Zum Inhalt springen

'Der Hobbit' Sammelfiguren


Acheros

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

 

Sie hatten an die Eaglemoss Publications Ltd. die Frage nach den Hobbit-Sammelfiguren gestellt.
Wir haben den Auftrag, Ihnen mitzuteilen, dass die Serie derzeit nicht für Deutschland geplant ist.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

interabo GmbH 

 

 

 

 

:( :(

 

 

Um nun noch einmal darauf zurückzukommen.

Warum existiert eigentlich die Seite www.eaglemoss.de/hobbit/ dann immer noch? Sollte die nicht wenigstens langsam mal Offline gehen?

Bearbeitet von TheDefiler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Hallo zusammen! Ich bin neu hier verfolge aber schon lange dieses Thema hier.Ich kaufe viele Figuren bei Ebay und habe dort einen Verkäufer aus Italien gefunden der mir gesagt hat das es 100 Figuren geben wird von

der ersten Serie.Ich habe bereits die 21.te Figur der Serie dort gekauft.Das Magazin ist komplett in italienisch und ganz unten steht Eaglemoss Collections  Fabbri.Es gibt auch noch andere Verkäufer und Shops die die

Figuren verkaufen aber nur in Italien nicht mal in England bin ich fündig geworden.Kann mir einer sagen warum das so ist?Laut dem Forum hier ist ja nach 5 Figuren schluss gewesen.Bitte um Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Figuren die ich bereits habe sind:Bilbo,Gandalf,Thorin,Gollum,Beorn,Thanduil,Bard,Bolg,Dwalin,Dori,Bofur,Galadriel,Legolas,Radagast,Tauriel,Grinnah,Narzug,Fimbul,Azog,The Master of Lake Town und Alfrid.Die Figuren sind

aus dem selben Material wie die ersten und haben alle den goldenen Sockel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was die mit den Figuren vorhaben. Vielleicht hat irgendwer entschieden, dass die Sammlung erst nach der Veröffentlichung des dritten Films gestartet wird. Mal abwarten. Die Sammelfiguren vom Herr der Ringe starteten ja auch Anfang 2004 also direkt nach dem dritten Film. Zuvor gab es auch eine Promoserie mit acht Figuren.

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich für mich sehr interessant, da ich schon alle 3 Serien der HDR Schachfiguren inkl. der Sonderfiguren habe.
Die Sammelfiguren habe ich damals leider verpasst. Damit mir das mit dem Hobbit nicht auch wieder passiert, aboniere ich hier mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat das immer noch nicht angefangen, oder doch?
Hatte die Herr der Ringe Figuren ja auch aboniert, aber hier hab ich noch nirgends nichts gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • Acheros hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...