Zum Inhalt springen

12tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ich verdunkle das Fenster grundsaetzlich nicht. Ich mag es, morgens aufzuwachen und zu sehen, wie das Wetter ist oder die Uhrzeit auszumachen, ohne auf den Wecker gucken zu muessen. Ausserdem hoert man (im Sommer) die Voegel dann besser. Was gibt es Schoeneres als aufzuwachen und die Voegelchen zwitschern zu hoeren. pf_smilie_0.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Fruehling? Wo alle Welt erwacht? Die Voegelchen zwitschern wieder, die Tage werden laenger, ... Wie kann man da Depressionen haben? pf_smilie_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich kann das schon nachvollziehen....ist doch widerlich wenn es einem selbst bescheiden geht und allen anderen die Frühlingssonne ausm Hintern scheint ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mir gehts gut so lang ist der herbst noch nicht :-)

Der Regen geht mir mehr auf die Nerven als das Dunkle wetter bzwdie kurzen tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mir gehts gut so lang ist der herbst noch nicht :-)

Der Regen geht mir mehr auf die Nerven als das Dunkle wetter bzwdie kurzen tage.

Mir auch, da die Winterjacken länger zum Trocknen brauchen und in der Straba mieft es so unangeehm nach Feuchte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich bin grade auch wach, viel spannender wäre allerdings doch wenn jemand posten würde während er NICHT wach ist *gg* :-O

Aufgrund der aktuellen Streik Situation habe ich heute eine Vorlesung in einer Messehalle in abwesendheit des Lehrenden weil der sich solidarisch erklärt hat (oder keine Lust hat). Ich bin doch sehr gespannt ob jetzt da ein armer Tutor vorne steht und ein Skript vorließt... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich bin grade auch wach, viel spannender wäre allerdings doch wenn jemand posten würde während er NICHT wach ist *gg* :-O

Also ich bin gerade nur halb wach, war mal wieder zu früh munter heute morgen, und das im Urlaub *grummel* ;-). Hm, keine Ahnung, ob man beim Schlafwandeln Forumsbeiträge schreiben kann, das müsste man mal wissenschaftlich erforschen :-O.

*sich einen Kaffee mit viel Milch macht* :coffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, dass man im Schlaf tippen könnte, glaube ich schon, nur würde der Text wohl keinen Sinn ergeben.

Wenn ich daran denke, was ich schon alles im Schlaf gemacht habe... Hab mal im Schlaf die Lautstärke von der CD-Anlage auf ganz aus gedreht, weil mich scheinbar die Musik im Schlaf gestört hat. Die Anlage steht an meinem Fußende des Bettes. Dazu musste man sich also richtig bewegen, um die Lautstärke regulieren zu können.

Auch den Wecker habe ich schon mal im Schlaf ausgemacht, sodass er mich morgens nicht einfach so aus dem Schlaf reißt. pf_smilie_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal im Schlaf die Lautstärke von der CD-Anlage auf ganz aus gedreht, weil mich scheinbar die Musik im Schlaf gestört hat.

Sei froh, dass du nicht voll aufgedreht hast, weil du im Traum Party gemacht hast :-O!

Ich bin als Kind mal im Schlaf in den Kleiderschrank gestiegen und hab mich dort eingeschlossen. Bin dann wach geworden und hab gebrüllt, weil ich nicht wusste, wo ich war. Meine Eltern sind dann reingerannt gekommen und haben mich gesucht, und ich war im Schrank :-O.

Soweit zu Aktivitäten im Schlaf ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal ein Lebenszeichen dalass*

BTW: Ist es normal, das der Hintergrund im Forum weiß ist? :kratz:

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine Zeitlang die Fähigkeit, den Wecker abzustellen und meinen Mann aufzuwecken, ohne dabei aufzuwachen. 2 Stunden später bin ich dann in Panik hochgefahren: Huch, verschlafen! Aber nein, ich hatte ihn rechtzeitig geweckt, alles ok. Das war mir aber dann doch zu aufregend, dann habe ich den Wecker so weit weggeschoben, dass ich im Liegen nicht mehr drankam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, keine Ahnung, ob man beim Schlafwandeln Forumsbeiträge schreiben kann, das müsste man mal wissenschaftlich erforschen.

Man sollte schlafwandlerische Tätigkeiten nicht unterschätzen. Mein Vater hat schon nachts Kaffee gekocht. ;-)

Letzhin habe ich ein Feature im Radio zu dem Thema gehört, da gab es sogar einen Fall indem ein Schlafwandler seine Schwiegermutter nachts erstochen hat. :O

Ich glaub nen Forenpost zu schreiben ist da noch eine der simpleren Übungen. ;)

Sodele, jetzt bereite ich mal meine jacket potatoes vor und gleich gehts ab zur Bonfire Night! *freu*

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] da gab es sogar einen Fall indem ein Schlafwandler seine Schwiegermutter nachts erstochen hat. :O

Ich glaub nen Forenpost zu schreiben ist da noch eine der simpleren Übungen. ;)

Das kommt drauf an wie gekonnt er sie um die Ecke gebracht hat und an welchem Niveau du dich für Forenbeiträge orientierst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt drauf an wie gekonnt er sie um die Ecke gebracht hat und an welchem Niveau du dich für Forenbeiträge orientierst ...

203_full.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...