Zum Inhalt springen

'Der Hobbit' Sammelfiguren


Acheros

Empfohlene Beiträge

Great suff!!!

Where we can order them?

 

Ich würde mal sagen bei Eaglemoss. So wie die Figuren aussehen sind es die neuen Sammelfiguren, die wohl jetzt Anfang 2014 auf den Markt kommen sollen. :ka:

 

http://www.wetacollectors.com/forum/showthread.php?p=1449345

 

https://forbiddenplanet.com/111505-hobbit-movie-figure-collection-magazine-1-gandalf-the-grey/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Also Azog sieht ja mal sehr gut aus. Hoffentlich werden die qualitativ hochwertiger als die erste Serie. Also bei Eaglemoss tut sich gar nix auf der Seite,also ich mein anmelden schon mal.

Oder hat schon jemand neue Infos bzgl. der Figuren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

endlich konnte ich mich aufraffen, um mich hier im Forum anzumelden.

Toll, hier "Gleichgesinnte" zu finden :-P

 

Hat mittlerweile jemand ein paar neue Infos zu der neuen Reihe?

 

Ich hab mich im April für das Abo eingetragen, doch auch wie Ihr, nie eine Mitteilung erhalten. Zumindest eine kurze Info seitens Eaglemoss wäre doch nett gewesen.

Naja, abwarten und hoffen, dass die Kollegen es noch zu Stande bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu TheDefiler!!! /X-)

 

Ich habe leider noch keine Neuigkeiten, aber ich hoffe sehr, dass bald welche kommen.

 

Jetzt ist so viel Zeit vergangen und ich hoffe, dass die neue Serie um einiges schöner und besser wird.

Bin ja ganz begeistert das Azog schon Nummer 2. sein wird. :headbang:

Hoffentlich ändert sich daran nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Europe :),

 

Danke für deine schnelle Antwort!

 

Ja, gut aussehen tun die Beiden ja schon mal. Hoffentlich werden sie dann auch aus dem entsprechenden Material angefertigt. Gibt es hier eigentlich schon Details? Kunstharz oder doch Blei?

 

Sollte man sich denn schon die beiden Ausgaben im UK- Shop sichern bzw. vorbestellen, oder wird da auch noch 'ne deutsche Ausgabe geplant?

 

Möp, so viele Fragen... :P

 

Ja, das hoffe ich auch ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eigentlichen Hobbit Figuren sollten ja aus Kunstharz sein, denke mal das es so bleibt.

Aber wünschen würde ich mir eher Blei.

 

Ich hoffe doch mal sehr, das wir auch deutsche Ausgaben bekommen.

Für Infos auf der deutschen Verlagsseite ist es warscheinlich noch zu früh.

 

Ich werde wohl erstmal warten und gucken was auf uns zu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

The Bridge Direct bringt ja seit AUJ Sammelfiguren heraus. Gibt es irgendwo eine Liste, welche bisher erschienen sind?

 

Danke

 

Welche Figuren meinst du?  Ich habe nur so Action-Figuren gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub "The new shadow" meint die Action-Figuren. Ich finde die persönlich aber richtig hässlich. Gut ich hatte noch nie eine in der Hand und kenne sie nur aus Videos und Bildern. Sie wirken auf mich aber eher wie liebloses Spielzeug. Da waren die Figuren von ToyBiz von Hdr wesentlich schöner. Das waren noch richtig detaillierte und liebevolle Figuren.

 

Ich bin jetzt mal gespannt wie die neue Hobbit Serie wird. Sammeln werde ich die Figuren aber auf keinen Fall. Das war mir bei HdR am Ende echt zu blöd. Ich find so eine Riesensammlung schaut wirklich total schnell nach billigen Ramsch aus. Außer natürlich man kann sie entsprechend gut in einer Vitrine mit ausreichend Platz präsentieren. Den Platz hab ich als Student aber definitiv nicht :D

 

Ich werd mit aber vll ausgewählte Figuren für meine Blu Ray Vitrine kaufen. Auf Azog, Thorin, Radagast,  Balin, Tauriel, Bard, eine Düsterwald Wache, Elrond und Thranduil freu ich mich schon :)    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Frage natürlich auf die Actionfiguren bezogen. Diese sind leichter zu sammeln, als die "Sammelfiguren" von Eaglemoss. Ich denke da immer an die Zeit von HDR zurück. Die schaffen es nicht einmal nach Österreich zu senden, wenn sie überhaupt senden.   :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir Helfen?

Ich suche wie viele andere die Hobbit Sammelfiguren, und habe sie über einen Italienischen Verlag (fabbri) entdeckt!

Vielleicht weiß jemand was? Das doch noch die Figuren nach Deutschland kommen?

 

Gruß Simonster

 

http://www.fabbripublishing.it/prodotti/dettaglio/lo-hobbit-2014.shtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig?

Die Serie hat da schon begonnen und am 25.01. erscheint schon Azog? :heul:

 

So langsam möchte ich jetzt auch wissen, wann und ob die Figuren überhaupt zu uns kommen.

Leider habe ich nichts neues herausgefunden. :heul:

 

Hab gerade nochmal versucht eine Email an den Verlag zu senden, aber der Internetservice existiert nicht mehr.

Naja, am Montag versuche ich es mit der Hotline.

Bearbeitet von Europe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre toll, wenn du uns dann mitteilen könntest, was die Kollegen an der Hotline dazu sagen. :)

 

 

Das mache ich. ;-)

 

Habe mal nachgeschaut und nur eine Nummer aus England gefunden.

Sprechen die da auch deutsch?

Auch die Emailadresse des Verlages ist aus England.

Hab jetzt mal dort hingeschrieben.

Da steht ja schließlich, wenn man Fragen bezüglich nicht aufgelisteter Sammelserien hat, kann man dort hin schreiben.

Bin gespannt ob sie sich melden und vor allem in welcher Sprache. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatten an die Eaglemoss Publications Ltd. die Frage nach den Hobbit-Sammelfiguren gestellt.
Wir haben den Auftrag, Ihnen mitzuteilen, dass die Serie derzeit nicht für Deutschland geplant ist.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
interabo GmbH 
 

 

 

 

:( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sie hatten an die Eaglemoss Publications Ltd. die Frage nach den Hobbit-Sammelfiguren gestellt.
Wir haben den Auftrag, Ihnen mitzuteilen, dass die Serie derzeit nicht für Deutschland geplant ist.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

interabo GmbH 

 

 

 

 

Oh, ok Danke für die Rückmeldung!

Gibt es denn einen besonderen Grund, warum die Serie nicht nach Deutschland kommt?

Kann man hoffen, das es die Sammelserie später einmal hier geben wird?

 

Jetzt bin ich schon ein bisschen traurig, hab mich schon so auf die Figuren gefreut.. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass die Serie nach dem dritten Teil der Verfilmung startet. Wenn sie nicht kommt, finde ich es inzwischen auch nicht mehr so schlimm. Ich denke sowieso, dass diese Serie nicht an die Bleifigurenserie rankommen kann und gerade die Nichtfilmposen und Podeste machens nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Figuren an sich finde ich gar nicht so schlecht. Sie sind durch den größeren Maßstab sehr detalliert, was mir jetzt so richtig aufgefallen ist als ich Dwalin und Bolg erstanden habe. Bei diesen beiden fällt es noch mehr auf als bei den ersten zwei. Die Podeste sind allerdings sehr grausam. Da müsste man sich was überlegen wie die irgendwie versteckt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...