Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

@EldanorBitte nicht weinen!!! Ich kann auch so tun als ob du recht hast!! Ist mir gar nicht wichtig!

Alternativ kann ich aber auch erstmal noch Tippse geben:

- ganz schlimm frühe 90er

- ich frage mich ehrlich gesagt, ob ich die nicht sogar schon mal vor langer langer Zeit hab raten lassen... :kratz:

- lustig!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Graham Green?

Wüsste aber tatsächlich nicht in welcher Serie der mitgespielt hat, kenne den nur aus gefühlt 1.000 Filmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er. Ja, man hat manchmal den Eindruck in Hollywood gibt es exakt einen Native American.

Er hat auch nur in ein paar Folgen der Serie mitgespielt. Der Typ daneben ist aber einer der Hauptcharaktere.

Er spielt einen New Yorker, der sich sichtlich nicht in New York befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Euch ist da was entgangen, finde ich.

Da keiner einen Schimmer zu haben scheint. löse ich mal auf: 

 

Optik ist böse frühe 90er, aber das kann man meiner Meinung nach aushalten, weil die Serie echt lustig und knuffelig ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, ja. Ich dachte ich hätte jetzt schon aufgelöst, aber jetzt merke ich, dass ich den Titel nicht genannt habe. Und im Video steht auch nur der englische! :facepalm:

Es war natürlich Ausgerechnet Alaska/Northern Exposure. Du bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das Haus kennt man einfach, wenn man ein gewisses Alter hat. ;)

(Ich war erst etwas verunsichert, weil ich hätte schwören können, dass die Waltons s/w waren. Aber wahrscheinlich lag das eher daran, dass WIR damals noch einen s/w-Fernseher hatten!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Silene:

Oooooder Torshavn ist allwissend 

Ist er ganz sicher nicht. Aber ich bin mit der Serie aufgewachsen, und liebe sie...

Dann machen wir doch einfach weiter:

 

02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Eldacar:

Die Serie, ist weder bei Netflix noch Disney zu finden, oder?

Ich glaube sie läuft auf SYFY

Vielleicht hilft ein weiteres Bild:

 

03.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...