Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ich will auch Schnee (also keinen Bäh-Matsch, sondern so Meister-Proper-weißen Rieselschnee),

oder ein schönes Herbst-/Wintergewitter mit Lichterspektakel. :-O

Und einen Weihnachtsbaum... Bei uns steht bereits einer auf unserem Alter Markt. Wenn auch noch total nackisch.

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja hmm was mache ich eigendlich ? manche behaupten ich bin nicht mehr als nen Sexsklave ...

Na dann komm her, dein Meister wartet...

hui so nen unmoralisches angebot bekommt man nicht alle tage :-)

Zur erklärung

Frodo ---> Gumble ---> Frodo ... Alle verstanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo ---> Gumble ---> Frodo ... Alle verstanden ?

Nö ... kannst du's bitte nochmals erklären *duck*

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich auch nicht kenne nämlich mit Gumble/Frodo insgesamt drei...*sich Merry anschließt...*

Du kennst drei Leute, die erst Frodo, dann Gumble und dann wieder Frodo hießen??? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da kann man nix machen manche sind eben ein wenig langsamer als andere ...

Also das Mäh wird dann mal offiziell gepiekst beim nächsten Treffen *notier* :-P

so ööhm ja irgednwelche vorschläge was ich heute so machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jammi, der Rote ist am besten. Grüner Wackelpudding schmeckt... hm... bitter irgendwie.

*Schüsselchen von Ei klau augenkrebserregenden super plutoniumroten Wackelpudding mampf* :-O :-O

Merke: Immer ne Nagelfeile mitnehmen. :anonym:

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö, gar nich...

der grüne Wackelpudding ist doch viel leckererer. :P:

Eignet sich auch hervorragend für Bananenkuchen, wenn man anstatt Gelantine eben Wackelpudding benutzen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich mag den grünen auch, aber die rote Farbe ist einfach der Hammer :-D

Hui, so langsam komm ich tatsächlich schon in Weihnachtsstimmung. Bin grad dabei, Material und Lektüre-Ausgaben zu durchforschen, weil ich mit meiner 8. Klasse vor Weihnachten in Englisch "A Christmas Carol" lesen möchte, da kommt man schon in Stimmung :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als meine Mum heut meinen Überraschungsei-Adventkalender gesehen hat, hat sie mich doch tatsächlich gefragt, wie alt ich eigentlich sei.

Was ist das denn für ne bekloppte Frage? Wie kann man für nen super-duper-Schlittengaudi-Ü-Ei-Kalender zu alt sein? :kratz:

Menno, noch mehr als zwei Wochen warten, bis man den aufmachen kann... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Ü-Ei Kalender... (Ich ess die gerne!)

Das ist ja cool, hab ich noch nie gesehen.pf_smilie_4.gif

Zu alt ist man für sowas echt nie, aber ich kenne das...pf_smilie_17.gif

Noch 2 Wochen? Und dann kommt noch der ganze Dezember. Aber ich freu mich dieses Jahr total auf Weihnachten, ich weiß eigentlich gar nicht wiso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich auch nicht kenne nämlich mit Gumble/Frodo insgesamt drei...*sich Merry anschließt...*

Du kennst drei Leute, die erst Frodo, dann Gumble und dann wieder Frodo hießen??? oO

[/quote

Neein, Cadrach. Ich kenne 2 Leute mit dem Nick Frodo und Gumble/Frodo ist Nummer 3... Alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WACKELPUDDIIIIING!!!

In augenkrebserregendem super Plutonium-Rot :-D

Ich muss ja Saruman grundsätzlich zustimmen. Waldmeistergeschmack ist einfach besser, ein wenig E 104, E 131 und E 110 und meine Welt ist in Ordnung. :-O

Heute habe ich allerdings mal lilafarbenen Schwarze-Johannisbeere-Wackelpudding gehabt, das war auch toll. :-)

@Ei: Dann solltest du aber auch Blackadder's Christmas Carol mit ihnen anschauen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ei: Dann solltest du aber auch Blackadder's Christmas Carol mit ihnen anschauen. ;-)

Öhm...ja. Hab ich schon erwähnt, dass es eine recht schwache 8. Klasse ist? :-O

Die werden also wenig davon haben, weil sie vermutlich 99% der Witze weder verstehen noch schnallen ;-)

Aber trotzdem supi Tipp, habs nämlich selber schon lang nimmer geguckt *dumdidum*

Hm...schrottiges Wochenende, hätte man bleiben lassen können :-/

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wochenende war super, da kann ich nicht meckern :-). Ich bin vorhin von einem Besuch bei Freunden in Dresden zurückgekommen. Das war ein supertolles Wochenende inklusive kleiner Stadtführung und Planetariums-Besuch. Gerne wieder :-).

