: .

- Editiert von LuthienTinuviel am 13.01.2004, 00:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anas: Darum geht es doch gar nicht. Natürlich sehe ich es mir nicht an.

aber die wirklich bescheuerten Sendungen bekommt man ja doch irgendwie mit...

Dieser Thread ist dazu gedacht mal die schlechtesten Serien und Filme aufzuzählen die es jemals im deutschen Fernsehen gab.

Naja, Daniel ist eben ein Nationenspalter und ich mag ihn nunmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also so schlimm ist diese sendung nun wirklich nicht. Ich bin eine bekennende "Ich bin ein star holt mich hier raus" guckerin. Es ist doch im enddefekt nichts anderes wie BB, nur dass keine "normalen" leute sondern Stars 10 Tage lang mehr oder weniger auf sich allein gestellt sind.

Slatko und co waren auch total bescheuert.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Vana

Stars 10 Tage lang mehr oder weniger auf sich allein gestellt sind.

Slatko und co waren auch total bescheuert.

gruß

Also 1. sind das keine Stars..

Sondern irgendwelche leute die mal halbwegs Prominent waren oder es gern wären

:P:

2.

Das Sladko und co AUCH bescheurt waren ist für dich ein Grund dir das anzugucken ?

Also ich weis nicht...

Für mich ist das erbämlicher Fersehmüll, ich habe das bis jetzt nur einmal 5 minuten gesehen und sehe bei TVT immermal auschnitte davon.

Einfach nur traurig das diese "Prominenten" sowas machen nur um ein bischen bekannter zu werden..

Ach ja und kein Wunder das RTL bei so einem Programm fast sämmtliche Leute der Top 10 der 100 nervigsten Deutschen hervorgebracht hat.

- Editiert von Grimlock am 21.01.2004, 15:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir zu, Grim... Das einzig gute, was ich mir bei RTL noch regelmäßig angucke ist 7 Tage 7 Köpfe. Ansonsten hat RTL nix wirklich sehenswertes... Ab und an evtl. ein Filmchen mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vana: Naja, der Sinn deiner Argumentation liegt mir ebenfalls gänzlich im Dunkeln ;-) !

Ich stimme Grim da auch in jedem Punkt zu.

Aber, wir können ja aufatmen: Ich bin ein Blödmann, bitte holt mich hier raus ist ja nun vorbei(wahrscheinlich sendet RTL nun drei Wochen lang die Highlights der zwei Wochen :-/ ).

@Tinuthir: RTL bringt nur Nonsens, und 7 Tage 7 Köpfe gehört für mich dazu! Will dich nicht angreifen oder so, aber ich persönlich verachte diese Sendung, denn die 'Komiker' dort haben ihre Blütewitzigkeitzeit seit langem überschritten und sind alle nervig und penetrant(vor allem G.Köster und Mike Krüger) ;-( . Leider bringt auch dieser Blödsinn ne große Quote,

tja, armes Fernsehdeutschland, wirklich.

Und noch was: Gestern hat mich die neue, eineinhalb Sing-Merci-Werbung komplett desillusioniert! Das war das schlimmste Fernseherlebnis der letzten Monate. Wie kann nur jemand sowas produzieren und dann auch noch rücksichtslos ausstrahlen??? Furchtbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja aber auch keine RTL-Produktion, sondern kommt von Comedy Central aus den USA. Da sag nochmal einer, die USA täte nix gutes und hätte keine Kultur ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja aber south park is auch der volle Schwachsinn ... gut manchmal is es wirklich lustig aber die Meiste Zeit finde ich das einfach nur ähm Peinlich.

Dieses ich bin ein Star bla bla find ich auch nur Doof obwohl es echt lustig sein muss Eldh mam schaut das immer und Lacht sich halb Scheckig dabei... ok sie is schadenfroh *G*

Ansonsten mir fällt nix gutes ein was RTL zur zeit sendet nichtmal mehr die Filme find ich besonders toll :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu South Park muss ich sagen, dass die Serie ein kritisches Licht auf Kultur wirft - und zwar hauptsächlich auf die amerikanische, wenn das auch meist sehr gut versteckt ist. Nichtsdestotrotz empfehle ich mal, die englischen Originalfassungen :L von South Park zu gucken, wenn man zweifelt. Ich kenn ein Paradebeispiel, in der die Mondlandung der Amerikaner hopsgenommen wird *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, zu South Park kann ich mich nur Tinuthir anschließen und sagen, dass die Serie sogar in höchstem Maße gesellschaftskritisch ist, nur merken das die wenigsten! Beispielsweise Kennys Tod jedesmal: Er stirbt, 2 Jungs verlieren einen knappen Kommentar darüber und schwups, Kenny ist vergessen!

Ich als bekennender South Park-Fetischist kann auch nur die OVs empfehlen! Peinlich finde ich an der Serie gar nichts(jedoch sollten sich die USA fragen, ob sie nicht eventuell zu peinlich für den Rest der Welt sind).

Und noch was: Im Netz findet man eine South Parl LotR-Episode und ich muss sagen: Herrlich :-O !!! Harry Potter bekommt in dieser echt wundervollen Folge sein Fett weg, zum Schreien! Außerdem, Timmy als Elb....

Angucken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...