Zum Inhalt springen

'Der Hobbit' Sammelfiguren


Acheros

Empfohlene Beiträge

Anscheinend gibt es in UK die ersten 6 Figuren nur als Test. Hier die Antwort von Eaglemoos auf eine Anfrage in einem anderen Forum.

 

“This is just a test in the UK at the moment so it will be a little while before we launch in Germany. Keep in touch and I'll let you know as soon as we have a date.”

 

Ich denke nicht das es lange dauern wird, denn die Seite mit der .de-Endung wird heute Abschnitt für Abschnitt auf Deutsch umgestellt.

 

 

Das habe ich auch gerade gesehen.

Noch kann man zwar nix abonieren, aber ich denke  schon das es bald los geht. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt wird es doch hierzulande auch erst wieder nur eine Testserie geben. Das Fortbestehen der Reihe für Deutschland wird dann wohl auch ganz von den Verkaufszahlen abhängen.

 

Sollte es hier bald losgehen, bin ich mir ehrlich gesagt noch immer unschlüssig, was ich machen werden. Ich fühle mich eigentlich mit der Herr der Ringe-Sammlung komplett (zumindest was Dinge angeht, die nicht in die hunderte Euros gehen). Der Hobbit-Film hat mich ehrlich gesagt nicht so fasziniert, wie ich es mir vorgestellt habe, auch wenn ich drei Mal im Kino war und damit einmal mehr als beim Herrn der Ringe, aber das war eher diesem 48 fps-Format geschuldet und meinen Mitmenschen. Außerdem wird es dann auch platzmäßig langsam eng und eine neue Vitrine müsste her. Keine Ahnung... ich denke, das wird ein spontaner Entschluss, sobald ich die ersten Figuren sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun steht auch der Preis.....

Ausgabe 1 kostet 3,99 Euro und alle weiteren 10,99 Euro.

 

Finde ich schon ziemlich happig, wenn man bedenkt wie viele Figuren es womöglich wieder werden.

Habe es aber schon geahnt das die Figuren teurer werden, denn die Asterix Sammelserie von Hachette kostet auch jeweils 10,99 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das die Figuren kleiner werden, Maßstab 1:25 bedeutet ja das sie etwas größer sind.

Und der Preis von 6,99 engl. Pfund wäre etwa 8,42 Euro.

 

 

Hoffentlich bleibt dann der Preis von 8,99 Euro wie früher.

Wenn die Figuren sogar etwas größer sind, wäre das klasse.

Schließlich sind ja viele kleine Zwerge dabei. :L

 

Ohhh, ich bin schon so gespannt was für Figuren noch kommen werden. :-O

 

Soviel zum Thema 8,99€ ;-(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

 

Probiere nun jeden Tag ob der Button zum Bestellen endlich geht,bislang leider nicht :-(

Die H.d.R. Figuren hab ich auch fast alle,irgendwann war aber Vitrine voll,naja - nun müssen alle etwas zusammen rücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

 

Probiere nun jeden Tag ob der Button zum Bestellen endlich geht,bislang leider nicht :-(

Die H.d.R. Figuren hab ich auch fast alle,irgendwann war aber Vitrine voll,naja - nun müssen alle etwas zusammen rücken.

 

 

:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O

 

Das versuche ich auch jeden Tag! ;-)

Aber solange die Seite nicht fertig ist, wirds wohl nix mit dem Bestellen.

 

Meine Figuren sind auch schon nah und kuschelig zusammen gerückt worden, aber Platz ist immer noch nicht.

Da muß mir noch irgend etwas schlaues einfallen. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch ganz verdammt unentschlossen... :ka:

 

Wird dann wohl wirklich eine Blitzentscheidung, sobald ich die erste Ausgabe live im Handel sehe. Die Nr. 1 werde ich mir wohl in jedem Fall kaufen und dann mal weitersehen.

 

Was mich zu der Frage bringt, wann's denn eigentlich losgeht. Die FAQ sagen dazu Folgendes:

 

 

A
Ausgabe 1 erscheint am 18.04.2012.

 

Joa, macht ja irgendwie Sinn, nich? :uglyvogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint das die ein Problem haben,geht z.zt. nicht. Warten oder ruft die Hotline an und ordert dort!

 

 

Mein Freund hat eben bei der Hotline angerufen.

Bei denen spinnt die Internetseite auch total.

Jetzt haben sie meine Daten gespeichert und ich bin Abonnent. :-O

 

An alle die ein Abo haben:

Habt ihr eine Bestätigung bekommen?

 

Die haben nicht mal meine Emailadresse gebraucht.

Wenns los geht, wollen die mir die Figuren mit Rechnung zuschicken.

Na hoffentlich kommt dann auch wirklich was. :(

 

Die wußten nur das es Extra Geschenke geben wird und das die Figuren im April starten.

Aber das wußten wir ja auch schon. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Q

Wann kommt Der Hobbit – Sammlermodelle in den Handel?

A

Ausgabe 1 erscheint am 18.04.2012.

2012???

Will die ziemlich zügig

 

 

Ich gehe mal davon aus, das die sich mit dem Jahr vertan haben.

Solange da nicht 2014 steht bin ich guter Hoffnung.... :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wirkt so Bissi süchtig grade. Ich bin immer noch am Überlegen ob ich die Figuren in diesem Stil überhaupt will. Wahrscheinlich werde ich letztendlich doch abonnieren, aber Angst dass ich nix bekomme hätte ich net. Die wollen ja auch was verkaufen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süchtig,naja(hehe)! Nene,also ehrlich,so is es nicht bei mir. Würde mich nur sehr freuen die halt zu haben. Kann gut noch warten! Verstehe nur nicht, warum ich auf eaglemoss.de die Hobbit Sammlung nirgends finde. So viele Buttons haben die ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süchtig? :kratz:  Ja! Ich glaube in den vergangenen Tagen, seit die UK Webseite online ist hat sich da so etwas eingeschlichen.

Und wenn Du es so direkt ansprichst muss ich es auch zugeben, ich kann es kaum erwarten die erste Lieferung in den Händen zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo.....

Es kann kräftig aboniert werden.....

Viel Spaß!

 

https://www.eaglemoss-bestellungen.de/hobbit/subscribe.php?__utma=1.998430261.1358348151.1359200743.1360150285.14&__utmb=1.4.10.1360150285&__utmc=1&__utmx=-&__utmz=1.1358353209.2.2.utmcsr=tolkienforum.de|utmccn=%28referral%29|utmcmd=referral|utmcct=/topic/9678-der-hobbit-sammelfiguren/page-2&__utmv=-&__utmk=264903823

 

 

Nur verstehe ich die beiden Möglichkeiten nicht:

Ich möchte für je € 9,99 alle 16 Ausgaben einen Sammelordner erhalten.

Ich möchte für je € 18,99 alle 10 Ausgaben ein Präsentationspodest erhalten.

 

Kann mich jemand aufklären? :rolleyes:

 

Ok ich glaub ich habs verstanden.

Man bekommt entweder nach je 16 Ausgaben einen Ordner zugeschickt für 9,99 oder halt alle 10 Ausgaben für 18,99 ein Podest.

Heute hab ich echt ein Brett vorm Kopp! LOL.

Bearbeitet von Europe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...