Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Wenn wir sowieso alle untergehn, was kümmerts uns dann noch auf welche Art und weise?

Ich wett kurz vorm 21.12.2012 wirts haufenweise Massensuizide geben, von Leuten, die dumm genug sind das zu glauben und keinen schmerzahften Tod sterben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wett kurz vorm 21.12.2012 wirts haufenweise Massensuizide geben, von Leuten, die dumm genug sind das zu glauben und keinen schmerzahften Tod sterben wollen.

Stimmt. In allen Filmen wird erzählt das die Mayas für 2012 den Weltuntergang vorhergesagt haben.

Als ich das meinen Eltern erzählt habe...

Die haben mir erstmal groß und breit erklärt das die Mayas nie den Weltuntergang vorhergesagt haben sondern ein neues Zeitalter. Bei denen dreht sich der Kalender auf null.ks.gif

Die Mayas hatten ja ein unglaubliches Wissen über das Weltall, was wir noch lange nie hatten, aber wie wollen die das wissen das die Erde rund ist wenn die noch nicht einmal ein Fernrohr hatten?

Manche vermuten die Götter haben ihn das Wissen gegeben, was in der wissenschaft leider nicht zur Kenntniss genommen wird. Vielleicht kommen 2012 diese götter wieder, um uns erneut so ein Wissen zu verleihen.

Wär doch cool!*g*

Könnte man also mit der Offenbarung des Johannes gleichsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage ist nicht eindeutig zu beantworten, da sie dann etlichen Individuen lebensfüllende Fragen nehmen würden. Das gilt zu vermeiden. Das Schauspiel wäre sonst beträchtlich reduziert.

Apropos Maya

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um manche schon... zum Beispiel um meine Chor-Leutis, die das heut so super hingekriegt haben *mal alle knuddelt* :-D

Bearbeitet von IndomielGalendeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mich schon *duck und weg* :anonym:

Übrigens: Meine Patentante glaubt wirklich, dass 2012 etwas ganz Schlimmes passieren wird... Die haben gerade vor einigen Tagen auf meines Vaters Geburtstag wieder lebhaft darüber diskutiert.

Aber meine Patentante hat auch schon Ufos gesehen und Uri Geller hat ja auch Ufos her gerufen. Hat der eigentlich schon eine Antwort bekommen? :uglyvogel:

Uri Geller hat auch schon die leeren Batterien des Gameboys meiner Patentante aufgeladen, als der während einer Uri Geller-Sendung auf dem Fernseher lag.

Wieso passiert mir eigentlich sowas nicht? ;-)

Ich habe nur mal den Geist meines Hundes gesehen, aber da war ich 4 oder 5 Jahre alt. :( Es ist also daran zu zweifeln, ob da tatsächlich ein Geist war *g*

Naja, und mein PC ist einmal ganz jungfräulich hochgefahren. Sprich: Die Festplatte war leer - nur Windows war drauf und alles war, als würde Windows zum ersten Mal gestartet werden. Alle Treiber und Programme fehlten auf dem PC. Ich hab voller Panik erstmal die Systemwiederherstellung angeschmissen, aber die stieß immer wieder auf einen Fehler. Dann hab ich ihn mit dem letzten Funken Hoffnung neu gestartet und alles war wieder wie vorher. Und das war keine Einbildung, sondern ist wirklich passiert. Ich frage mich bis heute, wie es dazu gekommen ist, dass Windows dachte, es sei ganz neu installiert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche vermuten die Götter haben ihn das Wissen gegeben, was in der wissenschaft leider nicht zur Kenntniss genommen wird.
Warum sollte man auch? Religion basiert auf Glauben, während Wissenschaft auf Beweisen basiert. Das sollte man niemals, niemals mischen. Ist ne ganz furchtbare Idee.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh Oslo ist toll :D

Und ich hab tatsächlich 4 Stunden die Sonne gesehen! (um 11 aus dem Haus, um 3 Sonnenuntergang)

Ja, das ist viel!

Stockholm hat im November eine durchschnittliche Sonnenscheindauer von 3,5h.

Nein, nicht pro Tag.

Falls jemand Fotos sehen will, laut schreien könnte funktionieren. Eventuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 sonnenstunden pro monat würden mich dazu veranlassen irre zu werden.

Naja heute is so ne komische nebelartige suppe ,,, ich fürcht da gibs so schnell auch keine sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin doch schon da :kratz:

:anbet:

oh meine Herrin lass uns diese Niederen Wesen genannt Menschen ins licht der Vernichtung führen !

??? :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, es ist erst Sonntag :-D

Irgendwie hatte ich gestern schon die ganze Zeit das Gefühl, dass Sonntag ist... :kratz:

Hui, ich hab gestern schon den ersten Anruf für ein Bewerbungsgespräch bekommen, dabei is noch nichtmal die Bewerbungsfrist abgelaufen. Ich bin super! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stockholm hat im November eine durchschnittliche Sonnenscheindauer von 3,5h.

Nein, nicht pro Tag.

DAS klingt super... Bin eh jemand, der das Dunkel mag. ;)

Juhu, es ist erst Sonntag :-D

Und ich hoffe, der Sonntag geht nie rum... Ab morgen beginnt der Krieg! Ich muss mein Zimmer gegen eine Hochgradig Dekorationssüchtige Mutter verteidigen... :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu´r Erderwärmung wir befinden uns noch in der Eiszeit und die dauert nicht ewig. Sie läuft langsam aus.

Zu 2012 habe ich mal was interessantes gelesen hier: Push

Naja mir egal eh blöde Welt und wird immer blöder ... Obwohl ich doch schon etwas älter werden möchte ist ja nicht alles blöd :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, es ist nur ein Film... :rolleyes:

Viel wahrscheinlicher ist doch, dass wir uns irgendwann alle aufgrund eines neues Pülverchens oder einer neuen Rakete selbst in die Luft sprengen und dann hat die Erde ja wieder ihre Ruhe vor uns :-)

*Obi-Wan mit Weihnachtskugeln und kleinen Engelchen dekorier* :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, es ist nur ein Film... rolleye.gif

Du sagst es.

Bald können wir schon das erste Weihnachtskalendertürchen aufmachen! Wer sich also noch keinen besorgt hat sollte sich mal umschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...