Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

@Ei: Darf ich deine Badekugel sein? :-D

Oh mein Gott... :rolleyes:

Ach komm, ist doch ein nettes Angebot :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich ein nettes Angebot.*g*

Bloß ob die Badewanne dafür groß genug ist...

Aber wer noch nie ne Badebombe ausprobiert hat sollte das echt mal machen, die Dinger sind soooo cool.wub.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer noch nie ne Badebombe ausprobiert hat sollte das echt mal machen, die Dinger sind soooo cool.wub.gif

Kommt drauf an, wie sie zum Vornamen heissen ...

bläh, hier ist schon den ganzen Tag neblig-bäh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt, als würdest du dich umbringen wollen. ;-)

Hm, wollte nur mal n bissel Abwechslung in der Wanne ;-) Und noch n paar Sudokus lösen.

@Ei: Darf ich deine Badekugel sein? :-D

Jööööööööö :-D

Hättest mal früher sagen sollen, nu hatte ich so nen Lush-Weihnachtsmann mit in der Wanne. Der war aber auch supi :-O Sehr weiterzuempfehlen, auch wenn die immer so komische Namen haben. Der hier hieß Satsumo Santa :anonym:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, die Obi-Wan-Badebombe.

*sich nen lushigen Text überleg*

"Nimm ihn mit in die Wanne und genieße wie er seine feinen Aromen entfaltet. Nur aus veganen Zutaten hergestellt verpasst er dir und deiner Haut eine wahrhaft natürliche Pflege."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay wird es hier nu schmutzig ?

hmm Badewannen sind so gut wie immer zu klein für zwei ausgewachsene menschen ,,,

Also baden is ja recht prima aber diese ganzen öle find ich blöd fühlt sich irgendwie komisch an ... meist dusche ich das zeuch wieder runter *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baden ist entspannend. Duschen ist erfrischend. Ich mag beides :-).

Die Wanne ist voll, uh-uh-uh-uhhh!! :ugly-springend::banane: *sing* :-O

Kann mir bitte mal jemand sagen, ob wir Frühling oder Herbst haben? Heute hat die Sonne geschienen bei sage und schreibe 17,5°C, das war regelrecht warm. Morgens höre ich schon wieder Vogelgezwitscher, und meine Blumen auf dem Balkon schießen blühenderweise ins Kraut :ugly:.

Wer zum Teufel ist Mr. Smith? Oder ist das ein Insider, den keiner versteht? pf_smilie_23.gif

Mr. Smith ist die Rolle, die Hugo Weaving in den "Matrix"-Filmen gespielt hat. Falls Vasall diesen Mr. Smith meint ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Vasall diesen Mr. Smith meint ;-).

Ja, ich denk Vasall meint den Mr. Smith ... sonst gäbs tatsächlich einen Fehler in der Matrix.

Badewannen sind doof. Komm ich vom Stall zurück. Will mich genüsslich reinlegen ... kein warmes Wasser mehr :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte mal jemand sagen, ob wir Frühling oder Herbst haben? Heute hat die Sonne geschienen bei sage und schreibe 17,5°C, das war regelrecht warm. Morgens höre ich schon wieder Vogelgezwitscher,

Du sprichst mir aus der Seele. Gerade erst habe ich mein Fenster aufgemacht und habe gleich einen kühlen,

aber nicht eiskalten, Wind gemerkt und die Vögel haben wirklich wie im Frühling gezwitschert!

Da habe ich mir wirklich gedacht: "Hab ich irgendwas verpasst?"

Da fühlt man sich wirklich so als hätte man den Winter verschlafen...

Aber jetzt ne an Erderwärmung denken!!!!rolleye.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein gott wir werden alle sterben !

Tatsache. Nachdem der niedrigste Punkt Wiens allerdings schon 151 Meter über der Adria liegt halte ich Leberzirrhose als direkte Todesursache für wahrscheinlicher als globale Erwärmung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache. Nachdem der niedrigste Punkt Wiens allerdings schon 151 Meter über der Adria liegt halte ich Leberzirrhose als direkte Todesursache für wahrscheinlicher als globale Erwärmung pf_smilie_4.gif

Echt in gutes Beispiel, wenn ich mal so sagen darf.*schlapplach*pf_smilie_4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey nicht 2012 gesehn da überschwemmt es glatt den himalaya ! okay da lags auch nicht an der erderwärmung aber wer wird denn kleinlich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...