Zum Inhalt springen

Armes Fernseh-Deutschland


elles

Empfohlene Beiträge

Nene, mit blöd hat das nix zu tun - man braucht aber etwas Hintergrund wissen, um das ganze zu verstehen. Bei South Park reichen die KLEINSTEN Indizien, um mich zum grinsen zu bringen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja du kennst die Amis ja aus Persönlicher erfahrung .. dann is das bestimmt was anderes als wenn ich mir das anschaue der keinen bezug nach amerika hat ausser ne durchgeknallte Tante :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hallo,

ich glaub ich muss da wohl mal was klarstellen.

Kam wohl nicht so ganz rüber wie ich es gemeint habe...

@Tinuthir

Also, ich hab das gelesen mit dem "Lügen Camp". Was war denn sonst von RTL zu erwarten. Ich habe mir das ganze zwar angesehen, aber nie behauptet,dass ich es super toll finde! Ein Zeitvertreib... so wie big brother seinerzeits.

@grimlock

Ok,ok, es sind keine promis. Welche, die es gerne sein würden...

Slatko und Co habe ich nie gesehen, BB habe ich mir nie auch nur 5 Minutenlang angesehen.

@Luthien

ich stimme dir da voll und ganz zu. 7 Tage 7 köpfe ist der letzte S*****

RTL halt

Aber jetzt mal ganz ehrlich. Es kommt doch eigentlich nur mist in der Glotze. Wenn man danach gehen würde dürfte man echt gar nix mehr gucken.Oder???

Gruß

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, klar, SEX SELLS, ja, aber irgendwann hab ich echt mal die Schnauze voll.

Die neue Werbung für den Renault Megane, ja, ist absolut WIDERLICH und abartig. Das is ja mal ein TOLLER grund, ein Cabrio zu fahren und ein durchsichtiges Dach dazuzubauen, DAMIT KLEINE KINDER ..... *bäh* geschmacklos, sowas *hmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich schue nur noch sehr wenig Fernseh wenn dann meist "nebenbei" wenn ich chatte oder sonstwas mache ...

Ich hab einfach nicht mehr die Lust dazu mir den ganzen schwachsinn anzusehen den die Bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab und zu kommen doch auch mal ganz gute Filme.

Aber was das eigentlich erschrckende an dem "Schwachsinn" ist sind die hohen Einschaltquoten. Deutschland WILL ja so einen S***** sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Vana hat recht, das ist ja das schlimme, das die deutschen das ja sehen WOLLEN :mecker: . Sonst hätte 'holt mich ein Star' wahrscheinlich keine 6mio. Zuschauer gehabt, oder auch 'Deutschland sucht den...', wenn die leute sich das mal nicht ansehen würden, dann müssten die Fernsehsender die Serien absetzen und wir hätten mal ne chance auf ein besseres programm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find schön, dass mal dargestellt wird, wie eingreifend und kontrollierend die Medien auf uns wirken. DAS ist das schäbige an der Medienlandschaft. NICHT das, was ausgestrahlt wird, sondern die Tatsache, dass das auch geguckt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Eben, Tinu, die Sender würden das ja nicht produieren, wenn es nicht einen lukrativen Markt dafür gäbe.... ;-)

Schade eigentlich, das sagt mehr über unsere Nation aus, als wir wollen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sinken immer weiter ab...

Bin mal gespannt wo das alles hinführt, wahrscheinlich zu einer totalverblödung der Menschheit.

Armes Deutschland.Einst warst du das Land der Dichter und Denker...

Heute bildet sich jeder nur noch seine Meinung mit Hilfe der BILD Zeitung und zahlreichen Talkshows... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die lieben Quizshows... Die hatte ich ja fast vergessen. Obwohl sie doch so zahlreich vertreten sind...

Die sind noch ganz in ordnung.Und manchmal kann man dabei ja wirklich noch was lernen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ich glaube wir sind inzwischen tatsächlich schon bei der totalverblödung angekommen....habe doch tatsächlich gestern den lächerlichen versuch unternommen ferzusehen....es war unmöglich...naja was solls, jetzt weiß ich bescheid ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay stimmt genial daneben hab ich auch geguckt, das is immer so der lichblick am samstag abend..okay und davor hab ich halt zum xten mal top gun geschaut, nicht das ich schon jeden satz auswendig könnten, aber so'n paar stündchen davor lief wirklich nur Schrott...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, genial daneben ist ziemlich platt, finde ich, aber genug davon.

Viel schlimmer ist die Reinkarnation des Jürgen von der Lippe mit seiner fabulösen Mittwochabend 'Comedy' Der Heilland auf dem Eiland!!!!! :mecker: Warum wird der nochmal ausgegraben- er war schon bei Geld oder Liebe schlecht!

Der Titel ist streng genommen auch noch blasphemisch, aber das ist mal nebensächlich. Fakt ist, die Serie ist erbärmlich schlecht und ich hoffe, dass die Deutschen das wenigstens nicht schauen, obwohl bei unserer TV-Konsum Gesellschaft keine Hoffnung bleibt :-/ !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay stimmt genial daneben hab ich auch geguckt, das is immer so der lichblick am samstag abend..okay und davor hab ich halt zum xten mal top gun geschaut

So sah mein Samstag auch aus :-O Es kam aber wirklich nur Scheiß... Und genial daneben war dieses Mal auch nicht so gut, wie es schon war... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial daneben find ich ziemlich lustig aber in Letzter Zeit hab ihc das nicht mehr so richtig gesehn :-/ na ja vielleich nächsten Sammstag da hab ich ja Zeit sozusagen ...

Annsonsten gehen mir die Quizz shows ziemlich auf die Nerven wobei wer wird Millionär auch noch zu ertragen is Jauch is einfach der Könner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA mit den Quizshows ist ja leider auch so gelaufen, wie mit dem ganzen anderen kram: erst kam eine, wer wird millionär, die wirklich gut war und auch noch ist. Dann wollte dann alle ein stück vom kuchen und brachten diese wirklich teilweise miesen kopien an den start, leider....ach und in diesem zuge kamen dann ja auch noch diese ganzen fürchterlichen gamesender :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich gucke ja nicht so viel Quizshows usw. aber eine wirklich witzige Show finde ich Das gibt's doch gar nicht :-O (oder so ähnlich). Läuft immer Freitag Abend auf SAT1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...