Wie kann man für nen super-duper-Schlittengaudi-Ü-Ei-Kalender zu alt sein? :kratz:

Adventszeit ohne Adventskalender geht nicht! Oder um´s mal so zu formulieren: Die Vorweihnachtszeit ohne Adventskalender ist möglich, aber sinnlos ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehen: Aussprache, Dialekte, ..

schnallen: Sinn erfassen, Witz kapieren, ..

Zumindest wenn ich das von Ei richtig verstehe/schnalle :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, was sagt ihr jetzt?! Die Schweiz ist Fussball-Weltmeister!!! :bounce: :bounce:

Ich hätte nie gedacht, dass ich das auch mal noch erleben dürfte. Die Schweiz... als richtiges Fussballand. Hach, ich bin so stolz auf euch, Jungs. *schnief*

Ja, es ist nur die U17, aber hey, man nimmt was man kriegen kann. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ei: Dann solltest du aber auch Blackadder's Christmas Carol mit ihnen anschauen. ;-)

Öhm...ja. Hab ich schon erwähnt, dass es eine recht schwache 8. Klasse ist? :-O

Die werden also wenig davon haben, weil sie vermutlich 99% der Witze weder verstehen noch schnallen ;-)

Aber trotzdem supi Tipp, habs nämlich selber schon lang nimmer geguckt *dumdidum*

Hm...schrottiges Wochenende, hätte man bleiben lassen können :-/

A Christmas Carol gabs im Berufschul-Englischunterricht vor Weihnachten zu lesen, für mich kein Problem...

das mit der schwachen Klasse trifft auch zu 80% auf meine Mitschüler zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man für nen super-duper-Schlittengaudi-Ü-Ei-Kalender zu alt sein? :kratz:

Adventszeit ohne Adventskalender geht nicht! Oder um´s mal so zu formulieren: Die Vorweihnachtszeit ohne Adventskalender ist möglich, aber sinnlos ;-).

So ein Ü-Ei-Kalender klingt gar nicht schlecht, aber für mich nicht geeignet, weil ich eine Milchallergie habe. Muss zwar nicht gänzlich darauf verzichten, aber je weniger ich esse, desto besser fühle ich mich halt.

Deshalb hatte ich im letzten Jahr auf einen Haribo-Kalender zurückgegriffen. Kauft euch das Ding bloß nicht! Das war eine große Enttäuschung, weil da sich ständig wiederholende Mini-Tüten drin waren. Noch nicht mal was speziell Weihnachtliches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vorhin von einem Besuch bei Freunden in Dresden zurückgekommen. Das war ein supertolles Wochenende inklusive kleiner Stadtführung und Planetariums-Besuch.

Ui, Planetarium is superduper :-)

verstehen: Aussprache, Dialekte, ..

schnallen: Sinn erfassen, Witz kapieren, ..

Zumindest wenn ich das von Ei richtig verstehe/schnalle :-O

*golwin :knuddel: *

Jetzt tu nit so als dätsch mi nit verschtoh, Tinu :-O

Sooooo, was sagt ihr jetzt?! Die Schweiz ist Fussball-Weltmeister!!! :bounce: :bounce:

Öhm...wer hat da sonst noch mitgespielt? *Schweinegrippen-zuhause-bleib-Verdacht hat* :anonym:

So ein Ü-Ei-Kalender klingt gar nicht schlecht, aber für mich nicht geeignet, weil ich eine Milchallergie habe. Muss zwar nicht gänzlich darauf verzichten, aber je weniger ich esse, desto besser fühle ich mich halt.

Sonst kaufst halt deiner Katze oder deinem Hund einen. Dann darfst auch jedes Mal ein Türchen aufmachen und hast null Probleme :-)

*gähn* Is das früh...so n Schrott. Bin um 4.30 Uhr aufgewacht und konnte nimmer einschlafen, weil ich so neugierig auf die heutigen Stellenausschreibungen bin. Da geh ich online und es ist noch absolut keine einzige Stelle zu sehen. Wann stehen die beim Regierungspräsidium denn bitteschön auf? "16. November" heißt für mich "16. November 0.00 Uhr" :-O

*enttäuscht sei* :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man für nen super-duper-Schlittengaudi-Ü-Ei-Kalender zu alt sein? :kratz:

Adventszeit ohne Adventskalender geht nicht! Oder um´s mal so zu formulieren: Die Vorweihnachtszeit ohne Adventskalender ist möglich, aber sinnlos ;-).

So ein Ü-Ei-Kalender klingt gar nicht schlecht, aber für mich nicht geeignet, weil ich eine Milchallergie habe. Muss zwar nicht gänzlich darauf verzichten, aber je weniger ich esse, desto besser fühle ich mich halt.

Deshalb hatte ich im letzten Jahr auf einen Haribo-Kalender zurückgegriffen. Kauft euch das Ding bloß nicht! Das war eine große Enttäuschung, weil da sich ständig wiederholende Mini-Tüten drin waren. Noch nicht mal was speziell Weihnachtliches...

Wir haben bei uns im Laden Revell Adventskalender... Da kannst du auch basteln - und das ganze ohne Schoki... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...