Zum Inhalt springen

Armes Fernseh-Deutschland


elles

Empfohlene Beiträge

Also ...

Eldh mom hat sich den Dschungelkrams angeschaut ! und zwar jede einzelne folge :-)

Als ich gefragt hab warum sie sich so ein schrott anschaut ( grade da sie normal null TV guckt ) sagte sie " Ich finde es toll wie die Deppen da , die Stars sein wollen leiden müssen ... für ihre Verhätnisse"

Also sie hat das aus Purer schaden freude geschaut :-O die hat immer voll abgelacht wenn die mit kakerlacken usw überschüttet wurden :-O

PS: ich mag Eldhs mon die dunkle seite is Stark in ihr ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht ob das jemand schon mal gesagt hat

Aber der Mensch ist das einzige Tier das eine gewisse Belustigung dabei empfindet Artgenossen, auf welche art auch immer, leiden zu sehen.

Deshalb sehen sich das wohl so viele an..

Es scheint in unser(doch irgendwie perversen) Natur zu liegen.

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir mussten letzthin einen Aufsatz schreiben "Fernsehen- Bereicherung oder Verblödung"

Nettes Zitat zu dem Thema:

X: "Ich habe keinen Fernseher."

Y: Und was machst du, wenn dir langweilig ist?"

Sagt doch eigentlich alles, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir haben den ganzen Djunglekram jetzt echt ausgiebig ausdiskutiert. Es wird mir für immer ein Rätsel bleiben warum diese Sendung so erfolgreich werden konnte, obwohl (ich gebs zu :schaem: ) ich den Mist ja auch geguckt habe wenn ich Zeit hatte. :anonym:

In Zukunft wird es wohl nur solche Sendungen geben!

Habe gerade versucht Fernseh zu gucken (Sonntag Nachmittag!!!!) und musste leider feststellen, dass nichts, aber rein überhaupt nichts in der Glotze kommt, was einen halbwegs interessieren könnte. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlenswert wäre vllt. Smallville, wenn man auf Superman's Vergangenheit steht...

Mir is gestern was aufgefallen, als ich Indy geschaut hab. Da lief ne Werbung für ein bekanntes, nordisches Pilsbier :anonym: *bloß keine Werbung*, und als ich die gesehen hab, hab ich zum ersten Mal bemerkt, wie wenige Farbige eigentlich in deutscher Werbung auftauchen.

Übrigens: Auch US-Amerikanische Werbung, in der Farbige vorkommen, wurde schon bearbeitet, und die Farbigen durch Weisse ersetzt! Kein Witz!

Ich find das irgendwie... Noja, keine Ahnung. Mir isses halt aufgefallen, eben weil in dieser Werbung, von der ich als erstes sprach, ein Farbiger dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smallville gucke ich auch noch manchal, eine der wenigen Serien die noch einigermassen anständig ist.

und als ich die gesehen hab, hab ich zum ersten Mal bemerkt, wie wenige Farbige eigentlich in deutscher Werbung auftauchen.
Stimmt, ist mir auch mal aufgefallen. Ausser die Werbungen mit Naomi Campel (oder wie die auch immer heisst) habe ich noch nicht viel farbige gesehen (wobei, es ist auch schon lange her, seit ich dass letzte mal eine mit Campell gesehen habe :kratz:)

Naja- mir solls ja egal sein, bei Werbungen zeppe ich so oder so immer schnell weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Ich dachte in Werbungen allgemein... ;-)

Letzthin habe ich dafür eine wirklich gute Werbung gesehen, um den Regenwald zu schützen. Die ist noch wirklich gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Werbung läuft zur Zeit viel über Regenwälder- Schutz, Kinderdörfer, Schlaganfall u.s.w. findet ihr nicht auch. Ich meine sonst kam immer malvereinzelt einer aber momentan, laufen die ja alle mit einmal. Find ich aber gut, sind zwar manchmal hart, aber ziehen einen zur Realität zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch gut, dass solche Werbung gezeigt wird. Es gibt so viele arme Menschen auf der Welt die unsere Hilfe dringend benötigen würden! Aber uns geht es ja so schlecht...

90% der Weltbevölkerung wäre froh, wenn es ihnen so 'schlecht' gehen würde wie uns!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur einmal darauf hinweisen, dass ab morgen der mediale Dünnpfiff neue Dimensionen annimmt: Ja, ab morgen beginnt Big Brother Staffel 97- natürlich verbessert, noch spannender und härter :P: !!! So, wie es aussieht, 3 Camps(Survival, sozialer Abgrund und Luxus???) und nun kommt der Hammer, der mich besonders das Thema dieses Threads betonen lässt:

1 Jahr BB!!!

Ja, wir sind wirklich ein armes Fernseh Deutschland, wobei ich vermute, dass das nach spätestens 5 Monaten aufgrund niedriger Einschaltquoten abgesetzt wird, denn selbst Hardcore-Fans dürften nach dieser Zeit genug davon haben.

Mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lassen sich da echt ein ganzes jahr einsperren ? sind die denn irre ?also ich schau mir das eh nicht an und die die das machen brauchen dann wohl eine gute audauer bis sie wissen wer gewinnt *G*

Nichts für mich und nur noch ein grund den TV auszulassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es es erbärmlich ein Jahr lang diesen Müll zu senden...

