Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

ja, wirklich guten Tee bekommt man eh nur lose zu kaufen. :-) Wir haben hier in Wien ein tolles Teehaus, wo ich gestern auch wieder zugeschlagen habe! :-D

Die haben sooooo viele verschiedene Sorten. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja Moulinette war gemeint und für Nüsse mit ner Reibe mahlen hab ich weder die Zeit noch die Ausdauer und nen Hamme rbekommts ne tfein genug (abgesehen davon hab ich hier garkeinen Hammer...)

Schnee, nee. Aber gestern war alles gaaaaaaaaaaaaaaaanz weiss von weil wegen Reif und so :)

Und ich bin hier etwa 5m über dem Meer...ähm...plus ich wohne im ersten Stock :P

Ab in die Ubahn, weihnachtsmärkte unsicher machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg grad, ob ich mir "Avatar - Aufbruch nach Pandora" im Kino ansehen soll.

Im Fernseh läuft ja nur selten was Gutes oder an Feiertagen. :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-5476-126004207138_thumb.jpg

Lasst uns Elentári mit Verschwörungstheorien überfluten!!! :=(

Das Interessanteste daran ist ja, dass sich die Anzahl in den letzten 6 Wochen nicht geändert hat, obwohl Ei weiterhin Beiträge verfasst hat ... *mystery*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-5476-126004436491_thumb.jpg

Zufall oder steckt mehr dahinter??? Komischer weiße stehen jetzt 6 schwarze Autos vor meiner Haustür, aus dem 6 Männer ausgestiegen sind.... Scully und Mulder haben die Handy´s aus, was soll ich nur tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg grad, ob ich mir "Avatar - Aufbruch nach Pandora" im Kino ansehen soll.

Im Fernseh läuft ja nur selten was Gutes oder an Feiertagen. :mued:

Jo, tu das mal und erstatte Bericht. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Abwechslung mal einen ruhigen Wochenendabend zu Hause verbringen ist toll. Und ich habe es sogar geschafft ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu kommen, auch wenn ich mich beim Geschenke-kaufen ein wenig aufgeregt habe. Also in der Disco nach dem Ausweis gefragt zu werden nervt, ist aber ok, wenn ich im Supermarkt beim Kaufen von Alkohol auf mein Alter überprüft werde finde ich das auch in Ordnung, aber in einem Elektronikgeschäft nach dem Ausweis gefragt zu werden weil ich eine DVD ab 16 Jahren kaufe war etwas zu viel des guten. Also wie 15 seh ich nu wirklich nicht aus und der Lachkrampf von meiner Schwester hat auch nicht geholfen.

Na ja, ein Lebkuchen Latte von Starbucks und heiße Maronen vom Weihnachtsmarkt haben meine Laune wieder aufgebessert und jetzt schau ich mir die dritte Staffel von Bones an, für die ich entgegen der Annahme der Verkäuferin dann doch alt genug bin. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-5476-126004207138_thumb.jpg

Lasst uns Elentári mit Verschwörungstheorien überfluten!!! :=(

Das Interessanteste daran ist ja, dass sich die Anzahl in den letzten 6 Wochen nicht geändert hat, obwohl Ei weiterhin Beiträge verfasst hat ... *mystery*

Dazu kommt, dass ich heute Türchen 6 meines Ü-Ei Kalenders aufmachen soll :( Was da wohl drin is...?

Zufall oder steckt mehr dahinter??? Komischer weiße stehen jetzt 6 schwarze Autos vor meiner Haustür, aus dem 6 Männer ausgestiegen sind.... Scully und Mulder haben die Handy´s aus, was soll ich nur tun?

Das kommt davon, wenn man seine Nase in Dinge steckt, die einen nix angehen... :hehe:

Mmmmmmh, Lebkuchen-Latte...klingt irgendwie eklig und irgendwie auch zum drin Baden toll :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt, dass ich heute Türchen 6 meines Ü-Ei Kalenders aufmachen soll :( Was da wohl drin is...?

Lass mich raten: Ein heißer Waldschrat aus dem schwarzweißen Wie-auch-immer-Wald :-O!

Mmmmmmh, Lebkuchen-Latte...klingt irgendwie eklig und irgendwie auch zum drin Baden toll :-)

In was manche Leute alles baden wollen... :uglyvogel:;-)

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch allen und hoffe, dass bei euch das Wetter besser ist. Hier herrscht nämlich eklig kaltes Schmuddelwetter... bah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manch einer badet ja auch in Schlamm, weil es gesund sein soll. Aber bitte solche Leute mal darum, sich in einer Pfütze zu wälzen... Das wäre ja ekelig... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cadrach

Wenn du wüsstest wie gerade gelacht habe ne hahah wie geil :=( :=( :=(

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto Graf Lambsdorff ist tot. Sehr schade. Die Altehrwürdigen sterben weg und mit ihnen auch ein Stück der freidemokratischen Identität. Dabei hat er noch vor Westerwelles Schuldenrausch gewarnt. Nun denn, auf in den scheinliberalen Westerwelle- Populismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Disco nach dem Ausweis gefragt zu werden nervt, ist aber ok, wenn ich im Supermarkt beim Kaufen von Alkohol auf mein Alter überprüft werde finde ich das auch in Ordnung, aber in einem Elektronikgeschäft nach dem Ausweis gefragt zu werden weil ich eine DVD ab 16 Jahren kaufe war etwas zu viel des guten. Also wie 15 seh ich nu wirklich nicht aus und der Lachkrampf von meiner Schwester hat auch nicht geholfen.

Also wenn ich mir dein Bildchen (was übrigens sehr gelungen ist) anschaue und mit den Mädels vergleiche, die so in der Stadt rumlaufen, muss ich doch gestehen, das du auf einen Blick durchaus für 10 Jahre jünger durchgehen könntest... :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto Graf Lambsdorff ist tot. Sehr schade. Die Altehrwürdigen sterben weg und mit ihnen auch ein Stück der freidemokratischen Identität.

Erstmal: Klappe zu, beschrei es nicht, denn Helmut Schmidt stirbt niemals! Nie nie nie! Zumindest nicht, bevor ich ihn einmal live gesehen habe! ;-):love:

Otto Graf Lambsdorff habe ich mal bedient. Toll, oder? NICHT. Nenn mich ignorant, aber mir relativ wurscht, ob er tot ist, um ehrlich zu sein. Hauptsache Helmut S.... ;-)

Übrigens habe ich heute feststellen dürfen, dass eine popelige Zahnsteinentfernung tatsächlich schmerzhaft sein kann.

Zum Thema Ausweis: Ich werde immer noch danach gefragt. Mittlerweile ist es sogar schon schmeichelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute beim Ikea. Ikea ist toll. Und gefährlich, da man viel mehr kauft als man wollte. :=( Aber ich liebe ihn :-D

und Lú? Dich liebe ich auch. :-O :knuddel:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute beim Ikea. Ikea ist toll. Und gefährlich, da man viel mehr kauft als man wollte. :=( Aber ich liebe ihn :-D

[Neugier-Modus]

Und? Was haste alles mitgebracht?

[/Neugier-Modus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...