Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

ikea is wirklich nett aber ich kauf da selten was, wenn dann geschirr das find ich da irgendwie toll.

wer zum geier is Helmut schmidt ? is der wichtig ?

naja egal heute noch meinen freien tag geniessen :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Aufklär-Modus]

Einen Esstisch, Teppich, Dekokram, Küchenkram, Pflanze, Kerzen und noch einmal Dekokram. ;-) Ich hätte aber noch viel mehr gefunden, wie immer halt. :-O Und schon was gesehen, was beim nächsten Ikeabesuch mitgenommen wird. :D

[/Aufklär-Modus]

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer zum geier is Helmut schmidt ? is der wichtig ?

[Aufklär-Modus] Deutscher Alt-Bundeskanzler.[/Aufklär-Modus]

Muss man als Ösi nit kennen :anonym:

Wobei, der liegt glaub in deiner Zeit, er müsste dir was sagen :-O

guten abend...

wow ruhig ists hier geworden

Mönsch, wenn zuviel Müll gelabert wird, wird sich beschwert, wenn übers Wetter geredet wird, wird sich beschwert. Da wird es zwangsläufig ruhiger hier. Aber dass man sich darüber auch beschwert...hmmm... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenns keine Beschwerden gibt ist das auch ein Grund für Beschwerden :ugly:

Ach so, ja dann kruzifix nochemol, warum mosert denn hier keiner? :mecker:

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt nichts zu mosern, ist ja bald Weihnachten, dann sind alle glücklich und zufrieden.

Bläh, es regnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, ich bin gestern bei der GLK fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. Hab in der Zeit nämlich Bio-Arbeiten korrigiert und was da in der 7. Klasse noch geschrieben wird ist einerseits zum Totlachen und andererseits echt traurig. Die eine verdaut ihr Essen in ihrer Lunge, der nächste hat laut Beschriftung gar keine Lunge und was der in seinem Darm tut will man gar nicht erst wissen :-O

Ich glaub ich schreib mal ein Buch mit Schülerantworten, ich hätte da schon n paar tolle Knaller :anonym: Ich glaub solange man es anonym macht isses sogar erlaubt :bengel:

Ansonsten: Schalalaaa, leider noch keine Stelle. War zu 3 Schulen eingeladen, bei zweien bin ich auf Platz 2 gelandet (von bis zu 20 Leuten, juhuuuu, ich bin super :-D ) und bei der dritten sogar auf Platz eins. Leider fand ichs dort echt unsympathisch und möcht nit hin. Also mal die 2. Runde abwarten oder vielleicht auf die Nachrücker-Plätze hoffen.

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hmm wart mal merkel 3-4 jahre ? schröder 8 ? kohl ...16 jahre ? also ich weiss nicht sooo alt bin ich nu auch wieder nicht...was davor kam war ich zu Jung um das erlebt zu haben ,und da mich Politik Geschichte nie gekümmert hat weiss ichs auch nicht.

naja So nachdem ich heute feststellen musste das meine Kopfhaut nicht der wucht meiner Bewegungsenergie Kombiniert mit Stahl Standhällt mein Schädelknochen aber schon muss ich mit ner Platzwunde rumlaufen zum glück verdecken meine haare dieses kleine Fail... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja So nachdem ich heute feststellen musste das meine Kopfhaut nicht der wucht meiner Bewegungsenergie Kombiniert mit Stahl Standhällt mein Schädelknochen aber schon muss ich mit ner Platzwunde rumlaufen zum glück verdecken meine haare dieses kleine Fail... :rolleyes:

Abgesehen davon, dass ich den Satz nit versteh...was ist ein Fail? :anonym:

*Vasall kaltes Kotelett zum Kühlen rüberschmeißt* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hmm wart mal merkel 3-4 jahre ? schröder 8 ? kohl ...16 jahre ?

