Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

*hungerhat* auch will :-(

*frische Gazpacho rüberschieb* bussi.gif

Wobei zum Frühstück? :kratz: Irgendwie passt das nicht, aber ich hätte sogar gerade Lust darauf :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gazpacho und Käsekuchen zum Frühstück? :kratz:

Naja, warum nicht? Ich habe schon merkwürdigere Zusammenstellungen gegessen.

*Zwetschgendatschi back*

Bearbeitet von Avor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch nach Kroatien, Gran Canaria oder sonst wohin, wo alle Urlaub machen. Ich will auch überfüllte Strände, kleine Hotelzimmer und überteuerte italienische Märkte... :heul:

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm das kann man sicher alles für dich simmulieren. Wir kaufen einen Sack Sand und stellen uns zu dritt rein = überfüllter Strand, du darfst eine Woche nur im Bad schlafen = kleines Hotelzimmer, und wir gehen kurz vor Ladenschluss zum Spar in die Gemüseabteilung = überteuerte Märkte. Kommt dann mehr Urlaubsfeeling auf? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mallorca ist sehr zu empfehlen... und fehlt in deiner liste ;-)

ICH WILL DA WIEDER HIN!!!! :heul: :heul:

stattdessen sitz ich total übermüdet im büro. wer schenkt mir schlaf und urlaub??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thuri

Das ist eine sehr gute Idee. Ich hatte mir schon überlegt, ob ich Elleth fragen sollte, ob sie ihre kleinen blauen Pillen verlegt hat. (Wer will schon freiwillig solche Sachen?) Aber die Simulationsmethode scheint mir vielversprechend.Ich spendiere noch einen Eimer Salzwasser für den Strand. :-O

*Tüte Zeit und 3 Pfund Urlaub an Vana weiterreich*

Ab morgen bin ich auch wieder zu Hause und muss an die Arbeit. Und vermutlich wird dann am Montag wieder strahlender Sonnenschein herrschen. *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mallorca ist sehr zu empfehlen... und fehlt in deiner liste ;-)

ICH WILL DA WIEDER HIN!!!! :heul: :heul:

stattdessen sitz ich total übermüdet im büro. wer schenkt mir schlaf und urlaub??

Joar nach Malle könnt ich jetzt auch mal wieder :love:

Bis dahin hilft mir aber http://www.suedstars-radio.de/ im Büro weiter :-)

/X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat des gestrigen Tages:

Freundin meines Bruder zu meinem Bruder: "Und ich nehme deine Nüsse"

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mallorca ist sehr zu empfehlen... und fehlt in deiner liste ;-)

ICH WILL DA WIEDER HIN!!!! :heul: :heul:

stattdessen sitz ich total übermüdet im büro. wer schenkt mir schlaf und urlaub??

Joar nach Malle könnt ich jetzt auch mal wieder :love:

Bis dahin hilft mir aber http://www.suedstars-radio.de/ im Büro weiter :-)

/X-)

Ich darf im büro kein Radio :heul:

Nächstes jahr wieder :love:

Gleich Mittag *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clever, ich fahre extra gestern Abend noch nachhause um nicht heute tagsüber soviel Zeit im Zug zu verbringen und stattdessen lieber aktiv lernen kann und dann schlafe ich bis Mittag :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja dafür per Gesetz festzulegen, dass jedem Menschen 12h Bettruhe pro Nacht zustehen. Der restliche Tag sollte dann dementsprechend drumherum angepasst werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja dafür per Gesetz festzulegen, dass jedem Menschen 12h Bettruhe pro Nacht zustehen. Der restliche Tag sollte dann dementsprechend drumherum angepasst werden!

:daumen::knuddel::daumen:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja dafür per Gesetz festzulegen, dass jedem Menschen 12h Bettruhe pro Nacht zustehen. Der restliche Tag sollte dann dementsprechend drumherum angepasst werden!

Yay! Und man sollte sich aussuchen können, ob diese 12h Nacht- oder Tagruhe sind ;-)

Wow, Brillen sind verflucht teuer geworden :-0 Aber wenn fremden Leuten schon auffällt, dass deine Brille alt ist, sollte echt mal ne neue her...zudem sind die Dioptrien auch nimmer der Hit *bei weit entfernter Schrift anfängt zu schielen* :anonym:

Och...die erste Ferienwoche schon rum...nur noch 5 übrig :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir reichen 6 stunden da bleib mehr von tag und vom leben.

Also meine Brillen kosten schon immer so um 300 euro davon 230 die gläser. da Hat sich die letzten 10 jahre nicht viel getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch sehr, sehr glücklich, dass ich keine Sehhilfe brauche... Wenn ich die Preise so höre :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in der Regel hat man keine Wahl. Und wenn man älter wird und sich die ersten Zipperlein einstellen, ist man in der Regel froh, wenn man vorausschauend an drei Dingen nicht gespart hat: Brillen, Matratzen und Schuhe. Man erspart sich damit in späteren Jahren eine Menge Kummer, wenn man da nicht knausert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Avor: Na ja, wenn man keine Brille braucht, dann bräuchte man ja aber gar nicht erst dort rein investieren ;-)

Ich wunder mich ja sowieso oft über die vielen Leute, die Brille oder Kontaktlinsen tragen und überlege mir immer, ob wir normalerweise nicht alle von der Evolution aussortiert werden müssten...es lebe die Erfindung der Sehhilfe :-O

Also meine Brillen kosten schon immer so um 300 euro davon 230 die gläser.

Wah, mach mir keine Angst :he: Bei 300 Euro war ich gestern auch schon gewesen, allerdings nur für das Gestell... :-/

Ich hab eben so nen komischen Mini-Kopf, dass da kein einziges Standard-Gestell passt. Selbst die Gläser müssen vermutlich extra angefertigt werden, pffff...ich weiß schon, warum ich mir das nur jedes Jahrzehnt mal antue ;-)

Aber mal sehen, erstmal ein Probe-Dingens bestellt und gucken wie das Ganze aussieht. Ich erhoffe mir ja irgendwas zwischen gähnend langweilig und extrem ausgefallen, am Besten in der Mitte dieser Skala :-O

Ich bin immer noch sehr, sehr glücklich, dass ich keine Sehhilfe brauche... Wenn ich die Preise so höre :-/

Wäre ich auch...*seufz*

Garstige Augen! Aber nun ja, Kontaktlinsen gehen nicht, Laser will ich nit, also was will man machen. Ich komm mit Brille eigentlich gut klar. Außer ein Kollege schießt sie mir beim Volleyball mal wieder vom Kopf :rolleyes:

Dumdidum...und nu? Keiner mehr wach zum telefonieren, im Fernsehen kommt nur Müll...laaangweilig :-O

*lesen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wunder mich ja sowieso oft über die vielen Leute, die Brille oder Kontaktlinsen tragen und überlege mir immer, ob wir normalerweise nicht alle von der Evolution aussortiert werden müssten...es lebe die Erfindung der Sehhilfe :-O

post-320-0-53749100-1312757839_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...