Aber noch viel erbärmlicher, dass es wirklich leute gibt die sich das auch noch ansehen...

Meiner Meinung nach floppt das sowieso! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das klingt jetzt vieleicht komisch aber ich schau mir den Einzug ins BB-haus auf jeden fall an. Ich will unbedingt wissen wer so absulut bescheuert ist da für ein ganzes Jahr reinzugehen. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Folge BB gucken wollen... schon nach zehn Minuten bin ich ins Bett gegangen. Ich finds ja nicht gerade toll. Und danach meinen diese "Insassen" noch, dass sie jetzt total berühmt werden, und ohne Probleme einen Hit landen könnten (Du bist mein Grosser Bruder, du bist bla bla bla... :anonym: )

Naja- ich schalt halt den Fernseher neuerdings nur an, wenn wirklich ein guter Film läuft- aber dass ist, zu meiner Enttäuschung nur noch ganz selten der Fall!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gute Filme im deutschen Fernseh???

Die kann man an einer Hand abzählen... :kratz:

Am Sonntag kommt der Schuh des Manitu. Darauf freu ich mich schon total...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Auch unbedingt gucken muss*

Jaja- und ab und zu läuft noch Indiana Jones (bin halt ein riesen Fan :-O und deshalb freue ich mich immer riesig darauf)

und ansonsten- läuft eh nur über die Feiertage was richtig gutes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, an den Feiertagen läuft auch viel Müll und Wiederholungen von Filmen, die schon seit 20 Jahren an genau dem Feiertag gezeigt werden.

So ein Paradebeispiel dafür war bis vor kurzem immer ET- der Film kam immer auf Ostern :wut: , wirklich sehr abwechslungsrecih, genau wie die uralten Bibelfime dann jedes Mal.

Der Beweis dafür, das BB nur schlecht sein kann, ist bereits der Titel der "Intro-Show" um 19 Uhr: Gute Seiten Schlechte Seiten. Das kann ja nichts werden.

Ich muss Thuring allerdings zustimmen; den Einzug guck ich mir an, damit ich mein weiteres Meckern auch fundieren kann :-O .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch Zufall haben mein Paps und ich entdeckt, dass man sich bei Premiere 24 h Stunden BB reinziehen kann. Da kann ich eigentlich nur sagen: Wie blöd muss man sein um sich das anzusehen und dann noch dafür zu bezahlen?

:wut:

ET hab ich mal kostenlos im Kino gesehen. Dafür Eintritt zu bezahlen wäre ja auch dumm. Der film war echt öde. Total langeweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Einzug guck ich mir an, damit ich mein weiteres Meckern auch fundieren kann

das hab ich letztes mal noch gemcht, diesmal find ich aber sogar das total überflüssig *gg*

naja...einerseits gibt es verdammt viele Filme die sich an so Feiertagen immer wiederholen (mein Paradebeispiel ist der kleine Lord an Weihnachten...) aber irgendwie schaffen es die Sender die guten Filme die dann ja trotzdem manchmal kommen immer so parallel zu senden, dass ich 2 oder 3 Videorekorder haben müsste und den Abend fernsehn, dass man das mitbekommt was man möchte :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das kenn ich auch. Leider fällt mir momentan nix ein, aber passiert ist das schon mal. Zu dumm, dass nicht alles Premiere ist, wo alle Filme mehrmals kommen.

Gestern zum Beispiel Die Feuerzangenbowle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt! Aber wenn zwei Filme oder so gleichzeitig laufen wo man sagt naja okay der eine is jetzt nicht soooo wichtig dann werden die beide garantiert in der Nacht wiederholt. Hat man aber 2, 3 Filme parallel laufen die man auf jeden fall und unter jeden umständen sehen möchte, dann kann man gift drauf nehmen das nicht einer wiederholt wird!

Ach ja da wäre es schon wirklich schön Premiere zu haben.....*schwärm*

Also ich hab vom Big Brother Einzug gestern genau irgendwie 30sek. gesehen und das wars dann. Hab mir schon die anderen Staffeln nicht angetan und werd's auch diesmal lassen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab mit Teile von BB einzug gestern angesehen ich glaube als in jeder "Zelle" 2 waren hab ich aufgegeben *G*

Das is ja einer Blöder als der nächste die Frauen kann man getrost als Sondermüll entsorgen und die ganze zeit werden da anspielungen gemacht wer wohl als erstes mit wen ins Bett hüpft :-/

Totaler Müll den ich mir wohl nicht mehr ansehen werde es sei denn wenn jemand den Tv anmacht und ich nicht flüchten kann *G* *zu Eldh schiel* kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum findet ihr denn alle ET langweilig??? Der Film gehört zu meinen absoluten Favouriten... :(

Naja. Aus Zufall habe ich gestern entdeckt, dass es neue Folgen meiner absoluten Lieblingsserie gibt!!! Berlin Berlin kommt endlich wieder!!!! :-)

Den Einzug hab ich mir erspart. Ich werde mir nicht eine Folge dieses Big Brother Schwachsinns angucken. Ich denke aber das wird in den Medien so breitgetreten, dass alle 'wichtigen' Informationen doch zu mir durchkommen. Darauf lege ich aber ungefähr so viel Wert wie auf den Gesundheitszustand eines Daniel Küblböck... :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...