Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

2. Schokokipferl

3. noch mehr Schokokipferl :-O

weihnachtsbaum gibs nicht ...wohnung zu klein kein baumschmuck und auch sont nie da ...

Bei mir ist es dasselbe, daher habe ich ein künstliches Bäumchen mit elektrischen Kerzen. Das ist wirklich nett und schafft auch eine schöne Stimmung. Klein, aber fein :-). Ich mag mein Weihnachtsbäumchen ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kokosmakronen?

Heidesand?

Butterplätzchen?

Mir fallen noch mehr ein, weiß aber nicht wie sie heißen, nur wie sie aussehen :anonym:

Achja, Guten Morgen! :coffee: Bäh, es ist noch dunkel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha...ich wollte Lebkuchen selber machen (also Elisen Lebkuchen, nicht die ekligen trockenen)...meine Eltern haben extra Oblaten und Lebkuchengewürz mitgebracht, weil ich mir sicher war dass ich das hier net bekomm. Nur leider scheint ganz Schweden auch frei von gemahlenen Nüssen zu sein, nichmal der LIDL hat welche :(

Aktion Lebkuchen ist also auf nächstes Jahr verschoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was hast du bei der Bewerbung getan? Oder will ich das nicht wissen? :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha...ich wollte Lebkuchen selber machen (also Elisen Lebkuchen, nicht die ekligen trockenen)...meine Eltern haben extra Oblaten und Lebkuchengewürz mitgebracht, weil ich mir sicher war dass ich das hier net bekomm. Nur leider scheint ganz Schweden auch frei von gemahlenen Nüssen zu sein, nichmal der LIDL hat welche :(

Aktion Lebkuchen ist also auf nächstes Jahr verschoben...

Gib mir Adresse, schick ich dir welche :-) Ich hab sogar zwei Päckchen im Haus, die ich net verwendet hab, und n Umschlag dürfte hier auch rumliegen ^^

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha...ich wollte Lebkuchen selber machen (also Elisen Lebkuchen, nicht die ekligen trockenen)...meine Eltern haben extra Oblaten und Lebkuchengewürz mitgebracht, weil ich mir sicher war dass ich das hier net bekomm. Nur leider scheint ganz Schweden auch frei von gemahlenen Nüssen zu sein, nichmal der LIDL hat welche :(

Aktion Lebkuchen ist also auf nächstes Jahr verschoben...

Nüsse kaufen, selber mahlen?

:anonym:

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiiiiii, der ganz Schwarzwald ist weiß :-D

Also wer da nit in Weihnachtsstimmung kommt *dumdidum* Und überall auf den Tannenspitzen sah ich goldene Lichtlein sitzen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was hast du bei der Bewerbung getan? Oder will ich das nicht wissen? :-O

Welche Bewerbung?

Noch besser - die haben bei mir nachgefragt, ob ich den Job haben will... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser - die haben bei mir nachgefragt, ob ich den Job haben will... :-O

Ich kenne Menschen, denen passiert das andauernd ...

nur mir nicht :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer da nit in Weihnachtsstimmung kommt *dumdidum* Und überall auf den Tannenspitzen sah ich goldene Lichtlein sitzen wub.gif

Ich komme dieses Jahr überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung...pf_smilie_10.gif

Aber immerhin konnten wir heute ja das erste türchen vom Adventskalender aufmachen.pf_smilie_0.gif

Und wie macht sich der super-duper Schlittengaudi Ü-Ei Kalender?pf_smilie_6.gif *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mäh:

Na ja - Hintergrund ist ja, das ich ne Zeitlang bei Teamwork gearbeitet habe. Das ist so eine Dienstleistungsfirma, die Personal u.a. für Warenveräumung stellt. Ich war hier im E-Center am Bahnhof beschäftigt. Und die sind jetzt rausgeflogen, weil der Wehrmann ein eigenes Team haben will. Mich wollten sie mit zwei anderen in das neue Team übernehmen. Damit halt schon drei Leute da sind, die Erfahrung haben, um dann die Neuen soweit einzuarbeiten und Fragen zu beantworten.

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mäh:

Na ja - Hintergrund ist ja, das ich ne Zeitlang bei Teamwork gearbeitet habe. Das ist so eine Dienstleistungsfirma, die Personal u.a. für Warenveräumung stellt. Ich war hier im E-Center am Bahnhof beschäftigt. Und die sind jetzt rausgeflogen, weil der Wehrmann ein eigenes Team haben will. Mich wollten sie mit zwei anderen in das neue Team übernehmen. Damit halt schon drei Leute da sind, die Erfahrung haben, um dann die Neuen soweit einzuarbeiten und Fragen zu beantworten.

Intern angefragt werden gilt aber nicht :anonym:

Die letzte Stelle habe ich auch bekommen, weil mein damaliger Chef mir angerufen hat und gemeint hat, dass er dann schon erwarte, dass ich bei ihm unten weiter arbeite, wenn mein Vertrag oben ausläuft ... aber eben: intern :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Haselnusskipferl

3. Walnusskipferl

2. Zimtsterne

3. Ausstech-Plätzle

2. Schokokipferl

3. noch mehr Schokokipferl

Kokosmakronen?

Heidesand?

Butterplätzchen?

ZWIEBELKEKSE!

Käseplätzchen!

Sowas gibts wirklich...?:he:

Oder mal Lebkuchen selber machen.

Hm... also genug Auswahl hab ich ja jetzt, dankeschön.^^

Ich denk ich mach noch Ausstechplätzchen mit bisschen Schokoüberzug oder so.

Elisenlebkuchen machen meine Eltern schon... da schnorr ich mich einfach durch. :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie macht sich der super-duper Schlittengaudi Ü-Ei Kalender?*g*

Jau, supi. Macht was her und heut morgen hab ich schon den ersten Schlitten-Fuzzi rausgezogen :-O

Herrlisch, herrlisch :love:

Huiiiiii, der ganz Schwarzwald ist weiß :-D
Ist das nicht falschrum? :kratz:

Wat? Der Weißwald ist schwarz? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intern angefragt werden gilt aber nicht :anonym:

Stimmmt schon - ich wurde zwar intern angehauen, war aber extern beschäftigt... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intern angefragt werden gilt aber nicht :anonym:

Die letzte Stelle habe ich auch bekommen, weil mein damaliger Chef mir angerufen hat und gemeint hat, dass er dann schon erwarte, dass ich bei ihm unten weiter arbeite, wenn mein Vertrag oben ausläuft ... aber eben: intern :-O

Ach darum die Landesflucht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...