Genau, vor Kohl kam dann Helmut Schmidt! ;-) Als Nachfolger Willy Brandts quasi. Übrigens ist Schmidt ein Hamburger. Klingelt's immer noch nicht? Macht ja auch nix, ich finde ihn großartig. :love: Übrigens war Schröder 7 Jahre. So, genug wichtig getan...

Aber du darfst doch noch in Deutschland wählen, oder? Nur mal so aus Interesse. :-)

Und Elbe, ja, dich liebe ich natürlich auch! :knuddel:

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar bin ja Deutscher und hab nicht vor meine Staatsbürgerschaft abzugeben auf der anderen seite wär mir auch wurscht wenn die einen hier nach 10 jahren einbürgen würden *G* Aber wählen werd ich wohl nie. Irgendwie konnte mich nie jemand überzeugen von den leuten da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich doch gestehen, das du auf einen Blick durchaus für 10 Jahre jünger durchgehen könntest... :knuddel:

Hm, wie war das noch ... irgendwann freu ich mich darüber jünger auszusehen ... :-)

Ich war heute beim Ikea. Ikea ist toll. Und gefährlich, da man viel mehr kauft als man wollte. :=( Aber ich liebe ihn :-D

Zu Ikea fallen mir spontan immer Duftkerzen und Hot Dogs ein. Ich bin irgendwie kein Ikea-Möbel Fan aber Kleinkram kann man da toll kaufen.

Oh, armes Vasalli, du sollst doch auch nicht gegen Stahl laufen! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass ich den Satz nit versteh...was ist ein Fail? :anonym:

Das ist ein Fail...

epicfailkoalafail.jpg

Man kann es mit "Dumm gelaufen" übersetzten.

BTW: Feierabend! :D

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es regnet schon wieder. Ich will doch endlich trockenen Krümelschnee. :-D

Irgendwie is der Dezember so unweihnachtlich wie schon lang nimmer.

Da helfen nicht mal die superduper leckeren Plätzli. (Vanillekipfer sind übrigens sehr lecker geworden) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es regnet schon wieder. Ich will doch endlich trockenen Krümelschnee. :-D

In Geduld, du dich üben musst mein Padawan... :-O

Nein, Spaß beiseite... Zumindest der Wetterbericht sagt aus, das es ab Montag deutlich kälter werden soll. Und vielleicht kommt dann auch dein Schnee. /X-)

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Geduld, du dich üben musst mein Padawan... :-O

Jipi, ich bin ein Jedischüler...:anonym::-O

Kann man das Als Usertitel eintippen? "Obi-Wans Padawan"

Bitte bitte bitte...:-O :-O

*räusper*

Heute war ein älterer Herr bei uns in der Arbeit, der meinte,

es solle Samstag schneien. Da war er hundert Prozent sicher.

Und ich glaube alten Leuten.... naja, den meisten zumindest...

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Usertitel gibts nicht durch Betteln. Nur durch hypergeile oder aber saudoofe Aktionen :-O

Hm, 15min von hier liegt schon jede Menge Schnee, leider hab ich keine Zeit ihn zu genießen. Muss mich damit begnügen, ab und zu mal durchzufahren ;-)

@Obi: Ach soooo, ein Fail...sags doch gleich...hmmmm... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Usertitel gibts nicht durch Betteln. Nur durch hypergeile oder aber saudoofe Aktionen :-O

Man könnt sich jetzt auch fragen, was du denn für ne Hypergeile Aktion gemacht hast um an deinen Usertitel zu kommen :anonym:

Das Wetter hier ist *bläh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnt sich jetzt auch fragen, was du denn für ne Hypergeile Aktion gemacht hast um an deinen Usertitel zu kommen :anonym:

Iiiiich hab gewoooooonnen!!! :-D

Was du immer denkst, tsö...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört, nächste Woche gäbs ein Temperatursturz bis auf -5° C.

Weil der Wind dreht und nicht mehr von Südwesten sondern von Nordosten kommt.

Aber schneien solls angeblich nicht.

Aber die Chance für weisse Weihnachten sei hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...