Zum Inhalt springen

'Der Hobbit' Sammelfiguren


Acheros

Empfohlene Beiträge

Auch bei mir ist das unfassbare geschehen.

Die Figuren sind endlich angekommen. 

Bin echt gespannt wie weit die Serie fortgeführt wird, da ich im Einzelhandel noch keine Figuren zu Gesicht bekommen habe und die Masse an Abo's wohl überschaubar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal im Einzelhandel geschaut, aber keine Chance... Auch TV-Werbung scheint's bisher nicht gegeben zu haben. Ich bin gespannt, wie lange sich die Sammelserie dann halten kann. Wer nicht gerade in solchen Foren aktiv ist, der wird wohl von der Sammelreihe gar nichts erfahren haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch ehrlich sagen, hätte ich nicht in dem Forum gelesen das es wieder Sammelfiguren gibt, hätte ich auch nie davon erfahren. Zumindest nicht so früh. Mir war aber schon klar, dass die sich das Geld nicht entgehen lassen und etwas kommen muss. Auf der Seite von Inter Abo habe ich keinen Hinweis auf die Figuren sehen können, ihr denn? Nur im Forum hab ich gelesen das da /hobbit hinterkam.. Enttäuschend finde ich. Marketing sieht anders aus finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Gückwunsch an alle die ihre Figuren jetzt in den Händen halten dürfen!

Ich glaube das die Sammlung noch garn nicht richtig begonnen hat. Es ist glaube ich wieder so ein kurz Abo wie bei den Herr der Ringe sammelfiguren und den Herr der Ringe Schachfiguren.  Es werden nur ein paar Figuren verkauft, dann gibt es eine kurze Pause und dann geht es richtig los, mit TV-Werbung und die Figuren liegen in jeden Zeitschriftenladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern?

Habe die Herr der Ringe Figuren erst gegen Schluss über diverse Auktionshäuser erstanden.

Waren bei der Sammelserie die Figuren erst nach ein paar Ausgaben im Handel oder wie hat man sich das vorzustellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den HdR Sammelfiguren gab es eine sogenannte Promoserie mit der getestet wurde ob ein Markt für die Sammelfiguren da ist.

 

Suche einfach mal bei den HdR-Sammelfiguren nach "Promo Serie" oder "Legolas ohne Mantel".

 

Noch ein paar Sätze zur Lieferung:

Die Magazine sind auf der Außenseite aus Hochglanzpapier und ansonsten ähnlich aufgebaut wie die aus der HdR-Serie.

Außerdem war ein Startmagazin mit diversen Flyern dabei.

Unter anderem einer mit dem man sich die Ausgaben beim Zeitschriftenhändler reservieren lassen kann.  :kratz:

 

Ach, und es war auch noch eine Gollum-Figur dabei, die auch ordentlich gemacht ist und auch mit Sicherheit dazugehört, allerdings bin ich wohl noch etwas Gollum-geschädigt durch die Menge der Figuren bei der HdR-Serie.

Bearbeitet von colt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an alle die die Figuren bekommen haben.

 

Ich habe immer noch keine bekommen.....sollte morgen mal anrufen und fragen ob sie meine überhaupt schon verschickt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade den Verlag angerufen....

Ich war gar nicht mehr gelistet und die hatten meine Daten nicht mehr.

Jetzt werden sie die ersten 2 Figuren verschicken....na toll! :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jetzt muß ich noch länger auf meine Figuren warten. :heul:

Von wegen die schicken die raus....

Nummer 1. ist nicht vorrätig und muß erst nachbestellt werden.

 

So langsam habe ich keinen Bock mehr. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich denke, dass an Abonnenten nicht mangelt. Europe hat z.B. nicht mal die ersten Ausgaben bekommen, obwohl er einer der Ersten war, der ein Abo bestellt hat.

In Österreich geht gar nichts - schade :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut interabo, gibt es Lieferschwierigkeiten. Das kann ja nur bedeuten, das es mehr Abonnenten gibt, als geplant.

Ich habe heute nochmal bei interabo angerufen.

Die Dame am Telefon sagte mir das das Konzept nochmal überarbeitet wird und die nächsten Lieferungen erst in 1-2 Monaten erscheinen werden, wenn überhaupt.

Das war es dann wohl.

Bearbeitet von chomer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja eher so aus als gäbe es kaum Abonnenten, sonst müssten sie ihr Konzept ja nicht überarbeiten.

Ich denke im Moment darüber nach ob ich die beiden Figuren zurück schicke und mein Geld wieder verlange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob zu viele oder zu wenige Abonnenten, irgend etwas kann doch hier nicht stimmen.

Der ganze Service läßt zu wünschen übrig.

Ich glaube es war der 31.1. als ich die Figuren per Telefon abonnierte.

Dann hieß es später ich wäre nicht mehr in der Liste.

Als sie dann wieder die Daten aufgenommen haben, habe ich gewartet.....

Und das tu ich noch bis heute. :grummel:

Von wegen die schicken die Figuren nach.

Wo sind den die ganzen Figuren?

Hätten sie nicht vorher sagen können, dass die Nachfrage so hoch ist?

Haben sie aber nicht.

Ist doch echt seltsam.

 

Und bei Ebay habe ich auch noch keine Figur entdecken können.... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja eher so aus als gäbe es kaum Abonnenten, sonst müssten sie ihr Konzept ja nicht überarbeiten.

Ich denke im Moment darüber nach ob ich die beiden Figuren zurück schicke und mein Geld wieder verlange.

 

Wenn du deine Figuren abgeben möchtest, wäre ich sehr interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal bei ebay geschaut. Da sind die Figuren Gollum, Dwalin und Bolg zu erwerben. Zum Preis von 7,99 € pro Figur.

 

Vielen Dank für die Info - BESTELLT - alle drei Figuren inkl. Versand nach Österreich um € 26,20 :geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hat schon irgendwer Figur 3 und 4??

Seit meiner ersten Lieferung kommt nichts mehr,Frechheit!

Werd wohl mal ne böse Mail schreiben in der ich auf mein Abo poche,hehe.

Weder Mail das es zu Schwierigkeiten kam oder sonstwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wollte mitteilen, dass ich auch die bei ebay ersteigerten Ausgaben 2, 3 und 4 nun bekommen habe :banane: Ich hoffe, die Ausgabe 1 noch käuflich zu erwerben.

Ich für meinen Teil bin mit dem Maßstab, Verarbeitung und Bemalung äußerst zufrieden. Es ist nur schade, dass die Figuren durch das Kunstharz an Gewicht verloren haben. Man kann ja nicht alles im Leben haben :amen:

 

Sollte es keine weiteren Ausgaben, was ich nicht hoffe, erscheinen, so gehe ich davon aus, dass diese Ausgaben deutlich an Wert zulegen werden ... Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Wertsteigerung könntest du durchaus recht haben, ansonsten hoffe ich auch das die Serie weiter geht.

Allerdings ist mir eben aufgefallen das es die engliche Seite nicht mehr gibt. :kratz:

Das kann nur bedeuten das die Serie in England schon gestorben ist.  :skull:

 

Die Chancen für weitere Figuren stehen also schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...